Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Liviuman

@i-Dave

Mit Wiederherstellen in DFÜ-MODUS kommt die fehler meldung ????

Woher hast du iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i-Dave

@Liviuman:

also ich habe 2 ipsw

iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw (304 KB)

iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw (325 KB)

die erste wurde von iTunes heruntergeladen

die zweite ist von hier (hat auch zuvor bei nem anderen iPhone funktioniert)

Die erste ipsw kann ich nicht bei redsnow einbinden.

Ist die erste ipsw event neuer - kann ich downgreaden von:

iPhone1,2_3.0 auf iPhone2,1_3.0

ach ja zum Fehler:

ich versetze da iPhone manuell in den DFÜ Modus und lass dann Itunes ein iPhone im WDHstellungsmodus erkennen und versuche im ersten schritt die ipsw von hier (iPhone1,2_3.0) über +SCHIFT zuzuweisen - dann kommt der Fehler - nehme ich die iPhone2,1_3.0 macht iTunes alles wie immer und stellt her - dann will aber redsnow nicht arbeiten!!!

Ich denke ich muss irgendwie die ipsw von hier aufspielen - aber wie kann ich das???

Auweia... mir dämmert da was... kann es sein, dass ich ein 3Gs habe? (Model A1303)

das wäre mir jetzt aber mehr als peinlich:stupid:

bearbeitet von i-Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i-Dave

BooooOOOOOr ich bin son Vollpansen!!!

sorry an alle die meine Beiträge (überflüssigen Beiträge) lesen mussten!!!

Einzig die Erkenntniss, dass das A1303 ein 3Gs ist bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonenewbie

Hi

Tja mein Name ist Programm :) ich war Heute beim Handymen und er entsperte mir für 50 Euronen das Iphone ...denke sicherlich war es leicht verdienter fuffi aber was solls, 2 Tage generve als IT Flop Fachmann ....NB der Hinweis jetzt zuletzt kam zur Zeit als ich in der Stadt war. Dies hätte ich Natürlich nochmals versucht... aber Heute Morgen der Hals war Dicker als die Lust ins I-net zu gehen...grrrrr..... wat solls nun ist es offen es Klingelt :)

Hin und wieder werde ich mal schnuppern hier im Forum und sage Trotzdem DANKE an die Personen die versuchten mir zu helfen. Natürlich auch alle anderen die JEDEM helfen konnten....

lg

der ABSOLUTE IPHONE Newbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

Hallo zusammen,

hat jemand eine ahnung wie ich mms verschicken kann? ich hab schon alles versucht aber nix klappt.

zurzeit habe ich die einstellungen drauf:

APN: mms.eplus.de

User: eplus

Passwort: mms

MMSC: https://mms/eplus

Proxy: 212.023.097.153:5080

aber irgendwie macht der trotz neustart nix.jedesmal kommt nen "!" hinter dem bild.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak667

hey leute also ich find den tread total gut und ich will es auch gern machen aber die beiträge von manchen die sagen mann zerschiesst sein iphone maschen miich nervös also jetzt ohne ******* ist das sicher en update zu machen und den jailbreack oder nicht hab vista und windows sieben ...greetz und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

freak667

So schnell zerschießt man kein iPhone nur wenn man es mit sachen behandelt wofür die Firmware gar nicht geeignet ist.

Was hast du für ein iPhone und was hast du jetzt für eine Firmware drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

5. Im sich nun öffnenden Fenster tippt ihr ein:

https://repo666.ultrasn0w.com

Bitte achtet darauf, dass das "O" in ultrasn0w eine Null ist!

Dann tippt auf Add Source. ultrasn0w wird nun installiert.

Hi wenn ich https://repo666.ultrasn0w.com öffenen will gehts leider nicht!

Er findet die seite nicht bin mit W-Lan verbunden!

Und am Laptop erreiche ich die seite auch nicht!

Was nun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

redbull309

Was hast du für ein DSL oder internet Provider?

Geh mal mit dein iPhone raus und such dir ein freinen Router wo du dich mit dein WiFi einloggen kannst und versuch es noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

redbull309

Was hast du für ein DSL oder internet Provider?

Geh mal mit dein iPhone raus und such dir ein freinen Router wo du dich mit dein WiFi einloggen kannst und versuch es noch mal

habe hier acror! bin mit W-Lan am laptop und iPhone online!

und ApfelPortal.de da kann der die Quelle auch nicht finden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

redbull309

Ich hatte dir eben schon die Lösung geschrieben, geh raus und such dir per WiFi ein freies Netzt und probier es noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

redbull309

Ich hatte dir eben schon die Lösung geschrieben, geh raus und such dir per WiFi ein freies Netzt und probier es noch mal ;-)

komisch mit dem pc müsste ich die seite doch auch sehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

hab jetzt ein BossPrefs aud iPhone wenn ich drauf gehe ist eine liste mit

3g

BT

phone

.

.

.

wifi

ultrasnow

da kann ich bei ultrasnow einschalten?

soll ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

redbull309

Mach doch und probier ob das geht.

Mache Provider blockieren diese Seiten darum solltest du dir einen anderen WLan suchen es gibt ja genug freie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak667

habn 3g und 2.2.1 drauf mit yellowsn0w achso und kann ich dann noch die mobile instalation machen für spiele und so über cydia oder gibbet da noch nix greetz und thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

@Eurosplitter

manchmal ist das etwas schlecht mit nem freien Wlan, ich z.B. wohn in einem Dorf, die Paar Wlan dies gibt sind gesichert. Was anderes ist es natürlich in ner großen Stadt wie HH.:-)

Aber nen tip am rande, wenn man keinen freien Wlan Point findet, fahr in den nächsten Mc Donalds, da gibt es ne std hotspot frei... Ich hab auch den anschluß von dem rosa riesen und kann ultrasn0w hinzufügen, also sollte es am Hotspot auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

habn 3g und 2.2.1 drauf mit yellowsn0w achso und kann ich dann noch die mobile instalation machen für spiele und so über cydia oder gibbet da noch nix greetz und thx

Da es illegal ist gecackte sachen zu installieren, wird dir hier niemand sagen wie es geht. Benutz doch google....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.