Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

theonlygoliat

@massivfan

Weil scheinbar niemand google kennt.

Lasst einfach mal die ganze Fragerei, wann ein Unlock kommt oder was man machen soll. wann ein Unlock kommt, weißman halt nur wenn man:

a) gerade selbst dran arbeitet oder

B) jemanden persönlich kennt, der das gerade tut

Einfach mal googeln. Sobald ein Unlock verfügbar ist, wird es unter den ersten Ergebnissen sein. Weiterhin ließt man überall, dass man NICHT von 4.1 auf 4.01 oder darunter downgraden kann, ES SEI DENN man hat SHSHs für 4.01.

ALSO NOCHMAL: abwarten und Tee trinken und sich derweil an seinen überteuerten iPod (nach 4.1 JB) erfreuen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

warum machst du den theard nicht dich so lange noch kein JB und unlock da ist bringt doch nichs weil bis dahin wird nur müll gepostet

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

warum machst du den theard nicht dich so lange noch kein JB und unlock da ist bringt doch nichs weil bis dahin wird nur müll gepostet

mfg

laut handy faq wird ja kein jailbreak und unlock kommen hahaha;):google:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

iluca

Das ist richtig, da es noch keine offizielle tools und Anleitungen vorhanden sind.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

Aber er wird eins geben, entweder greenpois0n oder sn0wbreeze. In Youtube gibt es ein Video von ih8snow, der ein 3gs auf 4.1 jailbreaked hat, und hier ist ein screen von sn0wbreeze.

https://twitpic.com/2p2pg5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

ja du verstehs die grafik glaube ich nicht

die grafik zeigt immer nur denn momentanen zustand an und da es momentan kein unlock und JB gibt steht da jeweils dass Nein dahinter sobald ein JB oder unlock rauskommt wird daraus ein ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ massivfan

Danke für die Erklärung. :-)

@ iluca

Genau wie massivfan es erklärt hat, ist es richtig. Und wie macbook schon geschrieben hat, gibt es im Moment keine offizielen Tools. Und daher ist nun mal, derzeit, kein Jailbreak und Unlock möglich.

Hättest du aber dir den Thread mal genauer angeschaut, hättest auch allein drauf kommen können.

Zitat:

diese Übersicht wird immer up-to-date gehalten

Also wenn sich was ändert, wird es auch in diesem Thread stehen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Hallo auch ich bin neu,

also kann man fest sagen das ein DOWNGRADE nicht funktioniert und wir alle auf ein update warten müssen und so lange unsere Handys in der ecke liegen lassen müssen...???

(Hab meins aus Österreich)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

ja aber lesen kannst du doch trotzdem nur feedbacks schreiben du kannst wieder downgraden auf 4.0 so kannst du dein iphone wieder JB aber unlocken gehnt nicht mehr weil du durch dass update ein neues baseband erhalts und ein baseband kann maan nicht zurück upgraden von daher musst du warten bis der unlock von 4.1 kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein Firmware Downgrade mag beim 3G funktionieren.

Aber ein Baseband Downgrade geht nicht, also gibt es für 05.14.02 keinen Unlock und Ihr müsst warten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bo0gY

wird bei dem Greenp0sion Jailbreak ( ders ja wahrscheinlich sein wird) instant ein Unlock mit dabei sein oder müssen wir damit auf en Update von Cydia warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das weiß hier niemand und auch sont nirgendwo jemand.

Details können beschrieben werden, wenn ein Tool erscheint.

Wann genau welches Tool rauskommt (Tag/Uhrzeit), kann niemand sagen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Kann mir dann einer bitte ganz kurz erklären oder einen verständlichen link dazu schicken? Also zum Downgraden bzw. dann zum JB dann!

Weil jetzt gerade kann ich wirklich 0 mit dem Ding machen! Ausser die Feuerwehr anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Mir ist relativ egal auf welche FW. Ich habe es gerade erst neu bekommen und aufgrund eines updates heute total ruiniert! (Schön blöd von mir) Jetzt bräuchte ich die Firmware mit der ich am meisten anfangen könnte bzw. die am besten läuft. Ich weiß das natürlich nicht das Baseband downgrade funktioniert!

Dazu wird es ja wohl eine "tutorial" oder ähnliches geben. Ich hoffe das jemand mir einen Link posten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Also welche FW hast Du drauf?

War 4.1 drauf?

Hast Du Baseband 05.14.02?

Dann kannst du auf jede FW zurück mit dem 3G aber Unlock bekommst DU es nicht.

Sollte Baseband/Modem-Firmware 05.13.04 haben dann geht auch der Unlock mit ultrasn0w

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnudel6

Hallo liebe Leidenden,

ja auch mir ist es passiert, wollte eigentlich nur ein bischen Musik drauf packen, aber egal.

Beim vor Ort Termin in der niersächsischen Landeshauptstadt wurde mir in dem kompetenten iphone Punkt mitgeteilt, das bei dem Update auf 4.1 auch das Baseband erneuert wurde.

1.) Ein downgrade aufs alte Baseband geht nur wenn es vorher gesichert (wer hat das schon) wurde.

2.) Ein downgrade des OS auf 4.0.. ist machbar und man kann es auch jailbreaken.

ABER EIN UNLOCK IST NICHT MÖGLICH!!!!!!

Außer siehe Punkt 1.)

Ich freue mich jetzt einen richtig teuren ipod zu haben GG

Nur noch 4 Monate und ich kann es freischalten lassen ;)

Wem es ein trost ist, die 4.1 ist wirklich schnell lol

LG

Klaus

PS Kann mir mal jemand genau sagen was das Baseband ist und macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bo0gY

Hallo liebe Leidenden,

ja auch mir ist es passiert, wollte eigentlich nur ein bischen Musik drauf packen, aber egal.

Beim vor Ort Termin in der niersächsischen Landeshauptstadt wurde mir in dem kompetenten iphone Punkt mitgeteilt, das bei dem Update auf 4.1 auch das Baseband erneuert wurde.

1.) Ein downgrade aufs alte Baseband geht nur wenn es vorher gesichert (wer hat das schon) wurde.

2.) Ein downgrade des OS auf 4.0.. ist machbar und man kann es auch jailbreaken.

ABER EIN UNLOCK IST NICHT MÖGLICH!!!!!!

Außer siehe Punkt 1.)

Ich freue mich jetzt einen richtig teuren ipod zu haben GG

Nur noch 4 Monate und ich kann es freischalten lassen ;)

Wem es ein trost ist, die 4.1 ist wirklich schnell lol

LG

Klaus

PS Kann mir mal jemand genau sagen was das Baseband ist und macht?

gibts kein universal baseband ? oder so in der art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.