Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Nooby666

Iphone 3Gs 4.1 Frage zum Unlock

Ich versuche mich hier die ganze zeit durchzulesen, komme aber nicht wirklich weit. Ich hab mal ne Frage, bevor ich hier noch paar Jahre lese.

Gibt es denn nun ein Unlock für nen Iphone 3gs 4.1 ?

Bin ein neuer Besitzer des Iphones und kenne mich mit Begriffen etc nicht gut aus.

Würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird. =)

Ja ich habe auch ein iPhone 3GS gekauft, allerdings hat dies ein T-Mobile Simlock. Nutze aber o2.

Habe hier auch schon gelesen ect. aber bin nicht wirklich durchgestiegen.

Einen Unlock für die Softwareversion 4.1 mit aktuellem Baseband (05.14.02) gibt es derzeit (Stand: Heute) noch nicht.

Ein Unlock hierfür soll angeblich kurz nach Veröffentlichung des 4.2-Updates released werden.

bearbeitet von eyeOS

Aber bitte bleibt auf 4.1

Sichert Eure SHSH jetzt sofort mit TinyUmbrella und wartet auf den Unlock.

Der lässt sich dann ganz einfach über Cydia installieren.

Die SHSH-Sicherung ist dafür da, dass man immer auf 4.1 wiederherstellen kann, falls das Gerät abstürzt.

Kein Update auf 4.2, denn diese bringt ein neues Baseband und dafür gibt es vielleicht NIE einen Unlock.

LG mrk

habe auch 3GS mit 4.1 version

und meine frage ist wann kann

man loslegen mit entsperren ???

habe auch 3GS mit 4.1 version

und meine frage ist wann kann

man loslegen mit entsperren ???

Wenn es soweit ist

Wenn es soweit ist

ja.........

Sonntag kommt der UNLOCK für 3gs !!!

Quelle: xxxxxxxxxxxx

bearbeitet von rd-Greg

dann stellt doch solange den für 4.1 raus maaaan :banging:

es juckt langsam

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

macbook vom HF-Team

Die Anleitung: iPhone 3GS 4.1 Unlock

:icon_arroKLICK MICH

Diskusionsthread für Fragen und Probleme

:icon_arroKLICK MICH

2401_closed.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.