Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Hi und willkommen im Forum. Hatte sich Cydia auch komplett aktualisieren können? Hast du eine funktionierende WLAN-Verbindung?

Und By The Way: Hast du denn mal versucht, dein iPhone offiziell bei T-Mob entsperren zu lassen? Klick mich ... dazu benötigst du die IMEI des iPhones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spiritST

Hi,

erst einmal danke für die echt schnelle Antwort! Mein Handy is Leider noch keine 2Jahre alt um es kostenfrei entsperren zu lassen, eine WLAN verbindung habe ich hier zuhause mit dem iPhone, ich habe jetzt allerdings über die suche in Cydia die ultrasn0w app installlieren können... ob alles geklappt hat werde ich heute nachmittag mit der simkarte meiner freundin testen und dann bescheid geben ob ich noch hilfe benötige oder nicht :-)

mfg

spiritST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Sollte es nicht klappen dann schau mal nach welchen BaseBand Version dein iPhone hat:

Einstellungen > Allgemein > info > Moden-FW

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spiritST

So habe jetzt das Handy aus gemacht die simkarte von meiner freundin (vodafon) eingelegt.. handy gestartet.. und siehe da... hat geklappt :)

danke trozdem für eure schnelle und gute hilfe!

mfg

spiritST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

danke für die Rückmeldung. Viel Spaß noch im Forum :)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.