Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sandy19061999

hey,

ich habe ein Iphone 3G ios 4.2.1 übernommen und wollte mich mal dran versuchen in Sachen Jailbreak, da ich gerne whats app und Facebook nutzen möchte.

ich stehe hier wie ein ochse vorm Berg. ich habe überhaupt keine Ahnung und zwei linke Hände dazu.

Nun wurde solch eine schöne Anleitung beschrieben, das ich mich danach richten möchte. habe alles da, was nötig ist, nur bekomme die redsnow nicht auf. Fehlermeldung oben beschrieben. was kann ich tun?

bin auch der Anweisung gefolgt, als Admin öffnen und unter kompaliditätseinstellung als xp service Pack 2. doch es ändert sich gar nix.

also was läuft falsch? ich hab Vista auf meine lappi.

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo Sandy und herzlich willkommen im Forum, :-)

versuch mal bitte diese Version -> https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.15b3.zip?attredirects=0&d=1

Klappt es jetzt?

Edit: Freut mich, dass es geklappt hat! :-) Falls du weitere Fragen haben solltest, einfach melden. Wir helfen dir gerne.

LG

bearbeitet von >BWFighter<
Edit hinzugefügt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandy19061999

lag wohl an der runtergeladenen Datei. diese war fehlerhaft. nachdem ich die Datei, ich weiss nicht zum wie vielen male, runtergeladen hab, gings bis zur näcshten gut. der ipsw. denke, das es auch an der Datei liegt-. bin gerade dabei neu runter zu laden. ansonsten dürfte vorab nix mehr schief gehen.

vielen dank für die prompte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandy19061999

hey,

ich habe ein Iphone 3G ios 4.2.1 übernommen und wollte mich mal dran versuchen in Sachen Jailbreak, da ich gerne whats app und Facebook nutzen möchte.

ich stehe hier wie ein ochse vorm Berg. ich habe überhaupt keine Ahnung und zwei linke Hände dazu.

Nun wurde solch eine schöne Anleitung beschrieben, das ich mich danach richten möchte. habe alles da, was nötig ist, nur bekomme die redsnow nicht auf. Fehlermeldung oben beschrieben. was kann ich tun?

bin auch der Anweisung gefolgt, als Admin öffnen und unter kompaliditätseinstellung als xp service Pack 2. doch es ändert sich gar nix.

also was läuft falsch? ich hab Vista auf meine lappi.

bitte um hilfe

ich hätte ja nicht mehr gelacht.

nachdem das jailbreak funktioniert hat, und ich das cydia öffnete, kam mir das alles doch sehr bekannt vor. ich erinnere mich noch dunkel an die zeiten, als ich mich an linux suse versuchte. somit war klar was läuft.

ich wusste es ja nit.

also alles wie gehabt. so kann einen die vergangenheit auch einholen. :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ivonne28

Erst einmal hallo an alle und danke das es euch gibt.

ich habe mich genau an diese Anweisung gehalten alles funktioniert auch.

nur kann ich zwar die Adresse repo666.ultrasn0w.com eingeben nur wird dann kein Ordner ultrasn0w geladen den ich installieren kann. gibt es noch eine Möglichkeit den unlock auszuschalten????

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.