Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
big-w

iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support

Hier könnt ihr alle Probleme & Fragen zum iPhone 3G und iPhone 3GS mit dem iPad BaseBand 6.15.00 schildern und stellen.

images?q=tbn:ANd9GcQT6w8MNwzTH25zr3_MHNt0sVHWY71t-afmEKanM3-ziTagGvak

hey

ich habe ein problem mit meinem 3gs 4.1 ipad baseband . Habe ab und zu Pixelstörungen und manchmal werden programme einfach beendet bzw das iphone stürzt bei verschiedenen anwendungen (auch bei sms schreiben o.ä) einfach ab. Hab schon einiges ausprobiert und aktuell eine cfw, von sn0wbreeze erstellt, drauf.

Hat einer nen tipp oder ne lösung für mich ?

Du kannst mal versuchen einen Hard Reset durchzuführen:

HOME + Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren).

Wenn dann der silberne Apfel auf dem Display zu sehen ist die beiden Buttons wieder loslassen.

CU

danke für die antwort hat aber nicht funktioniert. hätte mich auch gewundert wenn es an so was einfach gelegen hätte nach der ganzen suche

versuche ich es mal hier, ist vielleicht der richtige Fred.

Habe nach langem Kampf mein bei ebay ersteigertes 3GS wieder zum laufen gebracht. Es ist FW 4.1 drauf bzw. eine Cusom 4.1 mit Cydia und 06.15.00 Baseband (ging nicht anders, da vom vorbesitzer gecrasht)

Leider ist es noch locked und ich bekomme es nicht frei, weil das sch* Wifi nicht funktioniert (was wahrscheinlich am Baseband liegt?)

Ausserdem spinnt das Display, bzw. die Tastatur - ob das ein Softwarefehler ist, oder doch Hardware, weiss ich nicht.

Die hier beschriebenen Methoden mit unlock ohne Wifi habe ich probiert, funktionieren leider nicht...

wer weiss Rat?

hatte ich bereits probiert :-(

Ich habe das Ganze nochmal gemacht, diesmal auf dem MAC mit PwnageTool_4.1.3_Unlock_Edition, dann Deine Anleitung erneut befolgt und siehe da! es klappt!!!

Jetzt müsste ich nur noch das WiFi zum laufen bringen und GPS geht wohl auch nicht.

Wie ich hier gelesen habe, liegt das wohl am Baseband?

Meine Frage: kann ich denn meine Konfiguration mit FW 4.1 und 06.15 BB irgendwie up- oder downgraden, um von dem Baseband wegzukommen?

Ich habe Bootloader 6.4

Danke, ihr seid spitze!!!

Hey Leute,

Habe ein Problem mit dem iPhone einer Freundin,

Sie hat kein Netz mehr auf ihrem iPhone aber der Rest funktioniert.

Ihr Modem Firmware Version ist : 06.15.00

Wär echt spitze wenn ihr mir helfen würdet!

Es ist ein 3GS

Ich habe auch ein 3GS mit IpadFirmware! Wenn ich nun wie beschrieben die Custom-Firm generiere/einspiele, ändert sich dann auch "positiv" das Ipad baseband in ein "normales,unlockbares" Baseband??

Es läuft ja soweit,habe 4.2.1 drauf!Aber dann würde auch TomTom/Navigon wieder ohne GPS Mouse funzen..danke

also dein iPad baseband das wirst du nichtmehr los!

das bleibt!

Hallo ich habe folgendes Problem:

Meine Frau hat ein Iphone 3GS mit Jailbreak Firmware 4.3.3 und Ipad Baseband.

Nun hat sie gestern ausversehen in Itunes ein Firmware update gemacht.

Jetzt funktioniert das Iphone nicht mehr sehe nur noch das Itunes Logo.

Kann auch nicht per Itunes das Handy widerherstellen.

Auch nicht auf höhere Firmware.

Custom Firmware hab ich schon erstellt und das Handy in den pwnd DFU Mode gesetzt und mit Itunes versucht die CFW aufzuspielen dann kommt Fehler 3194. Aktuelle Itunes Version ist installiert.

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

hallo leute, auf meinem iphone 3gs geht celste nicht, wenn ich es in sb-settings starte(den roten celeste button drauf drücke) erscheint das programm grün, aber wenn ich dann wieder aus sb-settings raus gehe und neu rein, ist es wieder rot...

was kann ich machen?

@ Darkfrog:

Erstell dir hiermit eine Custom-Firmware: iphone custom firmware 4.1 anleitung diese im pwned DFU-Mode (iREB) einspielen. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+Wiederherstellen den Pfad zur erstellten Custom-FW angeben. Anschließen über Cydia mit Ultrasn0w den Unlock machen.

Fehler 3194: starte Tiny Umbrella und entferne unter Advanced den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit'

@Albi@kg: Für dich geht es bitte hier weiter:iphone bluetooth dateitausch celeste...

Hat super geklappt das Handy läuft wieder. Danke

Bitte schön und viel Spaß weiterhin mit dem iPhone.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×