Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

haie21

Ich weiß ja nicht was du für ein iPhone hast aber mach das ganze noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dumpfkacke

Hallo zusammen. Ich bin am verzeweifeln. Hab ein Iphone 3G mit Firmware 3.0 gejailbreakt mit redsnow und wollte nun über Cydia mir die ultrasn0w datei für den unlock laden, aber es geht einfach nicht. Kann es sein, dass die Seite zu ist? Ich hab die Datei auch so gefunden und sie mal auf meiner Page per FTP reingestellt, doch selbst wenn ich die Adresse eingebe steht da immer das die URL nicht erreicht werden kann. Ich krieg hier noch ne Kriese. Bitte helft mir !!!!!

Ahhhhhhhh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dumpfkacke

Versuch das ganze mit einen anderen Pc

Wenn du dich ein bisschen durch liest kannst du sehen das man das Problem mit einen anderen Pc beheben kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dumpfkacke

Wie jetzt? Ich verstehe nicht! An einem anderen PC ? Was hat das denn damit zu tun? Ich bin echt blöd ! Kannst du mir das mal näher erklären ?

Bitte, Bitte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute

es gehoert hier zwar nicht wirklich her aber hier sind ja die spezialisten zu finden.

hab ein problem mit meinen klingeltoenen. ich benutze ImToo zum klingeltoene kreieren aber bei der naechsten synkronisation sind die alle wieder wech vom iphone und ich muss die mit imtoo wieder neu aufspielen.

kann mir einer von euch helfen woran das liegt und wie das eventuell abzustellen ist..............

danke leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

Halöschen

Hab ein Problem mim Itunes,bei mir kann ich es nicht mehr Öfnen?????

hab auch schon die Ordner bei Musik Gelöscht aber geht nix????! kann mir jemand bitte sagen wie es wieder geht hab schon Paar mal gelöscht und alles aber geht nix ?????

und bei mienem Iphone geht mein Vwallpapper auch net?!

wenn ich Drauf klicke geht das kurz auf und dann wieder weg????wieso das hab es auch schon paar mal runtergemacht und wieder drauf aber es funzt imma noch net. danke

in voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabu01

Hab glaub das gleiche Problem wie "dumpfkacke"...

Jailbreak durchgefürht, 3.0 installiert, und nun müsste ich nur noch den unlock durchführen indem ich bei Cydia den URL für ultrasn0w hinzufüge, und genau da liegt das Problem, weil bei mir jedesmal angezeigt wird dass die Quelle nicht gefunden werden kann.... was nun, das mit einem anderen PC benutzen versteh ich auch nicht, man macht den Unlock ja lediglich mit dem iphone....

Weiß jemand rat warum mir Cydia den ultrasn0w nicht als Quelle findet, tippfehler hab ich keinen gemacht, habs auch schon mindestens 10 mal eingegeben...

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

das wahr auch bei mir so.mußte mal bei deinem ruter schauen,weil hab es bei meinem Schwager versucht ging auch nicht wo ich zuhause wahr.ging es dann kann sein das es am ruter Liegt.also bei mir wahr es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabu01

Also du meinst, dass es wegen meiner Internetverbindung nicht geht und ich mal wo anders über WLAN rein soll und es dort versuchen soll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

itunes konnte nicht mit dem Iphone verbinden. da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800000A).

das steht imma bei mir hab es von dem 8.0 Itunes auf 7.7 weider hergestelt weil das 8.0 net bei mir geht es Startet nicht ?! da ich aber jetzt das 7.7 drauf gemacht hab kommt der Fehler,weis echt nicht wo ran es sein kann. kann mir jemand bitte Helfen.?!?!?!

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

ja versuch es mal bei mir hat es so Geklapt. ich hab imma es rutergeladen aber hat ima ein Fehler angezeigt.aber woh ich zuhause wahr ging es einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nemusch

Kurze Frage:

Sind Apps die mit der vorherigen Version liefen auch mit 3.0 kompatibel? :)

Wenn ich das Update auf 3.0 aufspiele, gehen dann SMS / Adressbuch ect verloren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

des kann ich dir jetzt net genau sagen da kenn ich mich net so gut aus also hab auch das Iphone net so lange. aber ich denke schon aber wiß es jetzt auch net 100% will nix falsches sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

itunes konnte nicht mit dem Iphone verbinden. da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800000A).

das steht imma bei mir hab es von dem 8.0 Itunes auf 7.7 weider hergestelt weil das 8.0 net bei mir geht es Startet nicht ?! da ich aber jetzt das 7.7 drauf gemacht hab kommt der Fehler,weis echt nicht wo ran es sein kann. kann mir jemand bitte Helfen.?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Dann stimmt was nicht mit dein USB Port und du solltest das ganze mal mit einen anderen Pc machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

:sad::sad:ja das mit einem anderen Geht. aber isch weiß net wieso des net mehr mit meinem geht???

weil bei meinem schwager geht das iTunes. aber will ja net ima zu im gehn wegen Musik was kann ich machen ? soll ich alles noch mal löschen ? weil das neue iTunes Startet noch net mal wenn ich es Instalirt hab.! woran kann das Liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

:lol:ich danke mal sehr mal schauen ob das was Hilft lol danke hab noch 2 fragen wie kann ich mir die Spiele aufs Iphone drauf machen? die hab ich mir jetzt runtergeldaden, sind zip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leo1708

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Unlock. Hardware ist iPhone 3G, 8 GB mit FW 3.0 (7A341) und Baseband 04.26.08, T-Mobile Vertrag. Erfolgreich jailbreaked mit redsnow, Cydia installiert (1.0.2953-59), Quelle repo666.ultrasn0w.com erfolgreich hinzugefügt, dann von dort ultrasn0w (0.9-3) installiert, Gerät neu gestartet.

T-Mobile-Karte funktioniert, wenn ich eine andere reinmache, blau oder vodafone (ohne Pin-Abfrage) kommt zwar die richtige Anzeige links oben neben der Feldstärke und auch GPRS-Symbol, aber dann gleich "Andere SIM-Karte erkannt - Bitte mit iTunes verbinden".

Habe ultrasnow auch schon mehrmals neu installiert, immer wieder dasselbe.

Was kann ich tun?

Danke schon mal für Tips.

Gruss leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

leo1708

Du solltest dein iPhone nicht mit deiner T-Mobile Simkarte aktivieren sonder bei der Wiederherstellung, Jailbreak und Unlock die Vodafone Simkarte verwenden dann klappt es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.