Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

leo1708

@Eurosplitter

Wow, hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Hab einfach noch mal den Jailbreak mit eingeschobener Blau-SIM durchgeführt und jetzt nimmt das iPhone alle Karten an.

Das einzige was mich jetzt noch ein bisschen wundert: ich habe nach dem Jailbreak das Ultrasnow garnicht nochmal installieren müssen. Ging auch so. Kann es sein, dass das noch vom letzten Mal da ist, obwohl es in Cydia nicht angezeigt wird?

Auf jeden Fall nochmal danke, jetzt kann der Urlaub kommen.

Gruss leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

leo1708

Na siehste Glückwunsch

Viel Spaß mit dein iPhone und Urlaub

Und ja es kann sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShiMpanZeh

N'abend.

Ich bin gerade beim letzten Schritt. Ich muss warten, bis es gejailbreaked ist. Weil ich sehr ungeduldig bin, wollte ich Fragen, ob dies immer so lange dauert? Ich warte schon 5 Minuten und es passiert überhaupt nichts.

EDIT: Jetzt sind es schon 10 Minuten ^^

EDIT 2: Bald 20 Minuten ^^.

Bekomme langsam Angst xD

EDIT 3: Okay ich editiere jetzt die Zeit nimmer ^^. Aber das es so lange dauert, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ich auf Cancel klicke, habe ich dann alles nimmer? Oder ist das iPhone dann ganz Schrott?

MfG ShiMpanZeh

post-446951-14356822490532_thumb.jpg

bearbeitet von ShiMpanZeh
10 Minuten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nottinghill43

Hallo,

ich habe ein Problem mit Ultrasn0w download.

kann mir jemand helfen? Habe mein 3GS ueber redsn0w jailbreak durchgefuehrt. Soweit alles gut. Allerdings kann ich ueber Cydia die seite repo666.ultrasn0w.com nicht aufrufen und deswegen auch kein unlock durchfuehren.

Bin am verzweifeln! Bitte helft mir.

VG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ac-sto

@nottinghill43:

1. Hast du daran gedacht, dass das "0" in ultrasn0w eine Null ist?

2. Falls ja, wo kommt du nicht weiter? Evtl. hängst du ja an der Stelle, wo dir oben in Cydia das ultrasn0w-Paket angezeigt wird - aber mit diesem "Einbahnstraßenschild" davor. Da musst du oben rechts auf "Done" klicken und anschließend installieren.

Gruß

ac-sto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigBos

Hallo, ich habe beim unlocken genau das selber Problem.

wenn ich bei cydia auf verwalten gehe, dann Quellen, dann oben links auf bearbeiten und hinzufügen. Dann muss man ja https://repo666.ultrasn0w.com eingeben.

Ich habe das gemacht, dann auf Wuelle hinzufügen gedrückt, dann steht da "URL überprüfen"

dann kommt bei mir die Meldung

"Quelle konnte nicht gefunden werden: Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies könnte passieren, wenn eine installerquelle hinzugefügt wird (diese werden nciht unterstützt). Auch kann nur mit exakten, vollständigen URLs umgehen. Falls Sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren Sie bitte den Autor von Cydia bei Fragen"

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, weiß jemand Was ich evt. Falsch gemacht habe, und was ich jetzt tun soll?:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smart575

Hallo erstmal an alle hier...

Ich habe mein IPhone 3G upgedatet, den Jailbreak erfolgreich durchgeführt und kann Cydia starten. Dann kam ein Cydia Update und ich komm nicht mehr weiter um das IPhone unzulocken. Mein WLAN ist verbunden aber ich kann nicht auf Cydia zugreifen bzw. die in der Anleitung angegebene Adresse eingeben. Es kommen immer Fehlermeldungen wie z.B. Netzwerkfehler oder falsche Adresse... Aber über Safari kann ich per WLAN ins Internet.

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nottinghill43

Hallo Muecke,

Apple hat itunes 8.2.1 rausgebracht. Gibt es ein Problem mit dem Update?

Ich möchte meiner Frau ihr iphone auf 3.0 bringen, sie hat aber noch 7....

D.h. ich müßte jetzt auf 8.2.1 updaten und dann den Jailbreak und unlock durchführen.

Habt ihr schon Erfahrung damit?

Danke im voraus und viele Grüße,

Nottinghill43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nottinghill43

Hallo,

ich habe eine Antwort für das Problem mit Ultrasn0w.

Bin extra in ein Internetcafe gefahren und habe dort probiert den Link repo666.ultrasn0w.com runterzuladen. Hat prima funktioniert und iphone funktioniert prima.

Mein Internetanbieter 1&1 hat wohl die Seite gesperrt (vor zwei Wochen ging es noch).

