Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

DINO Earl

Nunja einen freien Router in ein Dorf zu finden ist bestimmt genaus so schwer wie ein Mc doof zu finden oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak667

ok sorry hatte ich nit dran gedacht.....illlegal und so...aber wie iset denn mit handy zerschiessen unter vista oder windoof 7...manche beiträge machen mir sorgen und ich hätte schon gern die 3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Mc doof ist einfacher, zumindest bei mir, ist einer im nachbardorf (direkt an Autobahn).:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

@freak667

kaputtmache kann man eigentlich nicht wenn man die richtige FW für das richtige iPhone nimmt. Also 3g für 3g und nicht für 3Gs und so weiter... Was ich gelesen hab soll vista und W7 etwas problematisch sein, kann ich aber nichts dazu sagen. wenn auf nummer sicher gehen willst, such dir nen XP rechner oder frag @Eurosplitter, der hat Win7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

Kannst das nicht anders gehen als irgendwo eine freie w-lan zu suchen?

Hab jetzt BossPrefs drauf wenn ich darein gehen steht in eine zeile

ultrasnow und dan kann ich es aktivieren wenn ich es aktiviere kan ich nicht auf ok oder so gehen!

Wie kann ich das App/Proggi löschen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

freak667

Außer mein Hauptrechner benutze ich zum freischalten von iPhone aus den Forum Windows 7 oder XP und ich hatte noch keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

HI kann ich eigendlich ohne sim im App store apps downloaden?

oder nur mit aktiven sim??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak667

hmm naja dann werde ich das mal versuchen hoffe alles geht und so also sprich alles das was vorher ging greettz und dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

Hallo ich habe ein iPhone 3g 8Gb und habe huete die irgendeine firmware drauf gemacht!

Wo sehe ich eigendlich jetzt meine aktuelle firmware??

Dann habe ich Cydia drauf gemacht!

im Cydia muss ich eine quelle suchen und downloade

von https://repo666.ultrasn0w.com aber er kann die seite nicht finden!

was soll ich machen?

Es hat ein Sm-lock von t-online und hab die originale karte nicht!

und brauche das programm ultrasn0w!

Dan hab ich mal aus spaß das iPhone an itunes gemacht dort steht das ich das iPhone aktivieren muss wie machen ich das??

Ohne aktive sim??

Ich brauche dringend hilfe!!!

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

redbull309

Es wurde dazu alles geschrieben Danke

bin hilflos was soll ich den jetzt machen??

eine freie w-lan verbindung suchen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak667

aber genau das meine ich sonne probleme wie redbull jetzt hat woran liegt sowas...kein bock jetzt update zu machen und dann kann i es net unlocken weil der die seite nicht findet...also...was meint ihr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull309

aber genau das meine ich sonne probleme wie redbull jetzt hat woran liegt sowas...kein bock jetzt update zu machen und dann kann i es net unlocken weil der die seite nicht findet...also...was meint ihr.....

hast du das gleiche problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@freak667 & @freak667

Bitte erst in Forum Suchen/Lesen dann Posten.

Eure Probleme sind in Forum 100000000000000000 mal geschrieben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jedor22

"Nachdem man alles nach Anleitung gemacht hat uns sich das iPhone im DFU-Modus befindet, versucht redsn0w das iPhone zu booten und die Daten zu übertragen. redsn0w meldet jedoch sofort "Done" und das iPhone hat nur ein Blackscreen (beleuchtet) und es tut sich nichts. Man kann das Gerät einfach ausschalten und wieder neu einschlaten und alles ist wie vorher"

ganz einfach: ein programmfehler. du muss beim letzten schritt mindestens 30 sec. warten und dabei den home-button gedrückt halten, obwohl nach 9 sec. bereits "DONE" erscheint. also weiterzählen und drücken und thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

@ EUROSPLITTER:

die mms einstellungen habe ich ja übernommen, aber sie gehen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

hab auch nochmal eine andere frage. mein cydia geht seit gestern nicht mehr. also ich kann es nicht mehr öffnen. wisst ihr vielleicht wodran das liegt?

musss ich es vielleicht komplett neu jailbreaken?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@luv-soul

Reset durchführen,wenn nichts mehr geht, dann neu JB.

PS: Was tun, wenn eine Applikation abstürzt und Ihr iPhone nicht mehr reagiert?

Das iPhone ist ein Computer. Und Computer können, leider, auch einmal abstürzen. So kann es passieren, dass eine Applikation einfriert und das komplette iPhone lahm legt, das auf keinen Tastendruck mehr reagiert und sich auch nicht mehr ausschalten lässt.

In diesem Fall können Sie einen Reset des iPhones durchführen. Dabei schaltet es sich kurz aus und startet dann erneut.

Drücken Sie die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig. Und zwar so lange, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Es kann übrigens einige Zeit dauern, bis der Bootvorgang abgeschlossen ist, lassen Sie Ihrem iPhone also ruhig mal zehn Minuten oder auch länger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.