![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit iPad nach greenpois0n JBDieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit iPad nach greenpois0n JB
ich wollte soeben mein ipad der ersten generation wiederherstellen doch es hängt die ganze zeit bei "ipad software vorbereiten" als ich es abgestöpselt habe wird mir nur noch das itunes Symbol angezeigt. Jede weitere Wiederherstellung schlägt fehl. Die Hosts datei konnte wohl doch "nach Hause telefonieren" vermute ich ;-) Es war jailbroken mit greenpois0n, die firmware4.2.1. shsh wurde damals gesichert. Wie gehe ich nun am besten vor? Will mir nicht noch mehr zerschießen.. Am liebsten wäre mir eine Entfernung des Jailbreaks Danke für eure Antworten und Hilfestellungen r4pt0r |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
sprich: per Shift+Klick auf Wiederherstellen und Auswahl der .ipsw vom iPad passiert auch nichts? Oder hattest du nur die reine "Wiederherstellung" versucht? Ohne Klicken bei gedrückter Shift-Taste?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Mit welcher Firmware wolltest du denn wiederherstellen? Mit der 4.2.1 oder mit der aktuellen 5.1? Mit einer Custom-Firmware oder original?
Was heißt: Jede weitere Wiederherstellung schlägt fehl? Welche Fehlermeldung kommt? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry dass meine Antwort erst jetzt kommt:
Inzwischen habe ich alles probiert, mit Shift, ohne Shift.. Sogar an einem Rechner ohne irgendwelche Programme welche die Host Datei verändert haben habe ich mein Glück versucht. Itunes meldet keinen Fehler es kommt nur "ipad software für wiederherstellung vorbereiten" in der Statusanzeige, aber es geht nicht weiter und es kommt keine Fehlermeldung. Sogar aus dem DFU Mode habe ich das selbe Problem.. Auf dem iPad wird ein Apfel und darunter eine Statusleiste angezeigt die leider leer bleibt, auch nach einer Stunde.. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Starte mal die aktuellste Version von TinyUmbrella
Geh dort unter Advanced Nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit Schliesse TinyUmbrella Starte den PC neu Versuch es dann nochmal CU |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hat geklappt, danke.
|
|