Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

2346_iphone_3g.jpg

iPhone 3G iOS 4.1

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3G mit der OS 4.1 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das 3G findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Hab ein dickes Problem und zwar hab ich nicht gewusst das mein Iphone schon die Version 4.1 hat.

Jetzt habe ich mein Iphone mit der der älteren Anleitung gejailbreaked!

Lief auch wie immer durch nur ich kann jetzt nicht mehr telefonieren, kein Internet, keine Anrüfe entgegen nehmen es geht gar nix mehr.

Ich habe auch schon versucht es wieder herzustellen geht aber auch nicht !

Bin ziemlich am verzweifeln hat da jemand ne Idee ???!:huh:

Ich brauch mein Handy wieder !!!!

Danke schon mal

hi güße euch,

habe einen iphone 3g 8gb mit ios 4.0.1. ich habe gemerkt das mein iphone hängt will jetzt auf 4.1 upgraten, meine frage dazu wäre wie tuhe ich 4.1 jailbreaken und entsperren??

Sagt mal könnt IHR ALLE nicht lesen ????

ja ich habs nicht durchgelesen eigene dummheit:icon_neut

aber wäre trotzdem cool wenn mir jemand ein lösungs vorschlag geben könnte

Hab ein dickes Problem und zwar hab ich nicht gewusst das mein Iphone schon die Version 4.1 hat.

Jetzt habe ich mein Iphone mit der der älteren Anleitung gejailbreaked!

Lief auch wie immer durch nur ich kann jetzt nicht mehr telefonieren, kein Internet, keine Anrüfe entgegen nehmen es geht gar nix mehr.

Ich habe auch schon versucht es wieder herzustellen geht aber auch nicht !

Bin ziemlich am verzweifeln hat da jemand ne Idee ???!:huh:

Ich brauch mein Handy wieder !!!!

Danke schon mal

verdammt ich habe das gleiche problem -.-:S

was kann ich jetzt machen ?

okay problem gelöst ...ganz einfach mit ein bisschem technischem verstand und mit der guten hilfe von google :)

gottseidank

Na dann gib mal dein Geheimiss preis wie du das gemacht hast ;-)

okay problem gelöst ...ganz einfach mit ein bisschem technischem verstand und mit der guten hilfe von google :)

gottseidank

ja ich hab das gleiche problem. bitte um hilfe

ja ich hab das gleiche problem. bitte um hilfe

und zwar war es bei mir so das ich das handy auch nicht ausschalten konnte...dann hab ich mich zuerstmal darum gekümmert und hab herausgefunden das es aus geht indem man im standbymodus für eine relativ lange zeit den power-button und die home taste gleichzeitig drückt bis das display dunkel wird und das iphone aus ist....

dann bin ich auf die idee gekommen das iphone auf eine alte firmware zu downgraden und hab gegoogelt:D ich bin auf diese seite gestoßen XXXXXXXXXXXXXX Nicht gestattet und hat auch nichts mit iPhone 3G zu tun.

ich habe einfach alles das befolgt was auf dieser seite steht ( die itunes version ist egal muss nicht die neuste sein)

dann geschah genau das was die seite beschreibt und mein iphone kam in den modus wo mit itunes verbinden steht und dieses kabel da abgebildet ist ....

dann ist da ja kein system drauf und man muss die sim karte einlegen undso weiter ....halt das ganznormale inbetriebnehmen wie nach dem kauf

und jetzt funktioniert es gottseidank wieder :)

warum hat meine seite nichts mit dem iphone 3g zu tun ?mdas stimmt garnicht :S

Ich habe was von 2G iPhone gelesen in den Link. Aber davon abgesehen sind solche Links nicht gestattet hier im Forum.

Ich bin davon ausgegangen da du selber eine Anleitung hast;-)

MfG.

warum hat meine seite nichts mit dem iphone 3g zu tun ?mdas stimmt garnicht :S

okay sorry wusst ich nicht ich bin ja erst seid gestern abend im forum...

aber so hats geklappt ich wollte auch nur helfen ;)

darf ich die schritte für andere user denn vielleicht so hier rein schreiben?

Sicher warfst du das solange du keine Verlinkungen und illegale Sachen hier postest ;-)

so da wo eigendlich der link stehen sollte musst ihr einfach das machen ;)

Verbindet das iPhone mit dem Computer.

- Schaltet das iPhone aus.

- Haltet Power- und Home-Button gleichzeitig für exakt 10 Sekunden!

- Lasst den Power-Button los, aber haltet den Home-Button weiter gedrückt, bis der Computer einen Ton von sicht gibt, wie wenn ein USB Gerät erkannt wird. ( der ton muss nicht kommen, auch ohne ton ton weiter machen)

- Ein paar Sekunden später wird iTunes das iPhone erkennen.

- jetzt wiederherstellen

okay danke ...das stimmt!! aber ich bin gerade einfach nur relativ froh das ich es wieder hinbekommen habe...das war gestern ein schock ^^

Ich habe auch eine Frage ich hab die Such Funktion genutzt aber Leider ohne Erfolg, bin auch ein neuer I Phone besitzer! 3g baujahr 12 KAlenderwoche 2009 :)

Hab nun die 4.1 Version drauf und ich wollte mal fragen ob es schon ein Jailbrack dafür gibt und das man auch den Sim Look entfernen kann.. weil meins ist dummerweise mit D1 gesperrt!

Wäre nett wenn ihr keine Dummen bemerkungen gibt wie Kannst du nicht lesen und tralala ich blick hier hab die such funktion genutzt!

Trotzdem Danke schonmal im Vorraus!

das gleiche problem hatte ich ja auch ....ich wusste nicht ob es schon einen jailbreeak für 4.1 gibt und hab einfach mal mit dem alten gekailbreakt. mach das ja nicht!! alles war kaputt keine telefon funktion etc.

ich hab bei google nichts über so einen jailbreak gefunden und auch hier im forum nicht :(

ok das heißt ich muss noch warten ?

wird es wohl demnächst kommen oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×