Jump to content
aidualc

Iphone 2G US unlock geht nicht

habe mir in iphone 2g bei ebay gekauft. Scheint aus den USA zu sein. Meine T-Mobil Karte nimmt es nicht. I-Tunes sagt sie wird nicht unterstützt.

in der Anleitung hier im Forum "iPhone 2G Firmware 3.1.2 – Jailbreak & Unlock Anleitung"

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/107937-2g_iphone_fw_3_1_2_jailbreak_unlock.html

steht:

"Wenn ihr die Firmware runter geladen habt halten ihr die Shift-Taste gedrückt oder bein Mac die Alt-Taste und klickt gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes und spiel so die Firmware in das iPhone. ( Achtet drauf das eine Sim-karten im iPhone ist. )"

Bei mir gibt es kein "wiederherstellen" wenn ich mit rechts aufs Ipohne Symbol klicke, erscheint da nur "auswerfen".

Was mache ich falsch, wie kann ich mein iphone in Betrieb nehmen? muß man zum unlock auch das Jailbrake machen?

edit:

welche sw version mein iphone hat weiß ich auch nicht, im Notrof *3001... eingeben bringt nichts.

In der rechten Fensterhälfte von iTunes mit der linken Maustaste auf wiederherstellen klicken.

In der rechten Fensterhälfte von iTunes mit der linken Maustaste auf wiederherstellen klicken.

hab überall geklickt - geht nicht:

zwischenablage01v.jpg

hallo

versuch es mal mit redsn0w-win_0.9.4 und ne 3.1.3 ipsw

sollte funz. und gleich Aktivieren

mfg hstali.

hallo na super den " bootneuter " brauchst du nicht unbedingt, wenn du auch unlock gemacht hast süßte jede Karte laufen.

hab Fun hstali

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×