Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

2346_iphone_3g.jpg

iPhone 3G iOS 4.0

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3G mit der OS 4.0 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das 3G findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webfw

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock so wie hier beschieben durchgefüht aber mein iphone erkennt meine sim(e-Plus) nicht jemand ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du das schon versucht hast:

1. iPhone komplett ausmachen.

2. Bis 30 Zählen

3. iPhone Einschalten

4. 15 min Warten. Manchmal dauert es

Wenn das alles nicht geholfen hast, dann Wiederherstellung und den JB+Unlock erneut durchführen. Ohne SIM Karte. Dann iPhone ganz ausmachen und SIM einlegen und dann Einschalten.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w_win_0.9.5b5-4 *Update Fixt IBooks*

Klick Me

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Viel Spaß!

3G ONLY [Cydia ist zur zeit verbuggt , Normals iOS4 system klappt wunderbar]

bearbeitet von Natedogg20050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-eraz-

Hi

2. Bis 30 Zählen

Was passiert wenn man sich verzählt oder nicht bis 30 zählen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Natedogg20050

Das hat nichts mit deiner super Arbeit zu tun. Habe den nur zu gemacht, dass die Fragen gesammelt in einem Thread sind. Die Feedbackthreads werden in den angepinnten Threads verlinkt. So findet man die in einiger Zeit auch wieder..

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webfw

genau nach dieser Anleitung gemacht aber immer wieder die meldung Sim fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capiman

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock durchgefüht alles funzt wunderbar, nur ist das iphone 3g sehr lahm geworden sozusagen, bei vielen anwendungen dauert der start oder das ausführen sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

@ Natedogg20050

Das hat nichts mit deiner super Arbeit zu tun. Habe den nur zu gemacht, dass die Fragen gesammelt in einem Thread sind. Die Feedbackthreads werden in den angepinnten Threads verlinkt. So findet man die in einiger Zeit auch wieder..

CU big-w

ok dann noch mals danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock durchgefüht alles funzt wunderbar, nur ist das iphone 3g sehr lahm geworden sozusagen, bei vielen anwendungen dauert der start oder das ausführen sehr langsam.

vergiss die apps nich zu schliessen im multitask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-LuX

Hallo,

ich habe auf meinem iphone das itunes icon!

Habe redsnow geöffnet und will die Firmware iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw öffnen.

Erhalte danach die Fehlermeldung:

Unable to recognize specified IPSW

Was mach ich falsch?

Bn mir nicht sicher, ob das iphone schon auf 4.0 geupdatet wurde und komme nicht ins Menü um es nachzuschauen.

Kann ich es irgendwie resetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rage1984

Funktioniert die Push Funktion weiterhin? bzw ist der pushdoctor über cydia erreichbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-LuX

muss dazu sagen, dass ich erst seit gestern das iphone habe und alles absolutes Neuland für mich ist!

Was ist die Push-Funktion?

Cydia war ich auch noch nicht drin..

Komme nichtmal mehr ins menü.

Dort war ich vorhin mal und dann erhielt ich die Meldung, dass die Sim Karte nicht für das iphone freigeschaltet wäre :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

muss dazu sagen, dass ich erst seit gestern das iphone habe und alles absolutes Neuland für mich ist!

Was ist die Push-Funktion?

Cydia war ich auch noch nicht drin..

Komme nichtmal mehr ins menü.

Dort war ich vorhin mal und dann erhielt ich die Meldung, dass die Sim Karte nicht für das iphone freigeschaltet wäre :(

https://www.mediafire.com/?mzbzidnan1j dieses redsn0w nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.123

Sorry für die dumme Frage : Aber sehe ich das richtig das es jetzt quasi eine offizielle Anleitung gibt um das 3G auf IOS 4 zu updaten , jailbreaken und unlocken ? Also eine Anleitung die absolut einwandfrei funktioniert und von den MODS hier genehmigt ist ? Dann würde ich nämlich jetzt upgraden..

Danke

Achja noch ne interessante Frage : Was würde passieren wenn ich die Firmware vom Iphone 4 auf mein 3G spielen würde bzw versuchen ? Wäre es nicht möglich das man dann mehr Futures hat als bei der abgespeckten Version extra fürs 3G ? Oder würden die alle so oder so nicht funktionieren und es würe keinen sinn machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webfw

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Habe jetzt alles mehrsmals genau hier nach gemacht aber ich bekomme immer die meldung SIM fehlt!!! was kann ich noch machen

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strika77

Redsn0w soweit ausgeführt.. Dann steht da waiting for reboot.. Iphone weißer bildschirm.. Wie lang soll man warten.?

Jemand eine idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karaoglan68

also ich habe jetzt alles gemacht nur zwischen apps switchen ist sehr sehr lahm auch wenn nur 2 apps geöffnet sind und man muss sie jedesmal schnließen damit noch gut läuft . kann man später multitasking einfach wieder entfernen wenn man keine lust mehr hat weil es hängt eindeutig davon nicht wegen diesen kleinen wallpapern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.