Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iphonetilt

iphone 3g error 1015

Recommended Posts

iphonetilt

hey leute

bräuchte mal dringend eure hilfe

kenn mich nicht soo super aus mit iphones, und versuche seit monaten ein iphone, dass i von einem freund bekommen habe zu jailbreaken und unlocken

habe es schon öfters versucht, aber momentan hänge ich bei folgendem problem fest:

habe ein iphone 3G 8gb, keine gültige sim karte...

momentan ist es im recovery mode, ich habe schon lange in etlichen foren nach lösungen gesucht, denn wenn ich es z.b. mit BlackRa1n jailbreaken/unlocken will, steht Link entfernt von DaBurner ich muss nur mit "shift und linksklick" auf wiederherstellen klicken und die downgeloadete 3.1.2 FW neu draufspielen und dann gehts los...nun habe ich das schon mehrmals versucht und immer erscheint am ende: "error 1015"

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ohne dieses neuerliche überspielen der FW komme ich weder aus dem recovery mode, noch kann ich es jalbreaken/unlocken

kennt jemand eine lösung was ich machen soll?

wäre euch sehr sehr dankbar da ich mit wie gesagt hiermit schon seit monaten rumschlage

mfg alex

bearbeitet von Corvinus77
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

lad Dir TinyUmbrella und klick in TinyUmbrella, nachdem der Fehler 1015 auftritt, rechts oben auf "Exit Recovery"

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

habe es down geloadet aber es geht bei mir nicht...

bearbeitet von iphonetilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

hi

also wenn ich in tiny umbrella auf exit recovery klicke, bootet er neu aber nach ein paar sekunden bin ich wieder im recovery modus und ein fenster öffnet sich auf dem display :"No SIM card installed" insert a valid SIM to activate iphone

habe ich etwas falsch gemacht, oder funktioniert das nur wenn man eine gültige sim hat?

lg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterdanny

Das was bei dir steht ist nicht der rec. Modus.

Das ist der normale Bildschirm wenn das iPhone mit iTunes aktiviert werden will. Notrufe könntest du theoretisch machen, oder?

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

ja stimmt, notrufe könnte ich machen, aba komme ich von hier ins menü beziehungsweise wie kann ich von hier aus ohne sim karte das iphone jailbreaken und unlocken?

ebenfalls frohe weihnachtem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone2311

Hallo bin zwar neu hir hätte aber nen Tip zum aktivieren des iphones eine simkarte nehmen die nicht mit einem Pin gesperrt ist fals es netlock vom t- mobil hat ne prepaid Karte nehmen das klappt mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-GhostDriver

Hi Leute ich hatte auch das problem hatte 4.2.1 und ging nicht weiter bis ich was gefunden habe funktioniert zu 100% befolgt genau diese schritte ( Ihr braucht die originale sim )

[ame=

- How to: Downgrad iOS 4.0 zu 3.1.3 bei Error 3194 Tutorial.mp4[/ame]

und dann musst ihr das durschführen

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aTsX8ICFk6Q]YouTube - How to: Behebung von Fehler 1050.mp4[/ame]

ihr braucht diese version von umbrella nicht die neue

https://www.mediafire.com/?r2e9pm79q6p69jc

Firmware:

https://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Libusb win 32 :

https://www.megaupload.com/?d=H736BHPE

RecBoot:

https://www.megaupload.com/?d=W7G3RMME

Ps:. Hoffe ich konnte euch helfen

bearbeitet von -GhostDriver
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone2311

hallo hab ein 3gs und das problem das es nach nem versuch es zu jailbreaken im wartungs modus hängen geblieben ist . itunes zeigt iphone im wartungszustand hab es mit der anleitung probiert aber es tut sich einfach nichts . kann mir da jemand weiter helfen ?

danke :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mali98

mußt dir dieoriginale 4.1 Version downloaden, tiny umbrella downloaden, wenn Itunes Fehlermeldung 1015(nach Wiederherstellen im DFU modus) tiny umbrella starten und links etnweder FragezeichenSymbol mit nummer oder Iphone Symbol anklicken und rechts dann auf Exit recovery mode drücken, dann bootet das Iphone neu und mußt es nur noch aktivieren mit Simkarte ohne Pin

hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xagitx

Nein mach es so Also lad dir redsnow 0.96 und orgina firmeware 4.2.1 und die cfw sam 4.2.1 runter. Dann redsnow starten und bei browse die orginal firmeware auswahlen und danach nur das letzte anklicken und zuende führen. Dan itune shift gedrückt halten und auf wiederherstellen und die cfw von sam anklicken und fertig

Jetzt hast du firmeware 4.2.1 mitjailbreak kannst es unlocken mit ultrasnow

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone2311

Hy danke für die schnelle antworten habe es jetzt endlich wieder hinbekommen

Danke wart echt ne Hilfe !

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone2311

Hab etwa 100 Berichte gelesen und dann den von dir mein Fehler war das ich die originale fw genommen hab und keine cfw mit der cfw war die Sache in 10 min erledigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cristin_de

ES FUNKTIONIERT 100%-ig

Ich habe dieses Problem bewältigen können.

Ich bin selbst kein Experte, habe einiges probiert und bei mir hat es funktioniert. Ich hatte das gleiche Problem 1015 bei meinem iPhone 3GS und kam nicht weiter.

Also wie geht man vor: Zuerst GreenPois0n laden. Die Dateien habe ich für für Mac und Win hochladen.

Ihr müsst also im Internet nicht mehr danach suchen.

Win rc5 b2 Download

Mac rc5 Download

Ansonsten kann ich Euch die Dateien mailen, wenn Ihr mich anschreibt.

