Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Einstellung > allgemein > info

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

unfor

Wenn du nicht auf ein unlock angewiesen bist, würde ich dir empfehlen. Dein Iphone komplett platt zu machen und da nach wieder Spirit drüber zu spielen, für den JB. Und erst nach dem JB deine Apps drauf zu spielen.

grüße vom macbook

unlock brauche ich nicht, ist ein t-mobile gerät.

hab's gestern erst zweimal komplett platt gemacht, jailbreak draufgespielt und dann die ganzen apps installiert.

problem bleibt weiterhin bestehen. betroffen ist wirklich nur die studivz app, hmm.

muss ich mich nun damit abfinden? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

Ok wen ich jetzt mit Itunes mein Iphone 3gs update und wiederherstele kan ich dan mit der 3.1.3 drauf jailbreaken ???

Oder geht das nicht mit allen iphone 3gs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Doch du kannst Spirit verwenden. Keine Problem.

unfor

Hast du nach dem "platt machen" ein backup aufgespielt oder als neues iPhone konfig.? Vielleicht wäre das sonst noch ein versuch wert.

Sonst wüsste ich im Augenblick auch nicht, warum genau dieses App sich nach dem JB schließt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

NICHT den Tethering Hack aus Cydia nachinstallieren - das mag das iPhone mit 3.1.3 gar nicht :shocked: (zumindest meines hat sich nun mit dem tollen Apple Logo angefreundet).

Updates folgen

Greetz

bearbeitet von santhrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

Doch du kannst Spirit verwenden. Keine Problem.

unfor

Hast du nach dem "platt machen" ein backup aufgespielt oder als neues iPhone konfig.? Vielleicht wäre das sonst noch ein versuch wert.

Sonst wüsste ich im Augenblick auch nicht, warum genau dieses App sich nach dem JB schließt.

Grüße vom macbook

hab' die ganzen backups vorher gelöscht und es als neues iphone konfiguriert. vielleicht kann ja mal jemand testen ob er das gleiche problem hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

So, iPhone komplett als Neues wiederhergestellt, über help.benm.at das jeweilige Profil heruntergeladen - Einstellungen - Netzwerk - TETHERING! :erledigt:

*Freu!*

So, nun kommt wieder Rest von Cydia drauf.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest rompriest

So, iPhone komplett als Neues wiederhergestellt, über help.benm.at das jeweilige Profil heruntergeladen - Einstellungen - Netzwerk - TETHERING! :erledigt:

*Freu!*

So, nun kommt wieder Rest von Cydia drauf.

Greetz

hmm, nachdem der cydia hack für tethering bei mir auch keinen erfolg brachte (immerhin war meins danach nicht in der apfel-schleife...), und benm auch nicht hilft, bin ich jetzt an mywi dran

neuinstallieren werde ich erst machen, wenn die ursache des verschwindens des tethering-buttons klar ist, sonst passiert das u.U. immer wieder

mal sehen was ich jetzt mit mywi werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

neuinstallieren werde ich erst machen, wenn die ursache des verschwindens des tethering-buttons klar ist, sonst passiert das u.U. immer wieder

Die Ursache sollte dir doch klar sein, der Hack war nur für 3.1.2 und bei 3.1.3 greift diese nicht, da Apple in 3.1.3 die Tethering Funktion wieder freigeben hat für Vertragsfreie (unlock ab Werk) iPhones und nicht T-Mobile branded Vertragshandy's.

Ich kann dir versichern, es wird nicht wieder passieren wird.

Greetz

bearbeitet von santhrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lappitoppi

shit!

bei mir geht ein fenster mit fehlermeldung auf:

• Spirit encountered an unexpected error (c6)

what`s wrong?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lappitoppi

brat81:

Solltet ihr auf eurem PC diesen Fehlerhinweis sehen,

müsst ihr das Programm beenden und erneut im "Kompatibilitätsmodus" starten.

Beim Test-PC war die Einstellung auf Win 98 / ME gestellt.

Bitte die Anleitung zukünftig genau Lesen, danke.

---

FLORIJAN

solltest du auf ein UNLOCK angewiesen sein, dann >nicht auf 3.1.3< updaten

---

fapsi

nein, musst du nicht machen. Einfach spirit starten.

SHSH ist jetzt zusichern, bringt dir nicht viel, weil für 3.1.3 kommt kein unlock.

Aber sollte der unlock kommen für FW 4.0 dann Sichere es !!!

Grüße vom macbook

hi macbook,

hab die selbe fehlermeldung am G5,

was is zu tun um das iphone zu breaken?

merci vorab :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest rompriest

Die Ursache sollte dir doch klar sein, der Hack war nur für 3.1.2 und bei 3.1.3 greift diese nicht, da Apple in 3.1.3 die Tethering Funktion wieder freigeben hat für Vertragsfreie (unlock ab Werk) iPhones und nicht T-Mobile branded Vertragshandy's.

Ich kann dir versichern, es wird nicht wieder passieren wird.

Greetz

ne ne, am hack lag es ja gar nicht

der button war ja schon vorher weg, den hack habe ich nachträglich installiert um zu sehen ob tethering dann wieder geht- was nicht so war

wiederherstellung auf 3.1.3, button da

JB mit spirit, button da

anschluß an notebook, tethering button weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@rompriest,

hast du die APN Daten manuell angeben? oder per Profil heruntergeladen. Bei mir gehts nur mit dem Profil von help.benm.at

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest rompriest

@rompriest,

hast du die APN Daten manuell angeben? oder per Profil heruntergeladen. Bei mir gehts nur mit dem Profil von help.benm.at

Greetz

erst manuell, da war der button da

als dann der button weg war, habe ich benm profil installiert, was aber keine änderung brachte

ich habe es jetzt aber hinbekommen mit mywi: mywi installieren, tethering patch durchlaufen lassen, respring, tethering testen, wenn tethering geht per winscp die mywi app + rock app löschen -> tethering geht (ohne Zusatzkosten) :)

und: man hat zusätzlich einen eingebauten Trafficmonitor in der blauen tetheringzeile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

danke

habe es gemacht alles gut geklapt

aber wen ich bei einschränkungen gehe komt Codabfrage und den Code weis ich nicht mehr

bitte helfen

auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@FLORIJAN,

du meinst, du hast deinen SicherheitsCode vergessen? Wenn dem so ist, dann kannst du gleich mal deine Rechnung einscannen und muEcke* kontaktieren, damit er dir hilft. Rechnung deswegen, da wir nicht wollen, daß "schwarze Schafe" diese kleine, aber dennoch wirksame Sperre umgehen können. Dies soll bitte keine Unterstellung sein, es geht nur darum, dass du beweisen kannst, daß du der rechtmäßige Besitzer des iPhone bist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

hat keiner die vz netzwerke installiert und kann das mal kurz testen? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skoal

Hallo zusammen...

Habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Update meines Iphones 3GS auf OS 3.1.3 gemacht.

Leider habe jetzt keinen Zugriff mehr auf das Handy inkl. iTunes.

Habe schon mit einigen Unlock-Programme (blackra1n, ZiPhone und Spirit) versucht, es wieder herzustellen. Doch leider ohne Erfolg!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Damit ist unlock weg. Du hast nun das baseband 05.12.01 damit ist kein unlock mehr möglich. Warte bis für FW 4.0 der unlock kommt.

Spirit = nur JB

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.