Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iphonetilt

iphone 3g error 1015

Recommended Posts

iphonetilt

hey leute

bräuchte mal dringend eure hilfe

kenn mich nicht soo super aus mit iphones, und versuche seit monaten ein iphone, dass i von einem freund bekommen habe zu jailbreaken und unlocken

habe es schon öfters versucht, aber momentan hänge ich bei folgendem problem fest:

habe ein iphone 3G 8gb, keine gültige sim karte...

momentan ist es im recovery mode, ich habe schon lange in etlichen foren nach lösungen gesucht, denn wenn ich es z.b. mit BlackRa1n jailbreaken/unlocken will, steht Link entfernt von DaBurner ich muss nur mit "shift und linksklick" auf wiederherstellen klicken und die downgeloadete 3.1.2 FW neu draufspielen und dann gehts los...nun habe ich das schon mehrmals versucht und immer erscheint am ende: "error 1015"

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ohne dieses neuerliche überspielen der FW komme ich weder aus dem recovery mode, noch kann ich es jalbreaken/unlocken

kennt jemand eine lösung was ich machen soll?

wäre euch sehr sehr dankbar da ich mit wie gesagt hiermit schon seit monaten rumschlage

mfg alex

bearbeitet von Corvinus77
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

lad Dir TinyUmbrella und klick in TinyUmbrella, nachdem der Fehler 1015 auftritt, rechts oben auf "Exit Recovery"

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

habe es down geloadet aber es geht bei mir nicht...

bearbeitet von iphonetilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

hi

also wenn ich in tiny umbrella auf exit recovery klicke, bootet er neu aber nach ein paar sekunden bin ich wieder im recovery modus und ein fenster öffnet sich auf dem display :"No SIM card installed" insert a valid SIM to activate iphone

habe ich etwas falsch gemacht, oder funktioniert das nur wenn man eine gültige sim hat?

lg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterdanny