Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Also diese Firmware ist:

-Aktiviert

-Jailbreaked

-3.0.1 Baseband

und es ist möglich mit Ultrasn0w dank altem Baseband den Unlock durchzuführen? Das ganze kann ich auch ganz normal mit iTunes 9 einspielen?

danke :)

genau das. die root partition hat die standartgröße und die bootlogos hab ich auch nicht verschandelt ;)

Auch wunderbar, dass Du alles beim alten gelassen hast. Kann ich mit der gleichen vorgehensweise auch einfach die FW 3.0.1 wiederherstellen falls mir die 3.1 nicht zusagt? So das waren meine Fragen *grins*

danke

@ Muecke

Bekomme ich dann auch das alte Baseband wieder? Wenn ich deine Firmware benutze.

@ Muecke

Bekomme ich dann auch das alte Baseband wieder? Wenn ich deine Firmware benutze.

Wenn Du die 3.1 von Apple auf deinem Gerät hast, dann nein!

bearbeitet von BlueMonk

@bluemonk

beim 3G sollte ein downgrade eigentlich ohne probleme funktionieren!

@huskie

das baseband bleibt unverändert und funktioniert auch mit ultrasn0w

Na dann ist es ja egal. Danke dir

achso, hab deine frage falsch verstanden. das alte baseband bekommst du leider nicht...

Hallo muecke*, geht das auch direkt von der 3.0 Version aus?

jopp das geht auch.

anmerkung: die firmwares liegen auf nem relativ schwachen server. bitte habt etwas geduld!

Danke hat alles super geklappt.

iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Habe ein werkfreies 3g mit der 3.1 software. KLappt das nicht?

hast dus aus dem dfu modus heraus versucht?

beim ersten mal nicht, danach schon.

... wird für die Wiederherstellung wird vorbereitet.

dauert schon sehr lange. danach bricht er ab und haut die Fehlermeldung raus.

Also bei mir hat es ohne probleme funktioniert. Vielleicht geht es ja nicht weil du schon die 3.1 drauf hast...

wenn du schon vorher 3.1 geupdatet hast, kannste es eh noch nicht jailbreaken und unlocken. Das DEV Team ist gerade dabei. Für MAc geht es schon. Für Windows sind die noch dabei...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Ich kann definitiv nur eine wiederherstellung mit der 3.1 machen.

Alles andere geht nicht. downgrade auf 3.0 oder 3.01 geht auch nicht.

@diekholzener:

Guck mal, was oben auf dem thread steht?!

iPhone 3G 3.1 Jailbreak - worüber reden wir denn hier?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×