Andere Anbieter sind (noch) frei.

Also einfach anderes WLAN Netz nutzen wenn es Probleme beim runterladen gibt.

Viele Grüße, Nottinghill43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sumi41

@ShiMpanZeh

Du musst dein iPhone kurz vom PC oder Mac trenne (also einfach den Stecker raus ziehen) und gleich wider rein. Jetzt sollte alles klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manuwj

Cydia sagt mir ein Update auf ultrasn0w 0.91-1 ist nun online.

Ich habe bei meinem iPhone 3G vor ca. 3 Wochen erfolgreich einen Unlock gemacht. Was bringt mir dieses Update? Bisher scheint alles problemlos zu laufen.

Einfach "ignorieren" kann ich es auch nicht wirklich das rote 1 im Cydia Icon erinnert mich immer wieder daran.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@manuwj

Mache den Update ohne angst es wird weiter laufen wie bis jetzt.

Der Update 0.91-1 ist nur das die G3S auch funktioniert, für 3G bleibt alles beim alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smart575

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie BigBos. Bin mittlerweile bei Bekannten (verschiedene Provider) per WLAN ins Internet. Ich selbst habe T-Online, einer ist bei Alice, der andere bei 1&1. Aber die Seite repo666.ultrasn0w.com wird einfach nicht gefunden. Mittlerweile habe ich das IPhone 3G auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und alles von vorn begonnen. Alles umsonst - ich komme immer bis zur gleichen Stelle. Cydia hingegen funktioniert einwandfrei.

FEHLERMELDUNG: "Quelle konnte nicht gefunden werden: Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies könnte passieren, wenn eine installerquelle hinzugefügt wird (diese werden nicht unterstützt). Auch kann nur mit exakten, vollständigen URLs umgehen. Falls Sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren Sie bitte den Autor von Cydia bei Fragen"

Bitte helft mir, denn ich möchte ab und zu meine andere Karte einlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smart575

Hallo Liviuman,

Danke, Danke und nochmals Danke... Es hat geklappt, und mit dieser Antwort hast Du nicht nur mir sondern bestimmt vielen anderen Usern hier geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@Smart575

Bitte,Bitte und viel spass mit iPhone World :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treskolino

Wollt Bescheid sagen das ich das Problem mit den verschwundenen Apps, die vor dem Update in CATEGORIES Ordnern waren, gelöst habe!

Man muss einfach Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/alle Einstellungen vornehmen und man kann alle Spiele/Progs wieder installieren!!!

Falls das schon bekannt war, doppelt findet sich schneller, :blob:

Viel Spaß no Leut, und`n fettes Lob an alle die das Forum so gut am Laufen halten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorwaler

Hallo Community,

ich habe ein schwerwiegendes Problem und habe über die Suchfunktion nichts gefunden:

Und zwar hab ich versucht mein Iphone 3G 16GB, das OS 3.0 draufhat, zu jailbreaken mit redsn0w 0.8. Hat geklappt, nur hab ich auf dem Homescreen keine Symbole mehr (nur noch Cydia, dass auch nicht funktioniert)

Habe dann versucht über Itunes wiederherzustellen, aber der Trick mit Shift-halten und Wiederherstellen funzt nicht.

Soll ich Itunes das OS3.0 regulär runterladen lassen und noch mal alles von vorne probiern?

MfG

Edit: Aja, noch was: Hab das Iphone über Ebay gekauft, die Verpackung ist italienisch, Beschreibung auch. Schätze mal, es kommt aus Italien. Könnte das ein Problem sein?

Die Icons waren schon vor meinem Versuch es zu jailbreaken nicht da.

Lad grad OS 3.0 via Itunes noch mal runter (hab Itunes 8.2.1).

Mal schaun

bearbeitet von Thorwaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Badesalz

@ Thorwaler

Hi, an deiner Stelle würde ich, wie du gesagt hast, über iTunes das iPhone wieder auf die reguläre 3.0 Software zu brigen und dann den Jailbreak nochmal von vorne machn.

Ich hatte bei dem Jailbreak ebenfalls das problem, dass es bei "Waiting for reboot" hängen blieb. Kurz USB Kabel ziehn und gleich wieder rein stecken, dann gehts ganz normal weiter =)

Edit:

Wenn all die Icons schon vorher nicht da waren vermute ich mal, dass der Vorbesitzer in irgend einer Weise Mist gebaut hat, und es vlt auch deswegen verkauft hat?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorwaler

so hab jetzt wiederherstellen probiert...funktioniert bis zum schluss

dann kommt fehler 1013!!!

Weiß irgendwer Rat? Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.