Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hast du bei redsn0w "unlock" ausgewählt ?

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schon Seltsam. Sei froh das es ohne Probleme Funktioniert hat :-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seeedfreak

ich hab halt jetzt angst das es wenn es einmal aus ist alles wieder weg ist :-(

naja tmobile hat mir ja versprochen es doch schon in 3 Wochen freizuschalten dann stell ich alles zurück musste nur die Zeit überbrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ton1w

Hallo,

habe ein Problem:

Habe ein iPhone 2G mit Jailbreak und Firmware 3.1.3 bei Vodafone.

Von heute auf morgen hat mein mobiles Internet nicht mehr funktioniert; bei Safari kommt die Meldung "Safari kann die seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

Hab daraufhin nochmal die Jailbreak-Software 3.1.3 aufgespielt, hat sich aber nicht geändert.

APN habe ich die richtige drin (web.vodafone.de), habe neu gestartet und auch sonst schon geschaut was fehelerhaft sein könnte.

Habe auch bei Vodafone angerufen ob es von denen ihrer Seite aus Probleme gibt - fehlanzeige!

Bin echt überfragt, bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus,

mfg Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FF87

Hi,

zu aller erst: das war bei weitem nicht mein erster Jailbreak. Jetzt zum Problem: Seit einigen Monaten ist mein iPhone 2G immer wieder unverhofft abgestürzt und neugestartet. Das hat mich jetzt mittlerweile so genervt, dass ich mit einen Update von 3.1.2 auf 3.1.3 hoffte dieses Problem zu umgehen. Ich aktualisiere also über iTunes auf 3.1.3 und mache den Jailbreak mit redsn0w 0.9.4 - funktionierte alles einwandfrei. Danach öffnete ich Cydia und während der Aktualisierung ist das iPhone abgestützt und so steht es nun seit einer halben Stunde festgefroren und zeigt das Apple Logo an. Reagiert nicht und iTunes erkennt es auch nicht.

Jemand eine Idee? Bitte, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casagrande

ich kan ndas app zwar öffnen, aber es kommt immer eine fehlermeldung.

"Auto-lock is on

Please set Auto-Lock to Never in Settings->General.

BootNeuter will now exit."

Finde da aber keine einstellungen. Wo geht das genau

Du sollst unter Einstellungen>>Allgemein>>Deine "Automatische Sperre" auf NIE stellen.

Somit geht Dein iPhone, während Bootneuter läuft, nicht in den Schlaf.

Sonst kann es zu Schäden am iPhone kommen.

Sollte man in der Anleitung mal mit einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FF87

hi,

hab vor zwei tagen von 3.1.2 auf 3.1.3 aktualisiert und gejailbreakt. bisher nur schlechte erfahrungen gemacht. mobiles internet funktioniert nicht mehr (habe fonic und eine aktivierte internet-flat), und auch push-benachrichtigungen nicht. des weiteren hatte ich einen fehler beim push doctor und inject, da beide anscheinend in die selbe datei installieren wollen. push doctor ist jetzt korrekt installiert, inject ist gelöscht.

hat jemand ideen, erfahrungen?

gruß,

fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Probier mal die Versuche die in diesem Fred stehen. Tip: wiederherstellen als neues iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j-by

Hallo an alle mal,

ich hab folgendes Problem hab ein Iphone 2G geschenkt bekommen und wollte es Jailbreaken mit redsnow 0.94 (weil es mit blackra1n nicht funktionieren sondern bis zu "running" geht und dann nichts passiert) nun hab ich es über itunes auf den aktuellsten Stand gebracht und habe die 3.1.3 drauf und redsn0w 0.94 gestartet, dann im feld Browse die folgende datei ausgesucht: iPhone1,1_3.0_7A341_Restore ( da ich noch die folgende datei habe mit iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw aber wenn ich die auswähle passiert nicht, also ich kann nicht auf next klicken) so dann setzt ich die häcken auf unlock und bei dem ersten kästchen, sowie laden noch die bl39 und bl46 hoch. schaltet das iphone aus so dass der Bildschirm schwarz ist und drücke 3 sek. nur oben dann als zweitest beide knöpfe und zum schluss nur den unteren.

Daraufhin erscheit die ananas usw....man denkt ok alles klappt aber dann passiert garnichts mehr selbst wenn man das Handy 2 std angeschlossen lässt nur der Apfel ist zusehen ein rädchen sowie ob es läd aber sich nicht bewegt und hin und wieder schaltet es sich aus und wieder in den Modus ein.......stecke ich es aus vom pc bleibt dieser Modus.

1.) Wie kann ich es unlock sozusagen richtig Jailbreaken das es klappt

2.) ich weiß das ich es durch i-tunes das Betriebssystem wiederherstellen kann das brauche ich aber nicht unbedingt weil das hab ich schon paar mal gemacht weil ich mir das das es vielleicht mit redsnow 0.94 nicht auf anhieb funktioniert.

Ich bitte um hilfe weil ich es nächst Woche meiner kleinen Cousine schenken gerne möchte.

DAnke an euch schon mal und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j-by

Danke vielmals nach dem dritten Versuch hat es geklappt :)

Kann mir jemanden ein link geben wie ich D2 oder auch andere Anbieter mich verbinden kann übers iphone, besser gesagt wo und welche Einstellungen ich übernehmen muss.

DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Hinter diesem Link sind APN Einstellungen der Provider um ins Internet zu kommen:

www.link.entfernt.de

Am iPhone gibt man sie folgendermaßen ein: Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobiles Datennetzwerk

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j-by

Der Link funktioniert, leider nicht :-(

Wie kann man den apps installieren die man auf den Pc hat (damit meine ich nicht von itunes) da mir mein Freunde diverse apps von seinem stick gegeben hat aber wie bekommt man die installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dafür bekommst du hier kein Support. Grund: kein Support über gecrackte Apps.

Forum regeln

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Wieso wurde mein Link entfernt?

Na gut. Dann eben so:

Einstellungen für D2:

APN: web.vodafone.de

user: vodafone

passwort: vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micheean

Ich dreh langsam durch, habe alles so gemacht, wie in der Anleitung steht, mehrere mal jetzt, beim letzten mal hat soweit alles geklappt, nur das er jetzt nur noch sucht oben links, bin dann auf den bootNeuter gegangen und ihn so eingestellt wie hier beschrieben war, jetzt hat er das baseband geflasht und jetzt steht seit da schon eine ganze weile :Please wait-Determining current settings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexomexo

Hi Leute!

Habe ein iPhone 2G in der 3.1.3 Version. Gestern nacht geupgradet!

Nun habe ich folgendes Problem:

Ist das sehr notwendig den iPhone freigeschaltet zu haben? Habe nämlich keine D1 Karte bei mir um mein iPhone zu entsperren :-/ bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micheean

Geht auch mit der Karte, die du später einsetzen willst, habe ich bei mir auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relliks

ich danke dir ich danke dir ich danke dir so vielmals

ich hab edliche anleitungen probiert aber immer ging irgendwo irgendwas schief abr jetzt deine anleitung hat mich gerettet.ich danke diiiir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.