Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Badcore

Hallo,

ich hab auch mal eine Frage.

Ich hab ein 3GS mit dem neuen Bootrom und hab noch die 3.x.x mit einem Jailbreak und unlock, da ich E-plus nutze. jJetzt würde ich gerne mal Updaten auf die 4.0 brauche aber wieder einen Unlock. Ist das möglich?

dank im vorraus Baddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Badcore

Du kannst nicht einfach mal so auf die iOS 4.0 updaten. Jedenfalls nicht mit dem 3GS. Wenn dein System läuft, dann belasse es im Moment noch so, bis es ein neues Unlocktool gibt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabian23.03

hey,

ich hab auch nen problem...:P

ich hab das 3gs,version 4.2.1 und alles so runtergeladen wie es hier steht:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169120-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak.html

aber ich kann die app nicht auf meinem iphone öffnen, bzw. schließt es sich sofort wieder.

die app is schon da aber es is nur so ein weisses kästchen und auch kein bild oder so drin, wie normal und löschen kann ich es auch nich...

Kann mir i-wer helfen oder mir sagen wie oder was ich ändern muss?

danke im vorraus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aorta73

Hallo.

Habe das gleiche Problem mit Cydia. Wenn es denn das Ikon von Cydia ist. Ach 3GS mit altem Bootrom.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1Freshprinz1

hey,

ich hab auch nen problem...:P

ich hab das 3gs,version 4.2.1 und alles so runtergeladen wie es hier steht:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169120-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak.html

aber ich kann die app nicht auf meinem iphone öffnen, bzw. schließt es sich sofort wieder.

die app is schon da aber es is nur so ein weisses kästchen und auch kein bild oder so drin, wie normal und löschen kann ich es auch nich...

Kann mir i-wer helfen oder mir sagen wie oder was ich ändern muss?

danke im vorraus;)

Habe das gleiche Problem, auch mit dem 3Gs nur mit neuen Bootrom.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Zitat Dev-Team:

2.“Tethered” does not mean you cannot boot at all without PC/Mac assistance. If you have not installed any tweaks that hook into important programs like SpringBoard or CommCenter, your device will actually boot. However, jailbreak programs like Cydia won’t work (and Cydia may still have a white icon). Also, certain built-in apps that had to be moved by Cydia will fail (Safari being the most noticeable example).

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

Wenn du es mit einer CFW aufspielst dann geht das;) bin grade per iPhone ob. Schau mal in der Sufu nach snowbreeze Anleitung oder so;) würde aber auf 4.1 gehe mir kommt es vor, als ob der Akku länger hält und die Performance besser ist;)

Edit: sorry war zu spät:) sollte an Baddy

@Big w wieso können probs auftauchen?:s bei mir hat's GOTTSEIDANK geklappt und auch noch ohne probs:) im Hintergrund lief ireb und das war's auch schon:)

Lg Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Soner020

Ich glaub ich hab den Faden verloren. Wo hab ich geschrieben, das es Probleme gibt?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strspotter

Hallo, habe die neue 4.2.1 auf meinem werksfreien 3GS und wuerde nun gerne jailbreaken, kann mir jemand sagen ob ich den neuen oder alten Bootroom habe bzw welchen der beiden Jailbreaks ich anwenden muss?

Wurde aus den "Anleitungen" zum Herausfinden nicht schlau-.-

Zur Info: serial beginnt so: 84001...

Modem-Firmware: 05.15.04

Danke im Voraus!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du hast den neuen BootRom

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

@ Badcore

Du kannst nicht einfach mal so auf die iOS 4.0 updaten. Jedenfalls nicht mit dem 3GS. Wenn dein System läuft, dann belasse es im Moment noch so, bis es ein neues Unlocktool gibt.

