Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

2427_fb2g.jpg

iPhone 2G FW 3.1.3

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 2G mit der FW 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das 2G findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sic.tired

hi, ich habe mein iphone aufm mac wie in der anleitung gejailbreaked und NICHT den hacken bei "unlock" gesetzt jedoch kann ich sofort telefonieren.

ist das normal? kann ich davon ausgehen dass das seine richtigkeit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du nur einen Jailbreak gemacht hast kann es vorkommen das der Unlock übernommen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I.Kay

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Dies ist der Supportthread für: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/121878-2g_3g_iphone_fw_3_1_3_jailbreaken.html

hab alles so gemacht wie in der anleitung nur leider will redsnow bei mir nach dem 2. mal (glaub ich) nicht mehr neu booten da steht dann waiting for reboot (oder sowas ) aber kommt nichts und bei youtube hab ich gesehn das nach einigen sekunden sich was beim iphone tut nunja da steht dann was von downloading jailbreak datein oder sowas bei mir nichts !achso habs iphone classic ohne orginal sim und der fw 3.1.3 fall das hilft bitte schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

hallo,

hab nen kleines problem... möchte mein 2g gerne jailbreaken, richtig aktivieren und unlocken...

ich habe mir eine 3.1.3 firmware zusammen gebastelt ohne hacktivation und mit unlock, dann mit originaler sim über itunes aktiviert, dann andere sim rein... das handy läuft zwar noch, bekommt nen netz, man kann telefonieren, empfängt anrufe.... jedoch kommt man nicht mehr ins menü und es erscheint die message "andere sim-karte erkannt, bitte mit itunes verbinden". wie kann man das umgehen? möchte gerne push nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfeifenm

Hallo Leute!

Habe ein kleines Verständnisproblem! Habe selbst ein 2G mit FW 1.1.4. Möchte jetzt gerne auf 3.1.3 umstellen. In der Anleitung steht nun:

"1. Solltet Ihr ein Update auf die Firmware 3.1.3 gemacht haben, geht wie folgt vor:

2. Nach erfolgreichem Wiederherstellen, redsn0w 0.9.4 starten und Firmware 3.1.2 – nicht Firmware 3.1.3 auswählen!"

Ich habe wie gesagt 1.1.4 und somit kein Update auf 3.1.3 gemacht. Soll ich jetzt einfach beim 2. Punkt weitermachen oder soll ich vorher 3.1.3 raufziehen. Wenn ja, wie? Ich lese überall, dass man diese FW nicht über iTunes updaten soll...

Und vorallem: was ist mit einer Wiederherstellung gemeint?

Wie ihr seht, bin ich vollkommen ahnungslos... Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß, Pfeifenm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach eine Wiederherstellung bei iTines auf FW. 3.1.3 und wenn du redsn0w 0.9.4 starten kommt die Firmware 3.1.2 rein und am Ende hast du 3.1.3 drauf. Dann noch NootNeuter starten für den Unlock. Anleitung habe ich dir ja geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eggy

peil das jetz net ganz mit dem neuem jailbreak.

hab das iphone 2g und will nur einen jailbreak drauf machen.

fw is immer noch 3.1.2 net die neue soll ich jetz einfach nochmal die 3.1.2 drufhauen oder wie oO

kommt mir etwas komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
save1

hi eggy benütz das programm blackra1n damit geht es.

habe es hin bekommen das JB und unlock.

mfg

save

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schau mal hier>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/121878-2g_3g_iphone_fw_3_1_3_jailbreaken.html#post745560

Mach erst eine Wiederherstellung bei iTunes und dann nach Anleitung weiter. Les dir bitte die Anleitung genau durch das in redsn0w 0.9.4 die Firmware 3.1.2 reinkommt aber am Ende hast du die Firmware 3.1.3 in dein iPhone.

peil das jetz net ganz mit dem neuem jailbreak.

hab das iphone 2g und will nur einen jailbreak drauf machen.

fw is immer noch 3.1.2 net die neue soll ich jetz einfach nochmal die 3.1.2 drufhauen oder wie oO

kommt mir etwas komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreecnai

hallo,

ich hatte das gleiche phänomen mit dem unlock mit dem 2G meiner freundin.

vorher war auch booneuter drauf und nach dem update/jailbreak

ist der verschwunden, und das phone trotzdem unlocked.

gibts dazu eine erklärung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agentjay

Hi ich habe ein anderes Problem.

Konnte heute mittag mein Iphone 2G nicht mehr benutzen. (Keine Knöpfe gingen und auch kein Touchscreen) Habe nur eine O2 Karte im Iphone. So habe dann das Iphone an den PC gestöpselt und auf Wiederherstellen geklickt im Itunes. Hat er auch alles gemacht. Jetzt sagt mir Itunes "Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. Das heißt ich kann keine neue Wiederherstellung machen. Mein Iphone zeigt mir ein Itunes Zeichen unten des Kabel und ich kann nur Notrufe tätigen. Meine SIM scheint zu funktionieren, weil ich ne SMS bekommen habe. Kann aber nicht zurückschreiben, weil ich ja nicht ins normale Bildschirmmenü komme. Was kann ich tun? Ich bin verzweifelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

@agentjay

les mal zwei beiträge über deinem...da ist ein link,den klickst an und gehst danach vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agentjay

Nein wenn ich redsn0w öffne und ich auf Browse geh weiß ich nicht was ich dann anklicken soll bzw. ich kann gar nix auswählen. Soll ich mal ne Telekomkarte reinmachen und bei Itunes aktivieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

hast du dir auch die firmware runtergeladen,die in der beschreibung mitverlinkt ist,denn diese musst du dann auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.