Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nathi86

Hallo ihr Lieben,

habe mit meinem IPhone 3G ein jailbreak gemacht und bin bis zum Punkt "Cydia" gekommen. Allerdings kann ich hier die Quelle "repo..." nicht eingeben, weil ich keine WiFi Verbindung habe. Auch wenn ich sie im IPhone anschalte,geht es net =(

So wie ich das verstanden habe, benötige ich aber Intenet, uman diesem Punkt fortzufahren.

Ich habe es dann nochmals angeschlossen und im Itunes synchronisiert, Cydia ist noch drauf und nochmals probiert. Geht auch net. (Obwohl stecker drin und Laptop mit Internetverbindung).

Wie komme ich hier einen Schritt weiter? Muss ich nun irgendwo hingehen, wo ich eine WIFI Verbindung habe?

Komme gerade nicht weiter und bin am verzweifeln =(

Danke schonmals für ure Hilfe!!!

Lg,

Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiddinx82

Muss ich nun irgendwo hingehen, wo ich eine WIFI Verbindung habe?

So ist es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BPM870

Einstellungen/ WI-FI/ Netzwerk wählen/ Deine Daten eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nathi86

Dankeschön, es hat soweit funktioniert =)

Nun habe ich ein anderes Porblem. Habe mir eine Prepaid Karte mit Internet Funktion (Simyo) gekauft, die ich gerne nutzen möchte.

Telefonieren und SMS schreiben geht, aber ich kann mit dem Handy (jailbreak und unlock) nicht ins Internet gehen. Wisst ihr hierzu vielleicht auch einen Rat???

Liegt das am Anbieter oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.