Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

apopesc

Hallo,

genau das gleiche wie bei mir,ich habe auch Vodafone

Ich vermute, das Problem mit unserem Logo ist einfach, dass wir gar keins für Vodafone in der FW haben und deshalb auch keins sehen.

Kann uns denn mal jemand den Vodafone_germany Ordner Komplett zur verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boy85

Schau mal hier

Wenn du vorher ein Backup machst, kannst du das Gerät nach dem Update mit der Custom FW wiederherstellen. Ist also alles wieder da. Du müsstest dir nur die CFW für Werksfreie Geräte holen.

Machst du das Update über Itunes, und dein Gerät ist KEIN WERKSFREIES, kann es sein,dass es danach Locked ist und aktuell kannst du das dann nicht mehr rückgängig machen.

Gruss

hallo, ok danke also verstehe ich das richtig. erstmal updaten mit der CustomFirmware die bald reingestellt wird und danach mein eigenes Backup wieder draufspielen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apopesc

Die CFW für WerksLocked kannst du von mir haben. Die für Werksfrei müsstest du dir suchen. Kannst dir natürlich aus selber eine erstellen.

Danach Backup drauf und alles ist wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boy85

Die CFW für WerksLocked kannst du von mir haben. Die für Werksfrei müsstest du dir suchen. Kannst dir natürlich aus selber eine erstellen.

Danach Backup drauf und alles ist wieder da.

wird der link für werksfreie nicht auch hier reingestellt?

bzw in das andere Forum?

ok 1. Backup mit Itunes

2. wiederherstellen mit der CFW Werksfrei

3. wiederherstellen des alten Backups?

so in der reihenfolge?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

Hallo Leute,

anbei ein kleiner Tipp.

für alle Leute die ihren 3G versehendlich über Itunes auf 3.1 Aktualisiert haben und zufällig das Herstellungdatum vor Sep 2008 (Bootloader 5.8) ist, besteht die möglichkeit mit Fuzzyband (Aktuelle version 3.1gm) auf Baseband 4.26.08 dowzugraden und anschließend wieder unzulocken.

hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heeman24

Hi Leute,

ich bekomme dauernd die Fehler 1600 und 1604.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Die normale 3.1 runtergeladen und eingespielt via iTunes.

2. eine 3.1 Costum_Restore runtergeladen

3. iPhone in den DFU Modus versetzt

4. wollte die CFW einspielen aber die o.g. Fehler erscheinen.

Zu meinem iPhone 3G:

16GB, von Werk aus frei (-> Unlock egal), aus CZ.

Zu meinem PC:

Windows 7 (x64), iTunes 9.0

Kann mir einer helfen? Ich habe auch xxxx 3 Methoden schon probiert auch ohne Erfolg.

Gruß und Danke! Heeman

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heeman24

Hm... scheint die zu sein, aber ein anderen Foren gibts die CFWs schon zuhauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dietmes

gibt es da auch Anleitungen dazu?

Lohnt es sich eigentlich das Update zu machen? ich meine auf 3.1?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heeman24

Ja gibt es. Ich weiß zwar nicht ob ich den Namen des Board hier sagen darf, aber ich riskiers jetzt einfach mal. iszene.com

@Mods: Bitte zensieren wenns nicht erlaubt sein sollte, warum auch immer...

Meiner Meinung nach lohnen sich Updates eigentlich schon immer, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Aber es muss jeder selber einschätzen können, ob ihm ein Update was bringt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrizStone

Hi habe versucht mein Carrier Logo wieder zu bekommen...Bin per SSH in den Ordner! Doch da gibt es kein Ordner für deutsches O2...

Sehe dort nur O2_cz, O2_ie und O2_UK...

Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute sagt mal ist es zwingend erforderlich die custom firmware mit itunes 9 aufzuspielen oder geht das ganze auch mit einer 8.xx version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaup2005

Hi

ich hab hier nen Problem mit meinem iphone 3GS 16GB Software 3.01. Hab es mir vor einigen tagen in miami gekauft. Es lief alles wunderbar bis ich dann bei itunes die neue Software 3.1 draufgeladen habe jetzt will er meine Sim Karte nicht mehr akzeptieren. Bitte um hilfe bin völlig ratlos und im internet hab ich kein jailbreak dafür gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BimFu

Hallo, habe genau das gleiche Problem. IPhone 3G mit 8MB. Sohn hat auf 3.1 upgedatet und mein Handy war gerade am PC zum Laden. Amerikaversion. Habe schon fast alles versucht, -- Gesperrte SIM-Karte. Bitte um HILFE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Leute? klappt bei euch das Push? oder muss da wieder der PushFix drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jazy

Hab das gleich Problem wie Jazy:icon_roll (und ja auch Frau) ^^

Hab das jetzt so gemacht wie BPM870 es geschrieben hat aber ich hab dann bei iTunes folgende Fehlermeldung : "Das iPhone konnte nicht Wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1600)"

Hab ich jetzt alles falsch gemacht ? ...

Lg Jessy

hallo hier schreibt jazy... konnte dir schon jemand helfen? bei mir zeit er nämlich auch ständig fehlermeldung an.. man das ist so schwer und kake.. ich verstehe da garnichts... wenn du was verstehst dann freu dich :D das ist echt hammer das teil so komisch :S

vielleicht kannste mir dann helfen wenn du was weißt mail an meine emailaddy

playgirl20067@hotmail.de

danke jazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gangster12

Leute das ich hab das Firmware was alle gesucht haben gefunden bitte schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bitte verteilt euch die links per pn und nicht bei uns im forum. sonst hätte ich ja auch meine firmwares stehen lassen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nenius

Frage @ 2prime und allg.

Wie bzw. wo kann ich sehen von wann mein iPhone is, bzw. welches basrband drauf is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.