Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

balublue

Hallo,

Habe ein problem mit dem RedSnow Programm. Habe mein Iphone 3Gs auf 4.1.2 geupdatet und redsnow dann gestartet. Habe vorher noch die i.os version 4.1.2 von dem geposteten link geladen, aber wenn ich unter Redsnow das dann Browse, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to Recognize specified IPSW!

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Danke für die Mühe

SevenWasNine

- redsn0w_win_0.9.6b5

-https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3gs_ios_4_2_1_download_3104.html

das hast du beides auf deinem PC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenWasNine

Habs! Danke war wohl n Fehler beim runterladen. Vielen Dank für die Mühe.

SevenWasNine

PS: Kann mir noch wer sagen ob ich altes oder neues BootRom habe? SerienNr. fängt so an: 88937xxx

bearbeitet von SevenWasNine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clemensess

Ich verweise nochmal auf mein Problem, geschildert auf Seite 3. Ich bin leider immer noch keine Schritt weiter und würde mich über jede Hilfe freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sungodinheave

hallo leute vollgendes prob.ich hab ein 3gs neuer bootrom 4.2.1 und das ipad baseband.Ich hab zwar cydia aber wenn ich es starte dann geht es wieder aus warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Genau so ist es bei mir! We können wir das 3GS unlocken über Windows mit neuem Bootrom?? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wichtig:

iPhone 3GS (mit neuem Bootrom), welche eine nicht unterstützte Baseband Version wie 05.14.02 oder 05.15.04 haben, müssen sich mit dem neuen PwnageTool 4.1.3 Unlock Edition eine Custom Firmware von der iPad Firmware 3.2.2 erstellen und diese installieren, damit das Baseband auf Version 06.15.00 aktualisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

hallo

ich habe eine frage zu dem jailbreak und unlock fuer das iphone 3gs.

das devteam hat ein neuen jailbreak veroeffentlich fuer das 4.2.1

mein problem ist ich habe die custom firmware von iclarified runtergeladen mit dem neuen redsnow 0.9.6b5 fuer den mac.

die sache ist das das programm mich nicht ins dfü modus laesst bzw. wenn das programm sagt iphone aus und man klickt auf weiter wird man dazu aufgefordert durch mehrere kombis ins dfü modus zu gelangen,bei mir bricht er diesen schritt ab,und tut so als waehre ich schon drin.natuerlich habe ich auch diesen schritt gemacht "auf weiter klicken" waehrend ich im dfü modus war,er installiert angeblich die ipad baseband aber das telefon bleibt haengen beim reboot.weisser bildschirm.ich habe die ipad 3.2.2 version auf dem rechner. ich kann mir nicht wirklich erklaeren woran es liegt.

hat jemand eine idee???

muss man die ipad firmware uber itunes installieren??

habe die 5.15 bb und version 4.2.1 drauf

danke im vorraus

das pwnagetool 4.1.3 sagt mir das die ipad firmware falsch ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

hallo leute vollgendes prob.ich hab ein 3gs neuer bootrom 4.2.1 und das ipad baseband.Ich hab zwar cydia aber wenn ich es starte dann geht es wieder aus warum ?

du musst mit redsnow die option just boot tethered right now auswaehlen und das jedes mal wenn du dein iphone ausmachst oder neustartest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Ich habe ein 3GS mit neuem Bootrom!

bearbeitet von UrsusM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Ich habe ein 3GS mit neuem Bootrom! Und ich habe es normal mit der FW 4.21 upgedatet! Und das Baseband wurde auf 61500 upgedatet!! Da mußte ich KEINE custom Firmware machen! mein 3GS hat de Ser: 87949....

Und ich habe jetzt einen Downgrade gemacht auf 4.1 das Baseband ist noch immer auf 61500! Kann ich das jetzt unlocken über XP? Wenn ja wie? Danke

hi sorry das habe ich nicht angesprochen aber ich wollte ein unlock danach machen.hast du das update ueberitunes gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Ich habe ein 3GS mit neuem Bootrom! Und ich habe es normal mit der FW 4.21 upgedatet! Und das Baseband wurde auf 61500 upgedatet!! Da mußte ich KEINE custom Firmware machen! mein 3GS hat de Ser: 87949....

Und ich habe jetzt einen Downgrade gemacht auf 4.1 das Baseband ist noch immer auf 61500! Kann ich das jetzt unlocken über XP? Wenn ja wie? Danke

ja kann man mit ultrasnow ueber cydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Hallo, ja ich habe das Update ganz normal über ITunes gemacht!

bearbeitet von UrsusM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Hallo, ja ich habe das Update ganz normal über ITunes gemacht! Und jetzt habe ich wieder 4.1 drauf, weil bei mir Cydia nicht starten wollte, wenn ich Cydia angeklickt habe dann wollte es aufgehen ist aber dann nicht aufgegangen. Das war auch dann bei einigen apps so. Dann werde ich jetzt noch einmal den Unlock versuchen mit Redsnow. Welche Häkchen muß ich dann jetzt auswählen, mein BB ist ja schon auf 061500! Gruß
also ich habe keine ahnung wie du das bb hinbekommen hast!!!

um cydia zum laufen zu bekommen muss du nach jedem neustart des telefons ueber redsnow die option just boot tethered right now anklicken und durchfuerhren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

ha das ist ja ein Ding!

bearbeitet von UrsusM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sahnes

Verdammt, wieso bleibt "redsn0w_win_0.9.6b4" und "redsn0w_win_0.9.6b5"

immer stehen an unterschiedlichen stellen beim Upload.

und muss ich die Dateien aus "iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore" in bestimmten ordner legen ?

aha... so gehts

einfach bei kompatibilität win xp sp3 wählen ^^

bearbeitet von Sahnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

;-)Hat sich erledigt

bearbeitet von UrsusM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ekim4ever

hilfe hilfe hilfe!

bei mir kommt "unexpected error" statt " done". woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankPhaeton

Wichtig:

iPhone 3GS (mit neuem Bootrom), welche eine nicht unterstützte Baseband Version wie 05.14.02 oder 05.15.04 haben, müssen sich mit dem neuen PwnageTool 4.1.3 Unlock Edition eine Custom Firmware von der iPad Firmware 3.2.2 erstellen und diese installieren, damit das Baseband auf Version 06.15.00 aktualisiert wird.

Wie genau soll das funktionieren?

Ich google 2 Stunden und finde nichts was mich weiter Bringt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Also:

Ich selber habe es auf meinem iPhone 3GS altem bootrom getestet -> Funktioniert.

Auf mein iPhone 3G hat auch alles Funktioniert.

Nun Teste ich es grade mit meinem iPhone 3gs neuen bootrom, ob man nicht mit redsn0w direkt nutzten kann. ;-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankPhaeton

Was bedeutet der Fehler 1015 und wie umgehe ich diesen?? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.