Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > iPad mini Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Apple iPad mini - iOS 6.0.x Jailbreak - Feedbacks

Dieses Thema wurde im iPad mini Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 17:39   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Apple iPad mini - iOS 6.0.x Jailbreak - Feedbacks

Apple iPad mini iOS 6.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad mini mit iOS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPad mini findet ihr auf den folgenden Links.

iPad mini iOS 6.0.x - Jailbreak [Anleitung]

_____________________________________________________________________________________________________



big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 17:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.02.2013, 11:05   #2
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Anleitung WIN eingepflegt

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 17:24   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von BIGGIE90
 
Ich habe eine Frage zum Jailbreak, undzwar habe ich das iPad Mini iOS 6.1 mit einigen Apps, die ich bereits installiert habe.
Jetzt möchte ich es gerne jailbreaken.
Bis hierhin alles ok.
Doch was ist wenn ich das Jailbreak wieder entfernen will?
Muss ich vorher irgentwas beachten?
BIGGIE90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 18:01   #4
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Du solltest ein Backup erstellen und dann musst Du wiederherstellen.
Anders wirst Du den JB nicht wieder los.
Eine SHSH Sicherung wäre dafür auch noch von nöten.

Da Du bereits die 6.1 drauf hast gehts bitte hier weiter:
iPad mini - Jailbreak iOS 6.1.x Feedback

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 18:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen