Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

della-soul

wann kommt den die Custom Firmware Für die Werkfreie iPhones oder iPhones mit T-Mobile Vertrag ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

wann kommt den die Custom Firmware Für die Werkfreie iPhones oder iPhones mit T-Mobile Vertrag ??????

Abwarten, wenn der Boss (muEcke) von Arbeit kommt, ich schätze mal das wird erst so gegen Abend was werden. :klatsch:

bearbeitet von captainjkirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cenkhh

hey leute

habe mir heut die custom firmware von hier gezogen und mein 3g geupdatet.hat alles wunderbar geklappt,aber nach dem fw update ist mein betreiber logo weg.da ist jetzt so ein lautstärke symbol.teln kann ich aber was soll das???

jemand ne ahnung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

so, bin wieder zu hause. beide versionen fürs 3G werden gerade hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumpr24

Hi muecke die netten iphone besitzer hier sagten das du fit darin bist wenns um jailbreak geht also wend ich mich nun mal an dich hab eben erfahren das ausser abwarten bis ein programm für windows da is nix zu machen ist...=(

hab ein iphone 3G schon leider auf 3.1 ich depp=((

miT itunes 9 und will eigentlich nur ein jailbreake da ein unlock nicht notwendig ist bin vertragskunde...kannst du mir sagen worauf ich achten sollte danke dir im vorraus echt nette leutz hier=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cenkhh

so, bin wieder zu hause. beide versionen fürs 3G werden gerade hochgeladen.

hi chef

hast du ne ahnung warum mein o2 logo weg is nach jb und unlock???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

einfach iphone in den dfumodus setzen und die customfirmware für vertragsgeräte einspielen, die ich gerade hochlade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cenkhh

einfach iphone in den dfumodus setzen und die customfirmware für vertragsgeräte einspielen, die ich gerade hochlade.

mein iphone ist ein gelocktes swisscom gerät.habe es immer gejailbraked und per software unlocked.nach 3.1 update vorhin und ultrasn0w unlock habe ich kein betreiberlogo mehr...

dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thematrixxx

ich habe hier ein 3g was normal über itunes auf 3.1 upgedatet wurde. wenn ich versuche die custom firmware aufzuspielen bricht itunes immer nach kurzer zeit ab und meldet fehler 1600. probiert mit itunes vers. xx also eine älter und jetzt mit der neusten 9.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumpr24

wo kann man die ladenn und waas brauch man denn noch um den jailbreak zu machen da ich ja schon die firmware orginal geuppt habe auf 3.1 kannste mir helfen @muecke??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Hiho, habe das Iphone im DFU Modus versetzt ( screen bleibt schwarz) danach per Shift die Firmware ausprobiert und nun kommt Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden unbekannter Fehler 1601.

Kann wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueMonk

hi,

hmm was ist der der unterschied zwischen den beides FWs?

1. Für iPhones, die ihr unlocken möchtet

2. Für Werksfreie iPhones oder iPhones mit T-Mobile Vertrag

wird bei der 2. das BB aktualisiert?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein wird bei der zweiten auch nicht aktualisiert. der unterschied ist, dass diese FW nicht aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumpr24

Ist das nun dann das jailbreak oder was bringt mir diese coustum version genau sry für meine unwissenheit=((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Schade scheint nicht zu gehen, weder mit DFU noch so bekomme ich die Firmware drauf.

Immer wieder Unbekannter Fehler 1604.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.