Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Handy-FAQ

iPhone 3G 3.0 unlock

iPhone 3G/3GS 3.0 Unlock Anleitung!

Hier wird Schritt für Schritt erklärt wie Ihr euer iPhone 3G/3GS 3.0 Firmware entsperrt / unlocked.

Eine kurze Anmerkung bevor ihr anfangt:

Führt in Zukunft NIEMALS ein Softwareupdate größer als 3.0 (3.1 usw.) mit iTunes durch, bevor ihr nicht von uns das OK dafür habt!!!!!!!!!!!

Tut ihr das, ist euer iPhone gelockt und niemand kann garantieren, dass man es jemals wieder unlocken kann!!

So, aber nun mal los :)

Voraussetzungen:

1. Ein iPhone 3G/3GS mit der aktuellen Software 3.0

2. Das iPhone muss!! jailbroken sein

3. Das iPhone muss via WLAN mit dem Internet verbunden sein!

4. 3G sollte ausgeschaltet sein

Kurze Anmerkung: Da ich mein iPhone schon immer auf Englisch stehen habe, habe ich euch auf jedem Bild ROT eingerahmt was ihr auswählen müsst!

1. Startet Cydia

2. Tippt unten auf Manage.

3. Hier tippt ihr nun auf Sources

4. Hier zuerst rechts oben im Bild auf Edit tippen. Daraufhin erscheint links oben Add. Dort tippt ihr drauf.

5. Im sich nun öffnenden Fenster tippt ihr ein:

http://repo666.ultrasn0w.com

Bitte achtet darauf, dass das "O" in ultrasn0w eine Null ist!

Dann tippt auf Add Source. ultrasn0w wird nun installiert.

6. Nach vollendetet Installation tippt auf "Return to Cydia" und wählt ganz oben die neu hinzugefügte Quelle aus.

7. Hier sehr ihr ultrasn0w. Auswählen!

8. So und nun der letzte Schritt. Ultrasn0w installieren und nach vollendeter Installation das iPhone neu starten!

Hinweis: Weder Handy-Faq.de, der zuständige Admin, die Moderatoren noch ich (muEcke*) haften bei eventuellen Schäden am PC, iPhone oder anderen Dingen, die aufgrund dieser Anleitung hervorgerufen wurden. Die Verwendung dieser Anleitung geschieht auf eigener Gefahr!

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne in diesen Diskussionsthread posten:

iPhone 3G:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/83032-iphone_3g_3_0_jailbreak_and_unlock_feedbacks.html

iPhone 3GS:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/85392-iphone_3gs_3_0_jailbreak_and_unlock_feedbacks.html

post-1-14356821918597_thumb.png

post-1-14356821918817_thumb.png

post-1-14356821919029_thumb.png

post-1-14356821919243_thumb.png

post-1-14356821919491_thumb.png

post-1-143568219197_thumb.png

post-1-14356821919902_thumb.png

bearbeitet von Tweak

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×