Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

971 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

kann mir einer sagen wie ich mein I-Phone 3Gs (T-Mobil Gerät) mit der Firmware 05.11.07 und mit der Version 3.1(7C144) frei machen kann (für alle Karten), ich habe nähmlich eine O2 Karte...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi nordring,

bei dem baseband geht im Augenblick leider kein unlock.

Musst du leider warten :-(

Der unlock funktioniert leider nur beim alten BB 04.26.08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe.

Habe einen Iphone 3G ab Werk unlocked mit der 3.1.2 Version!

Ich weiss nicht wie oft ich es ausgetestet habe aber der Jailbreak klappt bei meinem Iphone 3G nicht. Hab die 3.1.2. jetzt drauf und versuche es mit dem Blackra1n es zu jailbreaken aber schon am Anfang sobald ich auf "make it rain" klicke geht mein Iphone aus und geht direkt in den Wartungszustand wo er dann auch nicht mehr rauskommt bis ich dann mit Itunes es wiederherstelle.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich...Bitteeeee

Und hier meine Log Datei:

INFO: welcome to blackra1n for windows

INFO: loaded dll at C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\iTunesMobileDevice.dll

INFO: button clicked

INFO: internal device callback called

INFO: callbacks registered

INFO: sent enter recovery command

INFO: internal recovery callback called

INFO: unregistered normal mode callback

INFO: go go gadget ra1n

INFO: send command started

INFO: file opened

ioctl: 1

INFO: command setenv auto-boot true sent

INFO: send command started

INFO: file opened

ioctl: 0

INFO: command saveenv sent

send payload: 0

INFO: start sending exploit

ioctl: 0

INFO: exploit closed 0

sent exploit

INFO: send command started

INFO: file opened

***

INFO: welcome to blackra1n for windows

INFO: loaded dll at C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\iTunesMobileDevice.dll

INFO: button clicked

INFO: unused callback called

INFO: callbacks registered

bearbeitet von sammy2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi auch!

ich habe den das iphone 3gs 16gig mit vertrag von orange (Österreich)

kann ich also den jailbreak verwenden oder? oder kann ich dann "nIE" mehr das iphone auch noch zusätzlich unlocken? irg wie kann ich das nirgens nachlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

tja, dann nehme ich mir mal nen tee und warte auf den Unlock!!!!!:icon_smil:bang:

ich habe mein 2G gestern abend auf die 3.1.2 upgedatet Blackrain hat auch super gefunzt nur kommt jetzt ständig nur der Emergency call

weiter will er nicht!

Kann ich wieder zurück gehen auf 3.1 mit der CFW? Bin ein Newbie?

Danke für eure Hilfe

Spitzen Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

für alle die von dem ganzen kram nicht soviel ahnung haben und nicht ewig suchen wollen, einen unlock beim jailbreak 3.1.2 brauchen, so wie ich, gibt es das zur zeit einfach "nicht". hier im forum steht aber überall, dass wer ein unlock braucht, "nicht bei iTunes updaten" soll.

auch soll man nicht auf das neuste jailbreak 3.1.2 einfach updaten, es seiden er verwendet das neuste Pwnage Tool 3.1.4 des Dev Team! ! !

wer das aber irgendwie und dummerweise nicht wusste, so wie ich auch, der kann "eventuell" noch versuchen die firmware zu downgraden. ist bei euch die firmwareversion 05.11.07, geht kein unlock mit jailbreak 3.0.1 mehr.

eventuell könnt ihr aber die firmware 05.11.07 downgraden zur firmeware 04.26.08. das würde "eventuell" mit dem fuzzyband via cydia gehen.

warum eventuell, hat euer bootloader beim update die version 5.09 bekommen, könnt ihr es vergessen und müsst warten, bis man den bootloader 5.09 oder höher downgraden kann.

