![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der "Ich suche eine iPad App, die..." - Thread" [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Der "Ich suche eine iPad App, die..." - Thread"
Ihr sucht eine App mit einer bestimmten Funktion, wisst aber nicht wie sie heisst und wo sie zu finden ist ? .Ihr dürft Euere Suchanfrage gerne hier stellen. Gebt so viele Informationen wie möglich über die gesuchte App an!
_____________________________________________________________________________________________________ Ihr Fragen zu einen bestimmten App? Hier werden alle Fragen und Probleme über Apps aus dem AppStore und Cydia diskutiert: AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten Ihr habt gute Apps gefunden? Hier dürft Ihr gerne Euere Apps Vorstellen: Beste Cydia Apps - Installer / Appstore Hier findet Ihr eine Übersicht der Besten Apps aus AppStore und Cydia: Apple iPhone - Applikationen aus dem AppStore & Cydia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Suche einen flashplayer für IPad 3
Hallo
Suche eine App. Mit der ich videos online auf meinem iPad schauen kann. Skyfire war bislang die beste App aber laut den letzten 50 Rezensionen wird nur abgeraten und die Alternativen sollen genauso schlecht oder Fakes sein.. Kennt jemand sich da aus und kann mir etwas empfehlen auch kostenpflichtige App? Vielen dank in vorraus iPad 3 iOS 5.1.1 Kein jailbreak |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich suche eine App wie die ipod app allerdings sollte zugriff auf die sd ermöglicht sein. Betreibe über cameraconnectionkit mit jailbreak eine SD und würde da gerne musik draufknallen.
Wenn jmd was weiß bitte melden! Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Da gibts derzeit meines Wissens nix brauchbares.
Alternative ist, allerdings nur mit JB, iFile. Damit kannst Du auf die SD zugreifen und die Daten aufs iPad schieben und dann abspielen. Mehr ist mir leider nicht bekannt. CU |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich suche zwar keine App, doch würde ich gerne wissen wie meine App's vom iPhone 4 auf dem iPad 3 laufen oder ob ich mir noch alle -wenn verfügbar- extra für das iPad kaufen muss?
- vom iPhone 4 via Tapatalk - |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
Hatte ich ganz vergessen zu sagen. IFile nutze ich bereits. Dh mich nervt an dem iFile musikabspieler eigentlich nur,dass ich jedes mal ein Lied weiter drücken muss! Dachte das ist nur bei der Free Version der Fall, Pustekuchen! Gezahlt und enttäuscht worden... Das ist doch eine Grundfunktion von nem musikplayer? Man man man... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Güße |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
.Meine Frage zielt aber eher darauf ab ob die iPhone App's dann nur in iPhone Display größe laufen oder ob sie automatisch größer scaliert werden. Das sich bei der scallierung die Grafik evtl. verschlechtern kann ist klar, hauptsache ist das ich meine App's nutzen kann! - vom iPhone 4 via Tapatalk - |
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Die Apps laufen auch auf dem iPad. Man kann sie dann auf "x2" vergrößern. Ist zwar nicht so elegant wie direkt für's iPad gemachte Apps, aber egal. Mich stört es nicht weiter.
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Danke mucki, hast mir die Freude am iPad gerettet
. Mir ist es auch wurscht wenn sie nicht ganz so "elegant" aussehen, spielt bei Bank, Tapatalk und andere kleine Informationsapp's keine Rolle für mich! - vom iPhone 4 via Tapatalk - |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2