Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Moe150889

Melde mich nun auch wieder mal zu Wort also mein Iphone geht immer noch nicht :-(

Ich habe nun knappe 10 PC´s ausprobiert... dabei XP rechner sowie Vista Rechner aber nixx geht

beim 2te Reboot bleibt er stheen und macht nichts mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Über Itunes hab ich mir die Software 3.0 fürs Iphone runtergeladne... Er spielt mir die version hier auf : iPhone1,1_3.0_7A341_Restore

Über Redsn0w 7.1,7.2 oder 8 spiele ich dann diese hier auf : iPhone1,2_3.0_7A341_Restore

ist das soweit richtig oder mach ich über Itunes schon einen Fehler???

Gruß Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liliblue

hallo,

habe mein jetzt versucht 3.0 normal mit itunes runter zu laden wie beschrieben. i tunes schreibt: geht nicht von wegen falsche sim drin. denk mal das normal.

nun habe ich redsnow drauf und auf euerer seite diesen i phone 1 23... runtergeladen . das sind aber etliche dateien und ich weiß nicht welche ich davon umbenennen soll ich schreibe mal kurz auf was da alles steht: erst ein Ordner: iphone1,2_3, den geöffnet erscheinen schon 7dateien: 018-5301_002.dmg (diese 3x), anschließend MuildManifesto.plist; nun der ordner Firmware (wo sich ordner all_flash mit vielen weiteren dateien befindet und der ordner dfu mit dateien.) unter dem ordner firmware gibts noch kernelcach.... und restore.plist.

jetzt weiß ich nicht welchen davon ich umbenennen soll. bitte um schnelle hilfe. danke

lg liliblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mardin22

hallo ich habe ein problem, wollte mein iphone unlockenaber mein ****** laptop muss ja gerad einen neustart machen wähend ich die diese jailbreak software auf mein iphone lade, dann brach es ab und jetzt kann ich keine wiederherstellung mehr machen die bricht bei der hälfte ab und apple schreibt fehler 6 das iphone kann nicht wieder hergestellt werden,

kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Kann mir jemand vllt eine Auskunft geben? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Moe150889

Das ist so falsch wie du das beschrieben hast weil du 2 verschiedene Firmwaren verwenden willst. Was hast du für ein iPhone 2G oder 3G den die Firmwaren die du angegeben hast sind für beide iPhone und das haut nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Ahh denn besitze ich also ein Iphone 2G... dachte immer das ist ein 3G funktioniert es beim 2G genauso ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Moe150889

Wie sieht dein iPhone auf der Rückseite aus > Silber ( Alu ) oder schwarz oder weiß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Silber habe auch gerade auf der Packung geguckt steht auch A1203 drauf

wie Blöde und ich denke das iss nen 3G hab das geschenkt bekommen....

Funktioniert es da genauso ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Ohhhh vielen dank ich war soo am verzweifeln lade nun alles runter und dann mal gucken obs diesmal klappt =) 'ICh hoffe es mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Verstehe aber ein Teil der Anleitung beim 2G nicht... Es steht oben eine Datei zum Download der Bootloader... aber in der Anleitung steht nirgends wie ich ihn aufzuspielen habe etc...

Ich freu mich gerade schon voll aufs Iphone ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ich zitiere mich selbst

"6. Hier habt ihr beim 2G zusätzlich die Auswahl "Unlock" zu installieren. Setzt dort einen Haken und bei Cydia.

Hinweis: Lasst Icy weg. Man benötigt ihn für nichts. Wenn ihr ihn zusammen mit Cydia installiert könnt ihr bei Cydia keine Programme mehr installieren!

Im folgenden Fenster werdet ihr dazu aufgefordert die Bootloaderdateien 3.9 und 4.6 anzugeben. Wählt die Dateien aus die ihr anfangs heruntergeladen und entpackt habt!"

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

haha vor aufregung überlesen ;-)

ICh danke euch und diesem Forum das ist echt genail... bissel noch Loaden denn bin ich gleich fertig... aber noch was ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe150889

Es geht =) ICh bin Glücklich vielen Dank an alle die was dazu beigetragen haben und alle die mir hier im Ansatz geholfen haben

MFG Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StyleForceOne

ich habs jetzt 3 mal probiert wirklich genau nach anleitung... er macht alles startet neu aber es is einfach kein cydia drauf... weiß wer was ich machen muss? ich brauchs unbedingt bin schon ur am verzweifeln...

greatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ljiljan

hallo alle zusammen ich breuchte hilfe ich hab das jail break bei meinen i phone gemacht am anfang schien es zu funktioniren ich hab nur drauf gewartet bis das i phon von neu starte jetzt sehe ich nur das apple zeichen an meinem bild schirm sonst nix.. und wen ich es mit meinem pc verbinde dan erkennt es der pc nicht also das i phon ...was soll ich tunnn :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ljiljan

Schließ dein iPhone am Rechner an und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

So das iTunes dein iPhone in Wartungszustand erkennt. Jetzt machst du eine Wiederherstellung und anschließend den Jailbreak >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html#post402369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

StyleForceOne

Hast du den beim Jailbreak auch Cydia mitangeklickt? und hast du auch mal auf der 2. Seite von dein iPhone geschaut ob es vielleicht da ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.