Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

c-r-u-s-h

Die Saurik methode hilft dir nicht. Damit erreichst du einen Jailbreak, mehr nicht.

gruß

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karaoglan68

Halli Hallo,

ich bin einer der wenigen im Forum die noch auf 3.0 sind und ultrasn0w nutzen.

Ich wollte einfach mal fragen was für neue Features das OS 3.1.2 mitbringt bevor ich es drauflad (natürlich custom :D)

Gruß,

ps:oder sollte ich noch auf 3.0 bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
modfreak

Super das warten hat ein Ende :blob::blob::blob:

Endlich kann ich mein 3GS Jailbreaken.

Habs gleich versucht, hat alles bestens gefuntzt!!!

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bestens, glückwunsch ;) schön, auch mal positives feedback zu hören^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
assy24

@ fred288

das gleiche Problem hatte ich auch beim updaten mit Custumfirmware 3.1.2 von 3.0 jailbroken und unlocked.

Habe dann die Internetverbindung getrennt und ganz normal auf aktualisieren in iTunes geklickt, nachdem ich mich vergewissert habe daß in den Anwendungsdateien von iTunes nur die von mir gewünschte CFW unter Softwareupdates gespeichert war.

Danach über Cydia mit ultrasnow unlocked und Backup eingespielt.

Vielleicht ein Weg der dir auch hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreaQz

habe Cydia schon länger drauf

habe dort auch schon einiges installiert

jetzt die frage

wenn ich jetzt ein update mache und Cydia mit Blackrain installiere

wie komme ich an die vorher installierten sachen ???

die sind ja nach der neuinstallierung weg oder ?????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cindyratte

Hallo, ich habe mir vorher über Cydia das Programm "AptBackup" geladen. Dann damit ein Backup gemacht (Taste wenn das Programm aufgerufen ist) und danach noch mit Itunes synchronisiert.

Nach dem Update auf die neue Version einfach als erstes "AptBackup" installieren mit Itunes synchronisieren und einen Restore machen (Taste wenn das Programm aufgerufen ist). So ist alles was vorher über Cydia da war wieder drauf.

Grüße Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toby1

Hi @ All

Ich Möchte Mein iPhone Von 3.0 Auf 3.1.2 Updaten Aber iTunes Schreibt Mir Trotz DFU Modus Sprich Display Schwartz Immer:Das iPhone konnte nicht widerhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler Ist Aufgetreten (1600). Was Mache Ich Falsch???

Gruß

Toby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malomino

ersteinmal ein herzliches hallo an alle hier aus hamburg.

ich habe jetzt schon so viel gelesen, dass ich schon gar nicht mehr weiss, wie oder was ich noch machen kann an meinem iphone :-(....

...um es kurz zu machen, ich habe mir ein iphone mit der vertragsverlängerung bei t-mobile geholt, dieses hat die version 3.1 drauf. mit der modemfirmware 05.11.07.

jetzt wollte ich es jailbreaken, um es evtl. downzugraden...habe mir eine costum-firmware aus dem netz geladen, die schon registriert ist.

ab jetzt beginnen meine problem: ich gehe in den dfu modus und möchte die firmware über itunes einspielen, dort kommt immer nur die fehlermeldung 1600...da ich auch hier keine wirkliche lösung finden konnte, habe ich lieber die finger davon gelassen, da ich nicht auf 3.1.2 updaten möchte, da ich die hoffnung habe noch ein altes baseband zu haben, bzw. nicht die chance vertun möchte es evtl. noch unlocked zu bekommen.

da bin ich auf die anleitung von muEcke gekommen, jetzt meine frage :

kann ich laut dieser anleitung mein iphone 3G(s) 32 GB jailbraken, OHNE das ich mein baseband auch update und dann evtl. downgraden, um dann evtl. einen unlock zu machen ?

hoffe das mit jemand helfen kann,

gruss, manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi malomino

Wenn du dein T-Mobile iPhone mit einer T-Mobile Sim-Karte verwenden möchtest kannst du dein iPhone verwenden. Solltest du iPhone mit deiner anderen Sim-Karte verwenden wollen geht es nicht da du schon das neue Baseband drauf hast und du bekommst es leider nicht verändert auch nicht mit einer Costum Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malomino

huch, so schnell habe ich gar nicht mir einer antwort gerechnet :-)

hallo eurosplitter, vielen dank für die schnelle, wenn auch nicht gerade für mich postive nachricht, da ich es gerne mit einem vodafone vertrag nutzen möchte.

heisst für mich dann also, das gute stück noch in der schachtel zu lassen und brav abzuwarten, bis es evtl. eine andere lösung gibt....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silverangel

Hallo,

habe mal eine Frage da ich es schon einmal beinahe ruiniert hätte mit dem Jailbreak und allem.

Ich besitze ein iphone 3GS mit 32GB habe es aus vertragsverlängerung erhalten von D1 direkt und jetzt meine Frage an euch die ahnung davon haben.

iphone:

Netzwerk T-MobileD

Version 3.0 (7A341)

Modem Firmware 04.26.08

Kan ich dieses iphone auf die neue version 3.1.2 updaten und danach ein Jailbreak durchfrühren so das ich es mit meiner D1 karte nutzen kann?

Hatte damals das problem mit meinem 3G und es war ne weile nur ein teurer ipod Touch deswegen diesmal ausfürhlich gefragt bevor ich es nicht mehr aktivieren kann oder ich es nicht mehr als handy nutzen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

da du eine D1 T-Mobile karte hast, kannst du es dann problemlos updaten, wenn es ein T-mobile iPhone ist, da du dann kein unlock brauchst. bei eine iPhone von anderen anbietern, z.b. USA geht auch deine D1 T-mobile karte nicht.

hast du ein t-mobile iphone und möchtest du das iphone aber irgendwann einmal, warum auch immer unlocken, geht das unter umständen nicht mit der neusten modem-firmware/baseband.

insofern würde ich nicht über itunes updaten, womit du auch die modem-fimrware/baseband updatest. ich würde gerade weil du eh danach ein jailbreak drauf machen möchtest, nicht über itunes updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silverangel

Hey sasquuatch

ja habe es geschaft funktioniert einwandfrei bin stolz auf mich danke für die Antwort ahbe e saber einfach mal probiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Lukas1986

Hey,

ich wollt mich ersteinmal vorstellen und euch dann mit einer doofen frage belästigen :P

Ich bin der Lukas und wollte mein Iphone 3Gs 16GB Jailbreaken.

Ich habe mich an die Anleitung gehalten, nur leider klappt es immernoch nicht,

habe schon an 2 Laptops Blackra1n drauf und es klappt bei allen USB Ports

nicht, habe jeden schon ausprobiert.

was kann ich noch versuchen? habe auch schon probiert zu JB wäre Itunes am laufen war.

Danke euch für die Hilfe,lamgsam weiß ich echt nicht mehr weiter :(

Gruß Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freistundenma

Hallo kann mir jemand helfen. Hab voll Angst, dass ich jetzt mein I-Phone abgeschossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Lukas1986

ja was bekommst du denn für ne fehlermeldung?

Also der Fehler ist, das es beim Neustart nicht mehr startet.

bis dahin klappt alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.