Jump to content
muEcke*

iPhone 3GS 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

jeah!!! =))

das is wirklich super!! =)) auch wenns eh das gleiche wie beim 3g is...

saubere arbeit!! =))

natürlich ists das gleiche wie beim 3G. aber es ist einfacher ne neue anleitung zu schreiben auch wegen den downloads (speziell die firmware).

und bevor mein PN postfach explodiert mach ich mir lieber nochmal ne halbe stunde arbeit ;)

Der Vorgang ist genau der gleiche, nur das beim 3G nichts bis auf den fortschrittsbalken beim Jailbreak zu sehen ist. Beim 3Gs sieht man noch ein paar befehlszeilen während der Jailbreak ausgeführt wird. Also bis auf die unterschiedlichen Tools (redsn0w 0.72 beim iPhone 3G und redsn0w 0.8 beim 3Gs, und die Firmware) und dem zusätzlichen screen auf dem iPhone ist alles gleich. Vor allem die Vorgehensweise.:blob:

post-386962-143568222365_thumb.jpg

Hi,

dein Punkt 7 kann ich nicht nachvollziehen, bei mir war da nichts mit Sekundenanzeigen, oder ich habe es übersehen.

Des Weiteren finde ich, sollte in der Anleitung/Erklärung zumindesten auch eine Information zu Purplera1n stehen, 1. ist es eine alternative und 2. verhindert es Nachfragen.

Oder vertrritt das Forum nur die Devs?

Ich nutze lieber die Tools vom Dev team. Die kenne ich und weiß das man sich drauf verlassen kann (ohne jemanden der auch viel arbeit reingesteckt hat zu nahe treten zu wollen) Aber natürlich hast du recht das man es auch mit Purplera1n machen kann. Die alternative hat sich bisher nicht gestellt. Deshalb bleibe ich beim althergebrachtem....

Im Prinzip ist es mir ja egal, nur man weiß ja viele User lesen in verschiedene Foren und dadurch kommen unnötige Fragen auf.

Einfach am Anfang der Anleitung einen Hinweis geben, dass es 2 verschieden Versionen gibt und diese Anleitung sich auf das Dev-Team und redsnow bezieht.

cu

Locke18

1. Wenn ich purplerAin erwähne bringe ich die Hälfte der user durcheinander und mein Postfach explodiert.

2. Werde ich jedem user redsnow empfehlen. Das funktioniert schon immer Klasse und es gab nie Probleme.

1. Wenn ich purplerAin erwähne bringe ich die Hälfte der user durcheinander und mein Postfach explodiert.

2. Werde ich jedem user redsnow empfehlen. Das funktioniert schon immer Klasse und es gab nie Probleme.

Ist ja auch Ok, ist ja deine Anleitung, wollte nur objektiv bleiben.

Des weitern wie gesagt unter Punkt 7 hatte ich keine Sekunden anzeigen, vielleicht kann das jemand bestätigen und du dann evtl. abändern.

cu

Locke18

Ist ja auch Ok, ist ja deine Anleitung, wollte nur objektiv bleiben.

Des weitern wie gesagt unter Punkt 7 hatte ich keine Sekunden anzeigen, vielleicht kann das jemand bestätigen und du dann evtl. abändern.

cu

Locke18

:wave: Bestätigung:rockout:

Ja gibt keine Sekundenanzeige.

Einfach ausstecken, abdrehen das iPhone, kurz warten, home Taste drücken, ab ans USB Kabel, noch immer Home Taste drücken bis Apple Logo weg ist und es läuft. :blob:

Leute, regt Euch doch nicht so auf. Das ist doch alles selbsterklärend. Außerdem steht es im Bild 4 der anleitung (und bei jedem zuhause auf dem Bildschirm) drin was gemacht werden soll....

post-386962-14356822236631_thumb.jpg

ich hab da mal ne fräche:

ich hab mein 3Gs schon mit der version von ...rain bearbeitet inklusive unlock. hat auch funktioniert. nun möchte ich aber mal die version vom dev-team versuchen weil mit der ersten variante meine sim immer erst beim 2 mal erkannt wird. war auch mit dem 2G sehr von der dev variante angetan. sollte ich es erst mit itune wieder herstellen und dann "red" ausführen oder ist das egal??

VariBora

Ich hatte auch beide Varianten probiert aber das von dev-team ist einfach besser. Aber achte drauf das du nur Cydia mit installierst ;-)

ich hab gerade die dev variante drüber gespielt--- keine veränderung!!! alle apps bilder musik alles noch da!! und beim start keine ananas!! :-( und sim wird auch erst beim 2 mal erkannt!! hab jeden schritt wie in der anleitung war gemacht!! habe auch auf dem iphone den vorgang verfolgen können!! was ist passiert? hmm ich hab es nicht über itunes vorher wiederhergestellt!! sollte ich das mal versuchen???

VariBora

Wenn du vorher eine Sicherung bei iTunes gemacht hast mußt du eine Wiederherstellung machen und dann den Jailbreak und Unlock ;-)

Hallo alle zuammen brauche mal eure Hilfe!!

Ich hab jetzt zum 4 mal die Firmware für 3Gs runtergeladen aber ich finde nach dem Entpacken nicht die eigentliche Firmwaredatei ipsw!!Stelle ich mich zu glatt an??

Bitte helft mir!!Danke!

masterseven

Die Firmware wird nicht entpackt. Schau doch mal in Download bereich bei dein Pc ob du die da nicht findest. Wenn du einen Jailbreak machen willst und beim Tool auf Browser klickst kannst du da die Firmware auch finden ;-)

masterseven

Die Firmware wird nicht entpackt. Schau doch mal in Download bereich bei dein Pc ob du die da nicht findest. Wenn du einen Jailbreak machen willst und beim Tool auf Browser klickst kannst du da die Firmware auch finden ;-)

Danke für deine Antwort ich habe sie ja gefunden und will sie umbenennen aber es bleibt immer eine zip datei trotz richtiges umbenennen!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×