Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Philynio

:danke:

Bitte um HILFE :(:danke:

ICH HEUL GLEICH :D:(

jetzt hats geklappt er geht zu shcritt 16 das Downloding bild erscheidn auf i phone er macht erstn blauen balkena uf dem pc und zack windos fehlermelden Redsnow funktioniert nicht mehr

bitt eum hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankPhaeton

Bei meinem iPhone klappt ncihts mehr nach Unlock und Jailbrake -.-

Ich mache mich nun mal auf zum Haendler und frage den ob der eben neue Software aufspielen kann -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruhrpott23

Ich hab da auch so ein kleines Problem , und zwar hab ich ein 3gs mit neuem Bootroom , bin auch der Anleitung gefolgt und hab das Ipad Baseband mit aufgespielt da ich auf den Unlock angewiesen bin.

So funktioniert auch alles einwandwandfrei.

Nur startet das Iphone nicht , auch wenn ich es in den DFU Mode setze und dann per Redsnow "just boot tethered right now" probiere funktioniert es nicht :banging:

Jemand eine Idee dafür ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djludbreg

Bitte um Hilfe.Dringend

Ich habe das Iphone auf Firmware 4.2.1 via Itunes hergestellt und das Baseband 06.15.00 ist drauf.Jetzt kommt aber nur noch der Wartungsmodus,dieses Itunes zeichen mit USB Kabel.

Was soll ich jetzt machen?

Ich krieg es nicht zum laufen.Bitte helft mir.

Mein Iphone ist ein 3Gs mit den alten Bootroom und der Firmware 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Also:

Ich selber habe es auf meinem iPhone 3GS altem bootrom getestet -> Funktioniert.

Auf mein iPhone 3G hat auch alles Funktioniert.

Nun Teste ich es grade mit meinem iPhone 3gs neuen bootrom, ob man nicht mit redsn0w direkt nutzten kann. ;-)

Gruß vom macbook

hi

also habe es mal probiert es ganz normal wiederherzustellen ueber itunes mit aktualisieren.

dan mit redsnow , er laesst mich durch die schritte des dfü modus aber nach dem neuboot bleibt der auf dem weissen bildschirm haengen.

und wenn ich das nochmal mache geht es nicht.

das mit pwnagetool 4.1.3 geht auch nicht da er nicht die firmware findet.

expertenmodus auch nicht.habe auch versucht die firmware in das verzeichnis von pwnagetool einzufuegen aber nix er erkennt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bawajek

hallo,

iphone 3gs 32gb

ios 4.2

kw 47 2009

kann mein iphone nicht jailbreaken mit redsn0w, hängt sich immer beim reboot auf, verwende mein vista auch im kompatibilitätsmodus geht trotzdem nicht

was kann ich tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

hallo,

iphone 3gs 32gb

ios 4.2

kw 47 2009

kann mein iphone nicht jailbreaken mit redsn0w, hängt sich immer beim reboot auf, verwende mein vista auch im kompatibilitätsmodus geht trotzdem nicht

was kann ich tun???

hi ich versuche gerade mit pwnagetool 4.1.3 eine custom firmware zu erstellen mit der version 4.1.

sage dir gleich bescheid habe das gleiche problem wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunta3G

Guten Abend

hab nach Anleitung mein 3G gejailbreakt und unlockt. Meine Frage ab wann funktioniert der Unlock ?

Ach so kurz zur Geschichte :

bei ebay gekauftes 3G noch 6 Monate Garantie

t-mobile Simlock

blau-de Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

hi leude habe es gerade hinbekommen mein telefon zu jailbreaken und unlocken.

nach 2 tagen geschafft puhhhh.

also mit nem mac habe ich es 20 probiert und bin zum endschluss gekommen es mit dem windoff zu machen.

folgendes:

iphone ueber itunes aktualisieren auf 4.2.1 als haettet ihr kein simlock.

danach redsnow 0.9.6b5 gestartet vorher natuerlich firmware 4.2.1 und die ipad firmware 3.2.2 runtergeladen und auf den desktop gestellt.(ich weiss nicht ob er die ipad firmware version brauch aber da ich 100000 sachen probiert habe hatte ich diese version schon runtergeladen und auf dem desktop) also redsnow geladen firmware ausgewaehlt (die 4.2.1) nach dem laden auf install cydia und install ipad firmware hacken rein und den schritten folgen. ich habe es 4 mal versucht und dan gings also nicht nachlassen!!.

danach in cydia erstmal aktualisieren (danach kommt geraet neustarten)da muesst ihr wieder redsnow starten firmware auswaehlen und dan nur auf reboot tethered right now.(dies muesst ihr jedes mal machen wenn euer telefon aus geht) danach unter cydia die schon vorhandene source repo666 auswahlen utrasnow instalieren und wieder neustarten.fertig.bis jetzt laeuft alles super.