ich glaube aber nicht, dass da noch was kommt, weil ich schon post ausm april gelesen habe, dass dies wohl gehen soll, aber bis heute ist dazu nichts gekommen :(

also muss man wohl oder übel warten bis ein unlock für das jailbreak 3.1.2 raus kommt.

soviel zu meinem jetzigen wissenstand, falls ich was falsche geschrieben habe, bitte ich um nachsicht, da ich mich erst seit samstag durch tausende von themen, posts, links, etc. gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

-hallo, hätte da ne frage, ich habe ein 3GS 16GB (T-Mobile) mit Firmware 3.1 nun soll ich auf die 3.1 den Jailbreak machen, oder kan ich die Firmware 3.1.2 schon drauf laden und dan den Jailbreak durchführen? Und wen ja soll ich die 3.1.2 über iTunes laden oder kann man irgent wo die 3.1.2 Custom Firmware runterladen. wen ja wo??

Danke im voraus.

MFG Muranov

bearbeitet von Muranov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

habe das gleiche problem wie sammy2009 auf dem iphone erscheint das symbol das ich ihn an den itunes anschliesen soll bei blackrain steet running abes es geschieht nix (iphone3g werksfrei - 3.1.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@lxjkeb

gleiches problem hatte ich auch; mach mal folgendes:

blackra1n abbrechen, iphone ausschalten.

wenn das iphone ausgeschaltet ist; blackra1n starten und "make it rain".

wenn dann da steht "searching device" dass iPhone wieder einschalten.

so hat´s bei mir auf anhieb geklappt.

lösung hab ich auch irgendwo im netz gefunden, habe leider den link dazu nicht mehr. da ist auch gestanden dass es auchs ein kann dass man´s öfters probieren muss.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

klappt bei mir nicht ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

2. Das Tool Blackra1n um den Jailbreak auszuführen (Download)

ja kann das tool nicht laden

hier:

Forbidden

You don't have permission to access /blackra1n.exe on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.13 (Unix) mod_ssl/2.2.13 OpenSSL/0.9.8k DAV/2 mod_auth_passthrough/2.1 FrontPage/5.0.2.2635 Server at blackra1n.com Port 80

bei euch auch`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

so langsam bin ich wirklich etwas genervt,ich habe seit der version 3.0 kein Carrier Logo mehr für Vodafone.jetzt habe ich auf 3.1.2 geupdatet und immer noch kein Carrier Logo.Was kann man da tun? den tipp mit dem Bearbeiten der Carrier.plist habe ich auch schon versucht :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Vexx

hab den link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Vexx

hab den link korrigiert

danke und FUNKTIONIEREN tut ES auch NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

na das ist doch super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

An Alle die sich wie ich seit Gestern quälen und immer in den Wartungszustand reingeraten und nicht rauskommen.

Bei mir klappte es mit dieser Lösung nach über 40 Versuchen :

Blackra1n öffnen;

Iphone abschalten

Iphone an USB anschliessen

Blackra1n starten

Power und Home Taste drücken und halten bis Apple Logo erscheint

NUR die Power taste loslassen!

Home Taste gedrückt halten bis Geohot erscheint!

----------------------------------------------------------------------

Run Blackra1n;

Turn your Iphone 3g OFF

Plug Iphone into USB Port

click/run make it ra1n

Hold down power and home

As soon as you see the Apple logo release power BUT HOLD HOME

Do not release home until you see GeoHot appear on your Iphone.

Mit viel Geduld schafft ihr es auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

so langsam bin ich wirklich etwas genervt,ich habe seit der version 3.0 kein Carrier Logo mehr für Vodafone.jetzt habe ich auf 3.1.2 geupdatet und immer noch kein Carrier Logo.Was kann man da tun? den tipp mit dem Bearbeiten der Carrier.plist habe ich auch schon versucht :goofy:

Lade dir von Cydia "MakeItMine" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also wenn ich auf make it rain klicke macht er den neustart aber danach kommt das usb bild von itunes mit der cd und das geht auch nciht weg was soll ich machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0