Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

hi

Wenn du bei redsn0w "unlock" auswählst und dann auch zusätzlich bootneuter. Dann zerschießt du das Baseband.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mav0

Danke an alle habe es ohne Bootneuter hinbekommen ;)

Klappt jetzt mit allen Karten! :icon_chee

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

sry macbook hat es schon gesagt.

Beitrag gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

jetzt kommt die meldung andere sim-karte erkannt! Bitte mit Itunes verbinden!

Ich komm net rein warum isn das beim 2 G so schwer?

wennd du den Bootneuter installiert hast vorher unbedingt die automatische Sperre des Bildschirms deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingmas

Hi leute..habe ein problem mit meinem i phone 2g wollte es jailbraken habe firmwire 3.1.3 habe es mit red snow versucht aber hat net geklappt....ich weiss nun net ob es daran liegt das ich windows vista habe ??!!!!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt....:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Es wäre gut wenn du uns genau sagen könntest wo es nicht klappt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingmas

habe das problem das ich die appz die ich vorher hatte nicht mehr drauf kriege also gehe ich davon aus das ich es net jailbraken konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn Cydia drauf ist auf dem iPhone da ist es JB. Welche App's sind es ? Sind auch legal in iTunes erworben ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frfrfr

Hallo,

ich habe die Anleitung mittlerweile x Mal gelesen und ebenso oft die gesamte Prozedur wiederholt, komme aber nicht weiter. Immer wieder "NO SIM".

Ich habe ein 2G aus den USA, welches ich mit einer deutschen t-mobile Sim betreiben möchte. Ich mache zuerst 3.1.3. drauf, dann funzt auch der Jailbreak mit redsnow , unlock mit cydia und bootneuter auch, zumindest laufen die Prozesse ohne Fehler ab. Dennoch immer wieder "NO SIM" nach dem Neustart. Ich beginne damit, dass ich 3.1.3. per itunes einspiele und dann nach anleitung über redsnow wieder 3.1.2. Dann noch unlock.

Die SIM war auch permanent im Gerät.

Der Vorbesitzer hat es scheinbar auch schon jb und unlocked. Hat jemand einen Rat für mich und kann mir sagen, was ich falsch mache. Danke!

Kann jemand mir sagen, was ich etwas falsch mache?

Danke!!!

UPDATE:

Das hier "Hast du Ultrasn0w installiert ? Cydia Quelle: https://repo666.ultrasn0w.com – Achtung: das 0 von sn0w ist die Zahl Null " habe ich wie in diesem Thread vorgeschlagen, auch gemacht.

Die Sim ist übrigens aus einem iphone-Vertrag von t-mobile.

Oder ist das Baseband evtl. hinüber? Und kann man das testen oder gar beheben?

bearbeitet von frfrfr
Weitere Tests gemacht. Leider ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ton1w

Hallo,

habe ein Problem:

Habe ein iPhone 2G mit Jailbreak und Firmware 3.1.3 bei Vodafone.

Von heute auf morgen hat mein mobiles Internet nicht mehr funktioniert; bei Safari kommt die Meldung "Safari kann die seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

Hab daraufhin nochmal die Jailbreak-Software 3.1.3 aufgespielt, hat sich aber nicht geändert.

APN habe ich die richtige drin (web.vodafone.de), habe neu gestartet und auch sonst schon geschaut was fehelerhaft sein könnte.

Habe auch bei Vodafone angerufen ob es von denen ihrer Seite aus Probleme gibt - fehlanzeige!

Bin echt überfragt, bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus,

mfg Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muckell

Hallo,

kann gut sein, dass meine Frage bereits beantwortet wurde, nur habe ich auf die Schnelle nichts gefunden...

Habe den Jailbreak gemacht und wollte jetzt mit dem Unlock weitermachen, wie in der Anleitung beschrieben. Ich öffne also Cydia und das Programm sagt mir, "unable to load (no internet connection). Kann also den BootNeuter nicht öffnen. Wie geh ich vor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Um Cydia zu benutzen musst du eine WiFI Verbindung haben.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Muckell

du brauchst eine Wlan-Verbindung zwischen Router und iPhone.

dazu bitte im iPhone in Einstellungen das WIFI aktivieren und Deinen WLAN-Schlüssel eingeben.

wenn die Verbindung steht, kannst du Bootneuter installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muckell

danke für die schnellen antworten. mache das heute das erste mal unter eigenregie ...

was mache ich denn, wenn er den "bootneuter" nicht findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Der ist normalerweise zu finden unter Cydia > suche

Sollte das nicht der fall sein, dann kann man den auch manuell die Quelle hinzufügen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muckell

Okay, verstehe das alles zwar nicht richtig, aber anscheinend funktioniert es... nachdem ich jetzt die Sprache geändert habe und Cydia erneut öffnete, scheint er einige Programm-Updates zumachen. Jetzt lädt der neue Daten und jetzt funktioniert es!! :) Ah, also er ist dabei, abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muckell

Vielleicht zu früh gefreut. BootNeuter ist jetzt installiert, habe versucht es auszuführen, aber dann stürzt das Programm und das Iphone mit der Fehlermeldung: "Auto-lock is on" ab und es tut sich nichts mehr und auch nach dem Neustart entsperrt er das Iphone nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ton1w

Hallo,

habe ein Problem:

Habe ein iPhone 2G mit Jailbreak und Firmware 3.1.3 bei Vodafone.

Von heute auf morgen hat mein mobiles Internet nicht mehr funktioniert; bei Safari kommt die Meldung "Safari kann die seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

Hab daraufhin nochmal die Jailbreak-Software 3.1.3 aufgespielt, hat sich aber nicht geändert.

APN habe ich die richtige drin (web.vodafone.de), habe neu gestartet und auch sonst schon geschaut was fehelerhaft sein könnte.

Habe auch bei Vodafone angerufen ob es von denen ihrer Seite aus Probleme gibt - fehlanzeige!

Bin echt überfragt, bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus,

mfg Toni

Weiß niemand Rat ?????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
senay79

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Habe alles nach Anleitung gemacht, funktioniert auch (Jailbreak und Unlock), also ich kann telefonieren und smsen...was bei mir nicht geklappt hat, war der letzte Schritt. Bei Cydia habe ich auch den bootneuter gefunden nur konnte ich diesen nicht installieren, bekomme immer nach Bestätigung die Meldung: posix: operation timed out...Ich habe auch kein Netz mehr, die Wi-Fi Funktion ist da, nur wird kein Netz gefunden. Mit dem Rechner komme ich schon ins Internet, leider klappt es mit dem Iphone nicht. Bitte um Hilfe.

lg

Senay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falgeheins

Habe alles hinbekommen, allerdings wird immer noch Kein Netz angezeigt. Cydia hat geklappt und der Bootneuter auch

Iphone: 2G

Firmware: 3.1.3

Mode-Firmware 04.05.04_G

Habe auch schon den Sim Code entfernen lassen und Flug-Modus ein und ausgeschaltet. Habe den Unlock&Jailbreak auch mehrfahr ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.