alles mit:

windows xp

iphone 3gs 32g new bootroom (version 4.2.1)

redsnow 0.9.6b5

firmware 4.2.1 und ipad 3.2.2

ich hoffe ich konnte einigen helfen

danke byeee

ps:wenn er im reeboot modus haengen bleibt ist das egal fuer ein neuversuch.wenn der apfel da ist einfach den schritten folgen die das programm vorgibt (3sekunden power 10 sekunden power und home button, 15 sekunden nur home)

warnung:

wenn ihr das baseband auf die ipad bb upgradet koennt ihr nie wieder zurueck zu der iphone bb.

sprich wenn euer vertrag in kurzer zukunft ablaeuft, koennt ihr nach dem jailbreak nicht das telefon freischalten ueber euren anbieter, genauso ist das mit der garantie sie verfaellt. da es theoretisch kein iphone mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Bitte um Hilfe.Dringend

Ich habe das Iphone auf Firmware 4.2.1 via Itunes hergestellt und das Baseband 06.15.00 ist drauf.Jetzt kommt aber nur noch der Wartungsmodus,dieses Itunes zeichen mit USB Kabel.

Was soll ich jetzt machen?

Ich krieg es nicht zum laufen.Bitte helft mir.

Mein Iphone ist ein 3Gs mit den alten Bootroom und der Firmware 4.2.1

wie weit biste??und wo klappt es nicht bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yevi

wie weit biste??und wo klappt es nicht bei dir?

beim JB hat er ein schwarzen Bildschirm, es haengt sich sozusagen auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aevalox

Guten Abend,

Erstmal die wichtigen Eckdaten vorweg:

iPhone: 3gs

iOS: 4.1 (8B117)

FW: 05.14.02

Seriennummer: 8949 0xxx

Rechner: Window XP

Ich habe bereits ein Limera1n Jailbreak und habe auf den Unlock für meine Firmware gewartet.

Nun finde ich hier im Forum eine Anleitung.

Meine erste Frage kommt jedoch schon bei der Firmware - (neu/alt) Geschichte auf.

Habe ich eine neue oder eine alte?

und wenn ich eine neue habe aber keinen MAC besitze habe ich dann überhaupt eine Möglichkeit mein Iphone zu unlocken?

Hoffe man kann mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest karl99

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 3GS :(

Es hat jetzt die Firmware 4.2.1 drauf und den alten Bootrom.

Habe alles wie in der Anleitung gemacht.

iPhone auf 4.2.1 geupdatet und dann mit redsn0w gejailbreakt.

Jetzt befindet es sich aber, sobald nach dem Jailbreak neugestartet werden muss, in einer Boot-Schleife. Es wird das Apple Logo angezeigt und anschließend geht es aus und startet neu.

Was kann ich da machen? Brauche unbedingt Hilfe! :(

Lg, karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 3GS :(

Es hat jetzt die Firmware 4.2.1 drauf und den alten Bootrom.

Habe alles wie in der Anleitung gemacht.

iPhone auf 4.2.1 geupdatet und dann mit redsn0w gejailbreakt.

Jetzt befindet es sich aber, sobald nach dem Jailbreak neugestartet werden muss, in einer Boot-Schleife. Es wird das Apple Logo angezeigt und anschließend geht es aus und startet neu.

Was kann ich da machen? Brauche unbedingt Hilfe! :(

Lg, karl

bei mri gings bei dne ersten 5 malen nicht danach klappte es einfach so probiere es mal öfters ;) hoffe du hast danach nicht das problem das ich hab eich hab grafifehler schwarze blitze so nach dem jailbreak und wenn ich wieder herstelle auf 4.2 ohen jailbreak ist das wieder weg also liegts am jailbreak dachte erst fehler im lcd display aber dazu kann mir keiner helfen hab das 5 mal gepostet nie ne antwort erhalten einfach überlesen ^^

weiß niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 3GS :(

Es hat jetzt die Firmware 4.2.1 drauf und den alten Bootrom.

Habe alles wie in der Anleitung gemacht.

iPhone auf 4.2.1 geupdatet und dann mit redsn0w gejailbreakt.

Jetzt befindet es sich aber, sobald nach dem Jailbreak neugestartet werden muss, in einer Boot-Schleife. Es wird das Apple Logo angezeigt und anschließend geht es aus und startet neu.

Was kann ich da machen? Brauche unbedingt Hilfe! :(

Lg, karl

hallo

wenn der jailbreak durchgefuehrt wurde,dan musst du redsnow wieder aufmachen und reboot tethered right now ein haeckchen rein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.