![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fotos löschenDieses Thema wurde im iPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fotos löschen
ich habe Fotos von meiner Reise mittels des Apple Connection Kit auf mein iPad (iPad 2, 5.1.1) geladen. nun habe ich diese auf meinem PC (Win 7)übertragen aber kann sie nicht vom iPad löschen. Da es sich um etwa 15GB handelt, möchte ich garnicht damit anfangen, alle Fotos einzeln über die "Fotos" App übers iPad zu löschen.... Über iTunes habe ich bis jetzt auch keinen Weg gefunden diese auf einmal zu löschen. Weiß jemand wie es geht? Wenn ich unter Computer auf das iPad zugreife, also als Tragbares gerät gelistet über den WIndows Explorer, und versuche die Bilder zu löschen erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das iPad nicht reagiere oder die Verbindung getrennt sei. Kennt jemand einen anderen Weg? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe das mal getestet mit nem Ipad 3 soft 5.1.1 mit JB
Angeschlossen wechseldatenträger gewählt Ordner geöffnet Zwei Bilder Markiert und gelöscht und was soll ich sagen ?! Keine Probleme PC ist mit Ultimate bestückt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
iTunes -> Haken bei den Bildern rausnehmen (der Ordner in dem das ist) fertig
|
|