Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

1.285 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

2345_iphone_3gs.jpg

iPhone 3GS FW 3.1.3

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w
Links eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe Heute, ein paar iPhone 3g & 3gs mit der FW 3.1.3 & Baseband 05.12.01 aus meine Freunde Kreis mit Spirit erfolgreich Jailbreaken können.

Spirit wurde auf ein mac OS X ausgeführt ohne Probleme.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Hab heut mein erstes 3GS neuer BootRom erfolgreich wiederherstellen und jailbreaken können über Internet-Support.

FW 3.1.2 auf 3.1.3

Telekom-SIM-Lock und Telekom-Vertrag

Jb auf Win XP. Super-Ding der JB.

Let the Spirit fly on!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!!!

Kann den Buttom "Klick" nicht benutzen........

Aber mal eine andere Frage...

Habe im April 2010 Iphone mit T-Mobile abgeschlossen. Auf dem Phone ist die Firmware 3.1.3 drauf. Wenn ich jetzt JB mache könnte man dann das durch "Wiederherstellen" im iTunes rückgänig machen ????

bearbeitet von mahogeny
lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der Button "klick" geht nicht, weil die Anleitung noch erstellt wird.

Genau, wenn du bei Itunes auf "wiederherstellen" gehst, dann ist der JB weg.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo!!!

Kann den Buttom "Klick" nicht benutzen........

Der is im Moment noch nicht aktiv...Anleitungen werden aber heute noch Online gestellt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.....

Werde es dann mal ausprobieren.......

..... melde mich wenn es geklappt hat...:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute,

wollte auch nur eben bescheid geben, dass auch bei mir der JB einwandfrei geklappt hat.

Hab mein iPhone (FW 3.1.2) mit tethered JB wiederhergestellt und somit gleichzeitig auf die FW 3.1.3 upgedatet. Dann das Teil angemacht, normal angemeldet und anschließend Spirit drüber gejagt. Jetzt hab ich endlich einen untethered JB, sehr schön ;)

Danke nochmal an mrknister für seine Hilfe an anderer Stelle...

Grüße,

schnüdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So hat alles super geklappt. JB ist drauf.....:rockout:

Habe jetzt In******us und alles funktioniert....

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi.

Also ich hab ein 3gs mit 3.1.3 drauf. Habe das iphone im Februar diesen Jahren gekauft.

Kann ich diesen jailbreak anwenden oder wirds nicht klappen? Und wie siehts aus mit unlock?? Hab t-mobile simlock.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Puh, nachdem die erste Wiederherstellung fehlgeschlagen war, dachte ich ja schon...

Aber beim zweiten mal hat alles geklappt, auch der JB. :dankescho

Jetztb noch die Cydia-Apps wier einspielen und ich bin erst mal zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auch mein 3GS wurde im Februar 2010 ggekauft, simlock t-mobile (Österreich). Hab am Mac JB gemacht, ging shr schnell und erfolgreich. Auf Unlock warten wir alle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem, bei mir startet das Programm spirit.exe nicht. An was kann das liegen?

Ich benütze Windows 7 und bin der Admin.

Mein iPhone:

- Ende April 2010 gekauft

- FW: 3.1.3

- Baseband: 5.12.01

- wahrscheinlich neuer Bootroom: 6.04

Bei mir funzt leider gar nichts...

Könnte mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi

ich hatte auch das problem

du must itunes ind phone verbinden spirit per rechte maus taste eigenschaften und kompaktibilität bei mir ging es unter win 98 fertig

soo hab alles bei mir nur was kann ich jetzt machen dank des jailbracks und zu was ist cydia gut?????

ja noob frage aber hey

JEDER FÄNGT KLEIN AN (DENKT AN LUKE SKYWALKER) lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Jagpal

Bei mir wurde Spirit von Antivir als Virus erkannt. Guck ob deine Firewall Sprit sperrt.

Wenn du Win 7 hast lad dir Spirit heute neu runter das Win 7 Problem wurde von Comex gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ rsa und Owczarek1987

danke an euch beide, es war doch nur das anti virus programm.....

hat jetzt endlich geklappt....

Danke nochmals... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Super hatt alles geklappt,und das mit vista..

Lange drauf gewartet,aber entlich ist es so weit und cydia ist drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi, ne Frage... Muss man das iPhone wiederherstellen und dann FW 3.1.3 drauf machen, oder kann ich alle Sachen drauf lassen ?! Gehts auch mit 3.1.2 ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

danke für die super anleitung

hat problemlos geklappt

3gs 16 gb 3.1.3 neues bootroom oder bootrom oder wie auch immer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

jose_costa

Also ich hab ein 3gs mit 3.1.3 drauf. Habe das iphone im Februar diesen Jahren gekauft.

Kann ich diesen jailbreak anwenden oder wirds nicht klappen? Und wie siehts aus mit unlock?? Hab t-mobile simlock.

lg

Du kannst Spirit für den JB nehmen. Es kein Unlock

LuX2904

NICHT auf FW 3.1.3 updaten => KEIN unlock

Du kannst es auch mit der FW 3.1.2 verwenden.

Spirit ist ein JB

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0