Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Ramses1002

Hi Leute,

habe ein Problem, habe mein iPhone 3G auf 4.0 gejailbreakt. Nun kann ich meine cracked apps nicht mehr druaf machen, was muss ich installieren über cydia das es wieder funktioniert?

Gruß Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dafür bekommst du hie kein Support > ( cracked apps )

Hi Leute,

habe ein Problem, habe mein iPhone 3G auf 4.0 gejailbreakt. Nun kann ich meine cracked apps nicht mehr druaf machen, was muss ich installieren über cydia das es wieder funktioniert?

Gruß Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quoci

ne kurze frage,

muss ich jetzt vor dem jailbreak mein Iphone mit der original sim aktivieren oder klappt das jetzt doch ohne???

möchte nur nochmal sicher gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex_sanja

Hallo Leut

ich habe folgendes Problem

das jailbreak habe ich drauf OS 4 nun will ich zusätzliche apps hinzufügen so wie früh mit OS 3.1.3 über ITunes aber nach dem Installation bring mir Fehler

Unbekannte Fehler (0xE8008001)

oder geht das noch nicht mit apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

Hallo Leut

ich habe folgendes Problem

das jailbreak habe ich drauf OS 4 nun will ich zusätzliche apps hinzufügen so wie früh mit OS 3.1.3 über ITunes aber nach dem Installation bring mir Fehler

Unbekannte Fehler (0xE8008001)

oder geht das noch nicht mit apps

hast du appsync 4.0 drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex_sanja

Hi Leute,

habe ein Problem, habe mein iPhone 3G auf 4.0 gejailbreakt. Nun kann ich meine cracked apps nicht mehr druaf machen, was muss ich installieren über cydia das es wieder funktioniert?

Gruß Nico

ich habe das gleiche Problem hast du schon Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

KEIN SUPPORT VON GECRACKTE APPS

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

kann ich falls mir das iOs4 nicht gefällt (zu viel akku, fehler,.... was auch immer)

wieder auf eine ältere version des OS wechseln ? zb 3.1.2 ?

habe ein iphone 3G mit 04.26.08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex_sanja

hast du appsync 4.0 drauf?

Danke habe auch raus gefunden AppSync fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das geht nur wenn du eine SHSH Sicherung hast auf dem Saurik Server.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

Das geht nur wenn du eine SHSH Sicherung hast auf dem Saurik Server.

Grüße vom macbook

dachte das braucht man nur mit iphone 3GS ?

wie funktioniert das sichern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Stimmt, habe mich verlesen. Das kommt vor wenn man mit dem iPhone unterwegs ist.:-)

Beim 3G kannst du auch die FW 3.1.x auch so auf spielen. Wichtig ist das du die iTunes Version 9.2 nicht installiert ist. Des weiteren musst du es im DFU modus aufspielen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

Stimmt, habe mich verlesen. Das kommt vor wenn man mit dem iPhone unterwegs ist.:-)

Beim 3G kannst du auch die FW 3.1.x auch so auf spielen. Wichtig ist das du die iTunes Version 9.2 nicht installiert ist. Des weiteren musst du es im DFU modus aufspielen.

grüße vom macbook

kein problem kann passieren. Ich war mir nur nicht ganz sicher desswegen hab ich gefragt.

aber ich brauch doch zum aufspielen der custom firmware (erstellt von pwnage tool) die itunes version 9.2 oder ?

falls ja kann ich die falls ich will auch wieder downgraden zu 9.1.x ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreamdancer22

Mal ne kurze blöde Frage zur Anleitung, nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Hab den Ablauf jetzt so verstanden: (Iphone 3G mit OS 3.1.2)

1. Backup mit Itunes

2. Wiederherstellung mit Itunes (hierbei einfach Itunes das OS 4.0 vom Apple Server laden lassen)

3.Redsnow benutzen um die hier aus dem forum geladene IOS 4-FIrmware einzuspielen.

4. Unlock mit Cydia

Ist das soweit richtig. Insbesondere Punkt 2??

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

bllubbor

Genau das stimmt alles was du gesagt hast :-)

Dreamdancer22

Hi

Punkt 2 musst du nicht machen. Ist nur erforderlich wenn beim ersten Mal mit Redsn0w und dein iPhone ein Fehler auftritt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreamdancer22

jetzt hängt das Iphone schon seit 10 minuten bei "Downloading Jailbreak Data" und diesem Festplattensymbol.

Ist das normal?

Red Snow ist durchgelaufen und hat den Finish-Button angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naumburger

Also bei mir hat mit der Anleitung alles super funktioniert :) mein Iphone funkt nun auch mit Vodafone, nur leider habe ich ein Problem, wo gebe ich die Internetdaten für Vodafone ein, denn unter Einstellungen/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk/ geht es nicht, diesen Punkt finde ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Daten jetzt hinterlegen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc-marvin

Prima. Super Anleitung. Alles klasse. Bis auf....

Wo stelle ich denn jetzt die APNs ein? Ich nutze Eplus. In den Einstellungen fehlt dieser Punkt. Sobald ich WLAN ausgeschaltet habe bekomme ich keine Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest der_ra

mir gehts genauso. wlan aus und keine verbindung mehr ins netz. und keine möglichkeit die apn einzutragen :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingomimi

Ich habe genau das gleiche Problem, ich kann keine Eintragungen für die APN machen. Nur ein und ausschalten.

Hattet ihr vorher SBSettings auf dem Iphone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.