Jump to content
Schleckie1

Iphone 2g startet bootet nicht mehr richtig, brauche dringend Hilfe

Hallo, habe ein riesen Problem mit meinem Iphone 2g.

Wollte das Handy Jailbraken was auch soweit geklappt hat.

Nur wenn das handy neu startet kommt kurz das Apfel Logo und dann

ein ellenlangen Text der am Ende mit" Setting dormancy interval to 5000ms with mask 0x780 " endet.

Es läuft in der Mitte noch die Ladeblume, ca. nach 10 min. startet Handy neu und fängt von vorn an.

Bin echt am Ende mit meinem Latein, wäre schön wenn jemand mir Hilfe gibt.

Ach so über Itunes geht auch nichts, wenn ich es wiederherstellen möchte bekomme ich den Fehler Code 23.

Danke für die Hilfe

Hast du auch im Recovery Modus wiederhergestellt?

Also habe oben und den viereck Knopf gleichzeitig gedrückt, dann oben den losgelassen und noch den viereck knopf weiter gedrückt. Itunes hat dann das handy im Wartungsmodus erkannt.

Hier mal ein Bild von meinem Problem

post-602597-14356835032017_thumb.jpg

Wie hast du es den Jailbraken gemacht bzw. welche Anleitung, mit welcher FW?

Hat eine erneutes Wiederherstellen in Recovery Modus , nichts gebracht ?

grüße vom macbook

Hört sich nicht so gut an.

Also wenn du mit Itunes keine Normale Wiederherstellung machen kannst, dann versuch mal eine CFW aufzuspielen. (Custom Firmware)

Diese CFW 3.1.2 spielst du im Restore modus auf. Indem du mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen drückst.

Sollte das nichts bringen, dann das gleiche in DFU modus

Sollte das auch nichts bringen, dann versetztet dein iphone noch mal Restore modus und mach den Akku Komplet leer. Und dann versuchen eine normale Wiederherstellung mit iTunes.

grüße vom macbook

Alles klar werde ich mal probieren, danke erstmal für die Hilfe.

Was ist der unterschied zwischen DFU und Restore Mode??????????

Wie komme ich in den jeweiligen Mod rein.

Kenne nur den einen oben und den Home Knopf drücken dann oben den loslassen und home Knopf weiter gedrückt halten.

Dann kommt irgend wann Itunes Symbol.

“Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

“DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode

grüße vom macbook

jetzt bekomme ich fehlermeldung über itunes "Code 1602"

Per Custom FW?

Dann probier mal den Namen in einen "Originalnamen" umzubennen.

Habe ich probiert ging nicht.

Habe nochmal über Itunes wiederhergestellt, Handy in DFU Mode gebracht und dann Software 3.1.3 eingespielt. Software wurde entpackt, danch kam dann der Fehler 1600.

Habe mit Apple telefoniert, Reperatur würde 200€ kosten (unverschämt).

Wenn irgend einer mir helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Wäre schade wenn ich das Handy in die Tonne hauen müsste.

Zu deinem Letzten Beitrag, habe ich noch eine Frage:

Die FW 3.1.3 ist nicht auf dein Iphone oder ?

Wenn die FW 3.1.3 nicht drauf ist, dann kann dir meine Hilfe mal anbieten über PN. (private Nachricht)

Sollte Interesse sein, dann melde dich einfach bei mir, über eine PN. :-)

Grüße vom macbook

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×