Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support

664 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hier könnt ihr alle Probleme & Fragen zum iPhone 3G und iPhone 3GS mit dem iPad BaseBand 6.15.00 schildern und stellen.

images?q=tbn:ANd9GcQT6w8MNwzTH25zr3_MHNt0sVHWY71t-afmEKanM3-ziTagGvak

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hey

ich habe ein problem mit meinem 3gs 4.1 ipad baseband . Habe ab und zu Pixelstörungen und manchmal werden programme einfach beendet bzw das iphone stürzt bei verschiedenen anwendungen (auch bei sms schreiben o.ä) einfach ab. Hab schon einiges ausprobiert und aktuell eine cfw, von sn0wbreeze erstellt, drauf.

Hat einer nen tipp oder ne lösung für mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du kannst mal versuchen einen Hard Reset durchzuführen:

HOME + Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren).

Wenn dann der silberne Apfel auf dem Display zu sehen ist die beiden Buttons wieder loslassen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

danke für die antwort hat aber nicht funktioniert. hätte mich auch gewundert wenn es an so was einfach gelegen hätte nach der ganzen suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann kannst Du noch probieren die 4.1 neu aufzuspielen, aber vorher bitte sämtliche Daten sichern.

Erstell Dir ne Custom Firmware 4.1 fürs 3GS

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203328-apple_iphone_custom_firmware_4_1_anleitung.html

Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen

Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

versuche ich es mal hier, ist vielleicht der richtige Fred.

Habe nach langem Kampf mein bei ebay ersteigertes 3GS wieder zum laufen gebracht. Es ist FW 4.1 drauf bzw. eine Cusom 4.1 mit Cydia und 06.15.00 Baseband (ging nicht anders, da vom vorbesitzer gecrasht)

Leider ist es noch locked und ich bekomme es nicht frei, weil das sch* Wifi nicht funktioniert (was wahrscheinlich am Baseband liegt?)

Ausserdem spinnt das Display, bzw. die Tastatur - ob das ein Softwarefehler ist, oder doch Hardware, weiss ich nicht.

Die hier beschriebenen Methoden mit unlock ohne Wifi habe ich probiert, funktionieren leider nicht...

wer weiss Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hatte ich bereits probiert :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe das Ganze nochmal gemacht, diesmal auf dem MAC mit PwnageTool_4.1.3_Unlock_Edition, dann Deine Anleitung erneut befolgt und siehe da! es klappt!!!

Jetzt müsste ich nur noch das WiFi zum laufen bringen und GPS geht wohl auch nicht.

Wie ich hier gelesen habe, liegt das wohl am Baseband?

Meine Frage: kann ich denn meine Konfiguration mit FW 4.1 und 06.15 BB irgendwie up- oder downgraden, um von dem Baseband wegzukommen?

Ich habe Bootloader 6.4

Danke, ihr seid spitze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vom iPad BB gibts derzeit kein zurück.

Du kannst aber, wenn die entsprechenden SHSH´s gesichert sind evtl. auf ne höhere FW als die 4.1 gehen.

Arbeite mal diese Anleitung 1. Schritt durch uns poste uns dann was TinyUmbrella bei General anzeigt.

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute,

Habe ein Problem mit dem iPhone einer Freundin,

Sie hat kein Netz mehr auf ihrem iPhone aber der Rest funktioniert.

Ihr Modem Firmware Version ist : 06.15.00

Wär echt spitze wenn ihr mir helfen würdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

3G oder 3GS? Versuchs mal hiermit und erstell dir eine Custom-Firmware:iphone custom firmware 4.1 anleitung... Anschließend noch mit Ultrasn0w unlocken, falls notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es ist ein 3GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe auch ein 3GS mit IpadFirmware! Wenn ich nun wie beschrieben die Custom-Firm generiere/einspiele, ändert sich dann auch "positiv" das Ipad baseband in ein "normales,unlockbares" Baseband??

Es läuft ja soweit,habe 4.2.1 drauf!Aber dann würde auch TomTom/Navigon wieder ohne GPS Mouse funzen..danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also dein iPad baseband das wirst du nichtmehr los!

das bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo ich habe folgendes Problem:

Meine Frau hat ein Iphone 3GS mit Jailbreak Firmware 4.3.3 und Ipad Baseband.

Nun hat sie gestern ausversehen in Itunes ein Firmware update gemacht.

Jetzt funktioniert das Iphone nicht mehr sehe nur noch das Itunes Logo.

Kann auch nicht per Itunes das Handy widerherstellen.

Auch nicht auf höhere Firmware.

Custom Firmware hab ich schon erstellt und das Handy in den pwnd DFU Mode gesetzt und mit Itunes versucht die CFW aufzuspielen dann kommt Fehler 3194. Aktuelle Itunes Version ist installiert.

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo leute, auf meinem iphone 3gs geht celste nicht, wenn ich es in sb-settings starte(den roten celeste button drauf drücke) erscheint das programm grün, aber wenn ich dann wieder aus sb-settings raus gehe und neu rein, ist es wieder rot...

was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ Darkfrog:

Erstell dir hiermit eine Custom-Firmware: iphone custom firmware 4.1 anleitung diese im pwned DFU-Mode (iREB) einspielen. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+Wiederherstellen den Pfad zur erstellten Custom-FW angeben. Anschließen über Cydia mit Ultrasn0w den Unlock machen.

Fehler 3194: starte Tiny Umbrella und entferne unter Advanced den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit'

@Albi@kg: Für dich geht es bitte hier weiter:iphone bluetooth dateitausch celeste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat super geklappt das Handy läuft wieder. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bitte schön und viel Spaß weiterhin mit dem iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0