Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Nein, die Meldung, dass die IMEI entsperrt wurde, ist etwas irreführend... Da ist nix passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Weil die Meldung erscheint:die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m-o-z-i

gut ihr hattet recht super DANKE=)))

hab jetzt einfach mal auf gut glück und dank euch mit Swisscom telefoniert!!! Und siehe da sie haben mich einfach nur nach der IMEI nummer gefragt und entsperren mein iPhone jetzt innerhalb von 24bis48 stunden =)) *FREU FREU*

Tausend DANK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m-o-z-i

soo nochma neuste statusmeldung...hat jetzt alles geklappt danke nochmal!

musst nochmal bei swisscom anrufen -.- haben anscheinend völlig vergessen meine Bitte an Apple weiter zu leiten -.-

Heute Morgen nochmal angerufen - ein bisschen Druck gemacht - und heute ein Sim-lock freies Iphone in der hand =) ging ja mal schnell

grüße mozi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D3niO

Nabend,

ich bin hier schon richtig am verzweifeln ich hab mein 3g jailbreaked und das bb auf 6.15.0 geändert, weil ich auf nen unlock angewiesen bin. Bin wie beschrieben das eingestellt bei cydia es kamen 1 oder 2 fehler wo dann aber stand "weil vllt ne ältere version benutzt wird" dabei hab ich mir nix gedacht bin dann weiter fortgefahren mit ultrasnow installieren. dann nach dem neustart wollte ich mein pin eingeben und es hängt sich auf bzw es macht halt nix aber wenn ich was drücke dauert es stunden. bitte helft mir ich drehe durch per suche hab ich auch nix gefunden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Mache bitte eine Wiederherstellung, bzw dank des iPad BB, spiele eine CFW 4.2.1 auf.

Dann Startest du Cydia und wartest ab, das Cydia vollständig fertig ist. Erst dann führst du den UL aus. Das iPhone anschließend ausschalten , SIM Karte einschieben und iPhone ein Schalten.

Gruß rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D3niO

danke für die schnelle antwort.

aber wo bekomme ich so eine CFW her?

und lässt sie sich genauso aufspielen wie die originale FW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

sry wenn die frage öffters gestellt wurde, doch bei sovielen seiten muss man sich urlaub nehmen...

Gibt es eine möglichkeit ios 4.1 zu unlocken um aus der sim sperre raus zu kommen?

thx im vorraus

//EDIT Baseband: 02.10.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suppenhuhnkatze

hallo habe mal eine frage:

habe ein iphone 3g mit unlock und jailbreak mit cydia.klappt auch alles aber jetzt habe ich versucht den cycorder runter zu laden aber es klappt nicht.und ich möchte mir auch eine navisoftware runterladen aber wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.