Danach das Program starten. Bei mir hat es beim ersten Mal mit dem iPhone auf Anhieb nicht geklappt. Beim 2-ten Mal schon. Dann habt Ihr erst 50% der Arbeit erreicht.

Jetzt einfach zu redsn0w_win_0.9.6rc8 rübergehen noch einmal laufen lassen.

Für 3GS iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore

Für 3G iPhone2,1_4.1_8B117_Restore

Viel Spaß

gp_win_rc5_b2.zip

greenpois0n-osx_rc5.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

falls das nicht funktioniert, probier das, das funktioniert auch 100 % ig!

Also, du brauchst die orginal firmware und die ""custum Restore"

ich hab dir jetz ne anleitung zusammengeschrieben, wies bei mir geklappt hat, also auf dem iphone 3gs.

also:

versetz es in den DFU Modus ( Ausschaltknopf + Home Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht dann weitere 3 sekunden beide knöpfe gedrückt halten dann den ausschaltknopf loslassen aber den Home Knopf gedrückt halten bis eine meldung am pc oder bei itunes kommt)

Dann los lassen

Jetzt öffnest du Redsnow 0.9.6b5 : hier der Link dazu https://sites.google.com/a/iphone-de...edirects=0&d=1

Dann öffnest du Redsnow, wählst da die originale Firmware 4.2.1 aus und klickst auf weiter. iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw

Dann machst du einen Hacken bei ( just enter pwned DFU mode right now)

Jetzt Klickst du auf Done und startest itunes nochmal ohne etwas an deinem iphone zu drücken.

Jetzt Klickst du auf Shift+ Wiederherstellen und installierst diese Custom Firmware : iPhone2,1_4.2.1_8C148a4.2.1Custom_Restore.ipsw

Jetzt muss es zuende laden und nach dem fertigen Installieren der firmware kannst du es mit deiner T-Mobile Karte aktivieren aber falls du keine Besitzen solltest, würde ich dir empfehlen einen Jailbreak durchzuführen.

Dazu musst du dein Iphone wieder in den DFU Modus versetzen, Dann redsnow starten, wieder die originale firmware auswählen 4.2.1,( nicht die custom) Dann einen hacken auf Install Cydia machen und auf Weiter klicken, und dann nochmal auf weiter klicken . Jetzt installiert sich dein Jailbreak.

Am besten Du machst das alles bei xp aber wenn du vista hast ist nicht schlimm wäre nur mit xp besser.

Nach diesem vorgang sollte dein Iphone Hochfahren.

Doch falls es hängen bleibt beim Apfel Logo, dann versetz es noch einmal in den dfu modus, starte redsnow und klicke diesesmal nur auf ( Just Boot thethered ) und es wird eine ananas angezeigt und dann wird dein iphone hochfahren .

Und jetzt lege los und nichts verwechseln ... einfach so befolgen ... schreib ja ob es geklappt hat

wenn du fragen hast, wo man den ganzen mist downloadet oder so, einfach fragen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
devon91

Moin moin Leutz.

Wie das Thema schon sagt, ich brauche hilfe und zwar wegen mein Iphone 3gs 8GB .....

Also, Ich dachte mir ich mache ein jailbreak auf mein iphone mit dem programm greenpois0n.

Alles schön und gut und hat auch alles prima geklappt, nur nach ein paar tagen kommt ein neues Update von Apple (4.3) da das internet surfen auf dem iphone schneller gehen sollte.

So wollte ich mein iphone vom jailbreak befreien und hab über ITunes auf "Wiederherstellen" gedrückt.

Ja *******, da kommt eine fehlermeldung (1015) ...und jetzt ist alles gelöscht und kann nicht mehr die Orginale software von apple abspielen weder noch jailbreak.

Ist mein Iphone ganz im ***** oder gibts da noch ne rettung? Wie gesagt ich möchte die Orginale software wieder haben.

Ps.: Auf Dumme Kommentare kann ich gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eyewear

Hallo,

ich habe Mist gebaut. Ich habe ein 3GS mit neuem Bootrom auf ios 5.0 aktualisiert. Da ist auch alles noch problemlos gelaufen.

Nach dem Jailbreak funktionierte der Unlock jedoch nicht. Bei dem Versuch auf die vorherige Version 4.3.5 downzugraden, blieb das Iphone im Wiederherstellungsmodus hängen.

Bei dem Versuch auf 5.0 Wiederhertzustellen kommt der Fehlercode 3194. Wenn ich die 4.3.5 aufspielen will, läuft alles durch, bis am Ende besagter Fehler 1015 erscheint.

Mit TinyUmbrella kann ich zwar auf "Exit Recovery" gehen, beim booten hängt er sich jedoch wieder auf.

Auch das erneute aufspielen und gleichzeitige jailbreaken mit sn0wbreeze funktioniert nur so weit, bis ich über itunes die cfw aufspielen will. Dann kommt wieder Code 3194.

Kann mir irgend jemand bitte helfen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

1. Durch einen downgrade wird kein UL ermöglich (Außer das BaseBand 06.15.00 wurde installiert). Weil für einen UL nur das BaseBand entscheidet kann. Das verändert sich nicht, wenn man eine alte iOS aufspielt. Das downgraden des BB, ist nur beim 2G und 3G mit BR 05.08.

Beim iPhone 4 und 3GS ist das nicht möglich.

2.

Bei dem Versuch auf 5.0 Wiederhertzustellen kommt der Fehlercode 3194.

Dazu musst die Einträge von Apple in der Hosts löschen. Eine Anleitung findest du im Forum. Bitte Einlesen, danke.

3.

Wenn ich die 4.3.5 aufspielen will, läuft alles durch, bis am Ende besagter Fehler 1015 erscheint.

Dazu sollten wir wissen, ob du das iPad BB 06.15.00 installierst hast oder nicht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.