Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone 3G -Fehler 1600

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin hier ziemlich neu und am verzweifeln. Hab mein iPhone 3G-4.2.1 jailbreaken wollen wg. Whatsapp App. Was seit kurzem mit 4.2.1. nicht mehr funktioniert. Dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Bei wiederherstellen kommt immer die Fehlermeldung 1600 oder 1601 in iTunes.

Jetzt möchte ich das iPhone 3G einfach wieder in den alten Zustand bringen ( sicherungs Ipsw existiert). Aber auch dort bekomme ich die Fehlermeldung 1600.

hab alles in diesem Forum durchgelesen. Jedoch ohne Erfolg. Bin jetzt schon 2 Tage dran und komm nicht weiter. Brauch eure Hilfe.

Vielen dank schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kann mir niemand helfen, bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.

Ich glaub ich kann da iphone wegschmeissen.

Danke

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Lad die original iOS 4.2.1 fürs 3G runter (aber nur wenn Du nicht auf einen Unlock angewiesen bist).

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/221638-apple_iphone_firmware_downloads.html

Versetz dann das iPhone in den DFU Mode:

Klick dann in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen und wähl die 4.2.1 manuell aus.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Corvinus77,

das habe ich schon probiert, jedoch kommt auch bei dieser wiederherstellung der Fehler 1600 oder 1601.

Sonst noch ein Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du hast die Wiederherstellung im restore-Modus (iTunes-Verbinden-Symbol) als auch im DFU-Mode (schwarzer Bildschirm) versucht? Du hast eine original FW verwendet?

Wenn du eine Custom-Firmware nimmst, musst sich das iPhone im pwned DFU-Mode befinden (zB mit iREB), sonst erscheint Fehler 16xx ...

Erläutere mal bitte genau, was du gemacht hast und welche Firmware du verwendest.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag