Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

2346_iphone_3g.jpg

iPhone 3G iOS 4.0

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3G mit der OS 4.0 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das 3G findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock so wie hier beschieben durchgefüht aber mein iphone erkennt meine sim(e-Plus) nicht jemand ne lösung?

Hi

Wenn du das schon versucht hast:

1. iPhone komplett ausmachen.

2. Bis 30 Zählen

3. iPhone Einschalten

4. 15 min Warten. Manchmal dauert es

Wenn das alles nicht geholfen hast, dann Wiederherstellung und den JB+Unlock erneut durchführen. Ohne SIM Karte. Dann iPhone ganz ausmachen und SIM einlegen und dann Einschalten.

Grüße vom macbook

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

http://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w_win_0.9.5b5-4 *Update Fixt IBooks*

Klick Me

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Viel Spaß!

3G ONLY [Cydia ist zur zeit verbuggt , Normals iOS4 system klappt wunderbar]

bearbeitet von Natedogg20050

Hi

2. Bis 30 Zählen

Was passiert wenn man sich verzählt oder nicht bis 30 zählen kann?

@ Natedogg20050

Das hat nichts mit deiner super Arbeit zu tun. Habe den nur zu gemacht, dass die Fragen gesammelt in einem Thread sind. Die Feedbackthreads werden in den angepinnten Threads verlinkt. So findet man die in einiger Zeit auch wieder..

CU big-w

genau nach dieser Anleitung gemacht aber immer wieder die meldung Sim fehlt

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock durchgefüht alles funzt wunderbar, nur ist das iphone 3g sehr lahm geworden sozusagen, bei vielen anwendungen dauert der start oder das ausführen sehr langsam.

@ Natedogg20050

Das hat nichts mit deiner super Arbeit zu tun. Habe den nur zu gemacht, dass die Fragen gesammelt in einem Thread sind. Die Feedbackthreads werden in den angepinnten Threads verlinkt. So findet man die in einiger Zeit auch wieder..

CU big-w

ok dann noch mals danke

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock durchgefüht alles funzt wunderbar, nur ist das iphone 3g sehr lahm geworden sozusagen, bei vielen anwendungen dauert der start oder das ausführen sehr langsam.

vergiss die apps nich zu schliessen im multitask

Hallo,

ich habe auf meinem iphone das itunes icon!

Habe redsnow geöffnet und will die Firmware iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw öffnen.

Erhalte danach die Fehlermeldung:

Unable to recognize specified IPSW

Was mach ich falsch?

Bn mir nicht sicher, ob das iphone schon auf 4.0 geupdatet wurde und komme nicht ins Menü um es nachzuschauen.

Kann ich es irgendwie resetten?

Funktioniert die Push Funktion weiterhin? bzw ist der pushdoctor über cydia erreichbar?

muss dazu sagen, dass ich erst seit gestern das iphone habe und alles absolutes Neuland für mich ist!

Was ist die Push-Funktion?

Cydia war ich auch noch nicht drin..

Komme nichtmal mehr ins menü.

Dort war ich vorhin mal und dann erhielt ich die Meldung, dass die Sim Karte nicht für das iphone freigeschaltet wäre :(

muss dazu sagen, dass ich erst seit gestern das iphone habe und alles absolutes Neuland für mich ist!

Was ist die Push-Funktion?

Cydia war ich auch noch nicht drin..

Komme nichtmal mehr ins menü.

Dort war ich vorhin mal und dann erhielt ich die Meldung, dass die Sim Karte nicht für das iphone freigeschaltet wäre :(

http://www.mediafire.com/?mzbzidnan1j dieses redsn0w nutzen

Sorry für die dumme Frage : Aber sehe ich das richtig das es jetzt quasi eine offizielle Anleitung gibt um das 3G auf IOS 4 zu updaten , jailbreaken und unlocken ? Also eine Anleitung die absolut einwandfrei funktioniert und von den MODS hier genehmigt ist ? Dann würde ich nämlich jetzt upgraden..

Danke

Achja noch ne interessante Frage : Was würde passieren wenn ich die Firmware vom Iphone 4 auf mein 3G spielen würde bzw versuchen ? Wäre es nicht möglich das man dann mehr Futures hat als bei der abgespeckten Version extra fürs 3G ? Oder würden die alle so oder so nicht funktionieren und es würe keinen sinn machen ?

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

http://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w

http://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Habe jetzt alles mehrsmals genau hier nach gemacht aber ich bekomme immer die meldung SIM fehlt!!! was kann ich noch machen

bearbeitet von Eurosplitter

Redsn0w soweit ausgeführt.. Dann steht da waiting for reboot.. Iphone weißer bildschirm.. Wie lang soll man warten.?

Jemand eine idee?

Danke

also ich habe jetzt alles gemacht nur zwischen apps switchen ist sehr sehr lahm auch wenn nur 2 apps geöffnet sind und man muss sie jedesmal schnließen damit noch gut läuft . kann man später multitasking einfach wieder entfernen wenn man keine lust mehr hat weil es hängt eindeutig davon nicht wegen diesen kleinen wallpapern :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×