CU big-w

Da war's Big w;)

Lg soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ojking

hy wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann oder erklären kan wie ich meine shsh sichern kan über cydia da mit tiny umbrella des bei mir nicht geht kann grad schlecht erklären warum ich bekomm sie halt nich wieder vom server runter oder werden erst gar nicht gespeichert durch geführt habe ich es schon aber sagt er immer wieder das es nicht hinterlegt wurde was mach ich falsch.

i need help

danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robrob20

hallöchen

also hab nach der anleitung den jailbreak gemacht für iphone 3gs mit firmware 4.2.1

hat auch alles super geklappt hab dann cydia geöffnet der hat sich dann aktualisiert und dann mein iphone neugestartet...so und nun gehts nicht mehr ich klick auf cydia icon(wo jetzt ne rote 2 mit drinne ist:?: ) und dann gehts auf und sofort wieder zu könnte mir evt jemand helfen währe echt nett...

soll ich vlt noch mal den jailbreak neu drauf machen???

mfg robrob20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obelix-xtc

Hallo, ich habe gesucht und einige User mit dem selben Fehler gesehen aber eine Lösung wurde noch nicht gepostet.

Ich habe einen Vista System, Iphone 3 Gs mit altem Bootrom, redsn0w_win_0.9.6b4 und iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.

Ich starte Redsnow als Admin und es bricht immer ab. Fehlermeldung: Redsnow.exe funktioniert nicht

Dann hängt das Iphone fest, auf dem Display ist dann nur die HDD mit dem Grünen Pfeil zu erkennen. Ich habe mittlerweile dutzende Male den PC neu gestartet und auch das 3 Gs. Leider alles ohne Erfolg.

Itunes meldet dann ein Iphone im Wartungszustand und nach dem wiederherstellen hab ich die 4.2.1 aber ohne JB.

Hat jemand Ideen oder sogar eine Lösung? Google spuckt auch nix aus.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mgrabau80

Hallo, ich habe gesucht und einige User mit dem selben Fehler gesehen aber eine Lösung wurde noch nicht gepostet.

Ich habe einen Vista System, Iphone 3 Gs mit altem Bootrom, redsn0w_win_0.9.6b4 und iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.

Ich starte Redsnow als Admin und es bricht immer ab. Fehlermeldung: Redsnow.exe funktioniert nicht

Dann hängt das Iphone fest, auf dem Display ist dann nur die HDD mit dem Grünen Pfeil zu erkennen. Ich habe mittlerweile dutzende Male den PC neu gestartet und auch das 3 Gs. Leider alles ohne Erfolg.

Itunes meldet dann ein Iphone im Wartungszustand und nach dem wiederherstellen hab ich die 4.2.1 aber ohne JB.

Hat jemand Ideen oder sogar eine Lösung? Google spuckt auch nix aus.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Hi Ich hatte das selbe Problem habe es auf 3 Windows 7 Rechnern und einem mit Vista Probiert hat nichts funktioniert bis ich da drauf gekommen bin im Windows 7 Kompatiblitätsmodus windowas XP einzustellen danach hat es ohne Probleme sofort funktioniert.

Gruß

m.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yasin88

hallo erstmal.bin neu hier bzw ist mein erster eintrag.habe nen Iphone 3GS von Vodafone. Habe gestern über Itunes 4.2 draufgeladen. Kann ich jetzt den Jailbreak draufziehen?? weil ich vorher 4.1 hatte und dort kein jailbreak funktioniert hatte. bitte helft mir :protest:

mfg yasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xraycruiser3

Also hab die Seriennummer unter 40 und trotzdem zeigt er an das ich nen neueren Bootroom hab wie kann das sein?

Serialnummer: 86031P........

Model: MC637...

Hab ich nun neues Bootroom oder altes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du hast den neuen BootRom

Jahr 2010

KW 31

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snake61

du hast die neue Botroom

3. Zahl steht für Jahr allso 2010

4. und 5. Zahl steht für Kalenderwoche allso 31 Woche

macbook war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.