Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissSpotlight

iPhone 3G (Jailbreak) startet nicht (Applelogo) nach Löschung

Recommended Posts

Joles

Aja, das war schonmal das erste das ich hinbekommen habe!

Also, da steht:

Baseband: 04.05.04_G

Bootloader: 4.6_M32S

Komischerweise steht bei model iphone 1.1 und unten steht connected to iphon2 G ???

Waren das jetzt die richtigen Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das waren die richtigen Daten. Ich kenne mich leider beim 2g nicht so sehr aus. Das war lange vor meiner Zeit mit dem iPhone. :)

Versuch erstmal bei Apple was raus zu bekommen. Dann kannst du dir evtl den Jailbreak sparen

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joles

Ok, lieben Dank schonmal Mucki:dankescho

Ärger bekomme ich von denen aber nicht, oder? Also die wissen nicht, dass das gejailbreakt war/ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache.

Nein, die wissen es nicht. Du fragst einfach nur nach dem Simlock und welcher Provider. Keine Sorge. :)

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joles

Oh Himmel.......nach einigen ärgerlichen Tränen und Stunden Internetrecherche, sowie diversen (vergeblichen) Versuchen das iphone erneut zu jailbreaken, habe ich es jetzt via redsn0w erneut geunlockt......und es geht wieder!:eusa_danc

Oh man, bin ich froh:icon_lol: jetzt habe ich zwar immer noch ein illegales Ding da, aber wenigstens bin ich erreichbar:biggrin:

:dankescho nochmal, ich glaub am meisten Tips habe ich hier im Forum gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Was hat denn Apple zum Simlock gesagt?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icke19777

Ich bin am verzweifeln!!

Habe gestern dummerweise bei ebay günstig ein IPHONE 3G gekauft! Erste u letzte mal! Habe das handy vor ort genau geprüft,Hörmuschel,Töne,Kamera etc lief alles einwandfrei! Ich dann nach hause u aufm weg festgestellt das noch daten vom vorgänger drauf waren. Bin ins menü hab INHALTE U EINSTELLUNGEN gelöscht logischerweise! Zu hause angekommen sehe ich seitdem nur noch dunkelblauen hintergrund mit APPLELOGO! Geht nicht an o aus! Ab u zu von allein kurz aus aber dann kommt automatisch wieder das Applelogo mehr nicht!! Zeigt mir an akku laden ,schließe es an u lädt aber nicht! (ist original kabel) ! Dann hab ich es am Pc angeschlossen zwecks ITUNES Funktioniert auch nicht da mein pc nicht mal arbeitet wenn usb drinnen (überall schon reingesteckt) Habe auch das mit dem Power Knopf sowie home botton drücke etc x mal probiert passiert nichts! Habe mir heute das Programm was oben beschrieben wurde(IREB) runtergeladen geht auch nicht! Obwohl ich die Zeit extakt einhalte! Bin so stinksauer auf mich nicht daran gedacht zu haben beim kauf das ein Jailbreak drauf sein könnte!gehe davon aus das es so ist! NUn ist meine frage was man noch tun kann ,da mir reparatur defintiv zu teuer ist für das handy!! vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi icke und Willkommen im Forum.

Erstell dir mal ne CFW der 4.2.1.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

Schließ es mal an den Rechner an und halte ca 10 Sekunden Home- und Powerbutton zusammen gedrückt. Dann lässt du nur den Powerbutton los und hältst Home weiter gedrückt. Eigentlich sollte iTunes dann ein iPhone im Wartungszustand erkennen. Wenn das geklappt hat, klickst du mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen und wählst die erstellte CFW aus. Sollte es dann wieder starten, poste mal bitte welches Baseband bzw Modem Firmware installiert ist.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Szuna

Hey Leute!

Ich habe das selbe Problem grade mit einem Iphone 3G.. Das hatte einen Jailbreak, und ich wollte dann die Inhalte und Einstellungen löschen.. Seid dem hängt es nur noch im Startbildschirm beim Apfel fest..

Nun bin ich leider der totale Noob was Jailbreaks angeht, weiß also gar nicht was diese ganzen Wörter bedeuten die ihr verwendet :'D

Kann ich das Iphone jetzt auch wieder so hinbekommen, das es keinen Jailbreak mehr hat?

Bitte erklärt mir den Vorgang der in frage kommt mal für blöde.. :'D

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Dfu modus und wiederherstellen per itunes

Steht aber auch 1000x in googel.

Und das man ein jailbreak phone. Nicht einfach zurücksetzen kann,was du machen wolltest,wurde auch zig mal erklärt und beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.