Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ schnudel6

Ganz einfach ausgedrückt, ist die Modem-Firmware, die Firmware, die sich um den Telefonteil des iPhone kümmert und steuert.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnudel6

Danke,

das erklärt natürlich warum der unlock dann net mehr funzt.

Lasst uns heute abend beten und unsere positive Energie an die Hacker und Cracker übertragen damit wir den elektronischen fußapfel loswerden:wave:

@Fa. apple

Das schöne an Euch ist das ihr nicht mal merkt, das die upgedatete Iphone Gemeinde zur Zeit garantiert keine Apps mehr kauft! Herzlichen Glückwunsch, was sagen Eure Aktionäre zu der verlorenen Dividende?

Greetz

Klaus mit nem super ipod ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneJucky

ich hab mich da mal informiert. und die meisten sagen, dass du auf das Baseband nicht zugreifen kannst. ich hoffe dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis das "erlösende" Programm raus kommt. :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

4 Monate? ist das ernst gemeint? Ich bin erst seit kurzem dabei deswegen weiß ich nicht wie lange die Hacker immer gebraucht haben...

Des Weiteren würde ich mal bitte um einen Link bitten der vielleicht kurz erklärt wie man von 4.1 auf 4.0 downgraded. (englisch oder deutsch ist mir egal :) ) Ich will wenigstens einen iPod!!!

Bitte Bitte Google hilft mir nicht. Finde immer nur von 4.0 auf 3,.... und das hat bei mir nciht geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ha_za81

4 Monate? ist das ernst gemeint? Ich bin erst seit kurzem dabei deswegen weiß ich nicht wie lange die Hacker immer gebraucht haben...

Des Weiteren würde ich mal bitte um einen Link bitten der vielleicht kurz erklärt wie man von 4.1 auf 4.0 downgraded. (englisch oder deutsch ist mir egal :) ) Ich will wenigstens einen iPod!!!

Bitte Bitte Google hilft mir nicht. Finde immer nur von 4.0 auf 3,.... und das hat bei mir nciht geklappt!

Ich hab also solche Probleme und muss ich immer noch warten, bis irgendwas rauskommt.

Aber ich glaube du kannst dein iPhone nun als iPod benutzen, bis irgendwelche Lösung findet egal ob es 4.0 oder 4.1 ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Ich hab also solche Probleme und muss ich immer noch warten, bis irgendwas rauskommt.

Aber ich glaube du kannst dein iPhone nun als iPod benutzen, bis irgendwelche Lösung findet egal ob es 4.0 oder 4.1 ist..

Nein auf meinem iPhone steht falsche Sim Karte bzw. keine SimKarte! Wenn ich es mit Sim karte an den Mac anschließe kommt bei iTunes eine Meldung die mir sagt ich hab die falsche Sim Karte. Und auf dem iPhone das iTunes zeichen! Mehr geht nict :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ha_za81

Nein auf meinem iPhone steht falsche Sim Karte bzw. keine SimKarte! Wenn ich es mit Sim karte an den Mac anschließe kommt bei iTunes eine Meldung die mir sagt ich hab die falsche Sim Karte. Und auf dem iPhone das iTunes zeichen! Mehr geht nict :(

Achso. Dann du musst dein Handy mit einer T-Mobile karte aktevieren, solange du es von deutschland gekauft habe.

Mein Handy habe ich es nicht von deutschland gekauft, deswegen habe eine andere SIM-Card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Meins ist auch aus Österreich. Aber brauche ich wirklich die offizielle Karte? Mit dem späteren Unlock brauch ich die doch nicht oder? Was ist denn sonst der Sinn vom Unlocken!

Und wenn ich es wenigstens als iPod haben will brauche ich die Karte doch auch nicht oder? Kann mir bitte jemand von den Pro's hier helfen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerpaule

Ist schon schwer zu verstehen das es einfach keinen unlock und keinen jb gibt, oder? Und solange du keine passende Karte hast , wirst du das Handy mit dieser firmware auch nicht nutzen können. Downgrade auf 3.1.3 oder 3.1.2 und du kannst dein iPhone wieder wie gewohnt verwenden bis eine Methode zum unlock für Ios 4,1 gefunden wurde/released wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

ich benutze ne spirıt simkarte kann man bei ebay kafeun kost2et 10 euro und dann gehn alle iphone egal woher die kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Ja und das downgraden schaffe ich nicht aus irgendeinem Grund wäre ja mit einem "iPod" erstmal zufrieden. Ich muss jetzt erstmal wieder mein altes Handy verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerpaule

ich benutze ne spirıt simkarte kann man bei ebay kafeun kost2et 10 euro und dann gehn alle iphone egal woher die kommen

Ja dann hast du den Unlock, aber noch immer keine JB Möglichkeit und das ist ja eigentlich der intressante Teil. Meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerpaule

Ja und das downgraden schaffe ich nicht aus irgendeinem Grund wäre ja mit einem "iPod" erstmal zufrieden. Ich muss jetzt erstmal wieder mein altes Handy verwenden.

Ja der irgendeine Grund kann nur a) falsche Software B) falsche Anleitung oder c) der Mensch vor dem Monitor sein :icon_bigg

Version C trifft relativ oft ein, da man nicht genau das macht was angegeben ist oder nicht weiß wie man es zu machen hat.. Hier im Forum gibt es einige gute Anleitungen... Diese zu finden ist nichtmal kompliziert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Ja der irgendeine Grund kann nur a) falsche Software B) falsche Anleitung oder c) der Mensch vor dem Monitor sein :icon_bigg

Version C trifft relativ oft ein, da man nicht genau das macht was angegeben ist oder nicht weiß wie man es zu machen hat.. Hier im Forum gibt es einige gute Anleitungen... Diese zu finden ist nichtmal kompliziert :-)

HAHAHAHAHA ja ich glaube auch das es sich um Antwort c handelt. Ich werds nochmal probieren. Danke aber.

Was bringt mir die Simkarte? Ich habe gerade einen Base Vertrag abgeschlossen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

Ja dann hast du den Unlock, aber noch immer keine JB Möglichkeit und das ist ja eigentlich der intressante Teil. Meiner Meinung.

ja für dich vieleicht aber wenn du nicht die originale simkarte hast und dass update machst kannst du dass iphone gar nicht mehr benutzen nicht mal ins menü kommst du und dass geht wieder spirit karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnudel6

Hi @all,

habe jetzt mal die spirit geordert, mal schauen was die kann/bringt. Habe das Glück das ich die Originalsim vom verkäufer hab, allerdings ist die deaktiviert kein Netz. Kann sogar über WLAN surfen nur net telefonieren.

Melde mich wenn die spirit da ist....

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pokerralf

Lansam wird es interessant.. denn hier bietet eine Firma schon den unlock für 4.1 an !!!

www.Link-entfernt-von-macbook.com

hab mal direkt kontakt mit denen aufgenommen und warte nun auf Antwort !..

bearbeitet von rd-Greg
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.