Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ildottore

Hallo!

Hab nun mein iPhoneauf 3.0 gebracht. Konnte die aktivierung mittels t-mobile sim durchführen.

Beim Jailbreak mittels redsn0w bleibt aber screen bei "uploading ramdisk" hängen (seit ca. 20min).

Was hab ich falsch gemacht?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das iphone darf nicht aktiviert sein wenn du es jailbreakst. breche das ab, setze das iphone in den dfu modus und stelle es mit itunes wiederher. danach fängst du direkt mit dem jailbreak an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

Was meinst du mit nicht aktiviert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ildottore

Hi!

Hab redsn0w einfach nochmals ausgeführt.

-> Hat funktioniert! Hab nun 3.0 + Jailbreak.

Jetzt heißts auf Ultras0w warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Was meinst du mit nicht aktiviert sein?

ja er hat doch geschrieben er hats zuvor mit tmobile aktiviert. und das darf nun nich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

wieso ultrasnow?

Ist es bei dir jetzt nicht komplett?

unlock und jailbreak???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firmi

ich habe das gleiche problem mit dem screen bei dem downloading data steht.

hab schon die software zurückgesetzt hat aber nichts genutzt.

muss ich den home button zum schluss 30 sek halten oder reicht es solange bis der screen umspringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olafbk

Hallo @ all,

ich habe mein 2G genau so "upgedatet" und auch "geunlocked". Alles super funktioniert. Nach dem ersten Durchgang war das iPhone zwar im Wartungsmodus, den man sicher mit diversen Tastenkombinationen abstellen kann, aber ich habe es noch einmal laufen lassen, und alles ist wunderbar. Alles möglich, AppStore als auch Cydia (jetzt in Deutsch). Alles super. Für das 2G PERFEKT.

Gruß, Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nö, eigentlich kann man da kaum fehler machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmuto56

Hallo!!

Leute ich glaube ich bin zu dumm für diese Sachen....

Ich habe die Firmware runtergeladen ich schaffe es seit einem Tag nicht diese so hinzubringen dass sie von redsn0w erkannt wird. Wie gesagt, zu dumm..

BITTE wenn jemand sich meiner erbarmen würde...

Jetzt bin ich am Ende meiner (bescheidenen) Weisheit und am Mittwoch muß dieses Ding funktionieren, da gehts nach USA. Also bitte nochmals um Hilfe.

Gruß Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

tut mir leid, aber momentan machen mir die server ne kompetente hilfe sehr schwierig, da ich kaum links posten kann und auch nur mit glück posten.

ich weiß ja nicht wie du bisher vorgegangen bist.

aber eigentlich ists doch ganz einfach. erst dein iphone aktualisieren auf 3.0 und dann nach der anleitung von mir vorgehen. evtl hast du die falsche firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firmi

es funzt einfach nicht, ich habs jetzt auch 2.2 zurückgesetzt da hat alles funktioniert aber mit der 3er software hängt es sich immer bei dem downloading jailbreak data screen auf, ich weiß nicht woran es liegt, habt ihr es mit xp oder vista gemacht ich hab nämlich vista

ich glaube ich muss bei der alten software bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firmi

also ich hab das 2G

meinst du ich soll es mit itunes vorher aktualisieren bevor ich redsnow benutze?

ich hab gedacht das macht das redsnow mit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

es funktioniert definitiv auch mit vista. du solltest mal nen anderen PC versuchen. einige mainboards kommen mit dem dfu modus des iphones nicht richtig klar, da dort bestimmte treiber installiert werden.

an nem anderen PC klappts bestimmt!

€dit: Selbstverständlich musst du zuerst mit itunes auf 3.0 updaten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firmi

ich trottel sorry, lesen hilft, mal schauen obs jetzt geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

dachte schon ich hätte es vergessen, aber steht eindeutig in der anleitung, fast ganz oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.