Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iPhone 3GS - 4.3.5 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

121 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

2345_iphone_3gs.jpg

iPhone 3GS iOS 4.3.5

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 4.3.5 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPhone 3GS findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak iOS 4.3.5 | Anleitung Unlock iOS 4.3.5

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein Gerät startet danach nicht mehr. Es kommt zwar der Apfel auf den Bildschirm, weitergeladen wird aber nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe alles wie beschrieben geladen und ausgeführt aber es kommt die Meldung:

Unnable to recognize specified IPSW ?

Wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du die richtige Firmware? Endung ggf. umbenannt in .ipsw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja schon die hier im forum steht (iPhone2,1_4.3.4_8K2_Restore.ipsw)

Lade diese mit Mozilla da braucht man die Endung nicht ändern!

Hab jetzt schon alles probiert aber nix funzt :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was ist eigentlich dieser wildra1n jailbreak? Bei youtube kommt ein Video, dass er untethered ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Und im Netz ist zu finden, dass es ein fake ist, bei dem man für den Download ein kostenpflichtiges Abo abschließen muss... Google ist dein Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok danke ich lass es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo erstmal

bei mir hat alles super geklapt aber habe bemerk das der akku irgendwie schneller in die knie geht ist es bei euch auch so ?

und wenn ja wie kann mann abhilfe schaffen?

danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du nach dem JB ein altes Backup aufgespielt?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja habe ich.

Ich habe es erstmal per itunes auf 4.3.5 aktualisiert und danach habe ich mein backup draufgepackt und danach gejailbreakt.

und nach dem jailbreak wieder mit iTunes synchronisiert!

ist es falsch gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Teste es doch erst mal, ohne das BackUp einzuspielen. Dieses kannst Du nachher immer noch machen, aber so kann man ausschliessen, ob es daran liegt oder an einem fehlerhaften JB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kann ich machen aber vorher hatte ich nicht das problem mit dem akku gehabt und die reihenfolge war immer die selbe!

werde mich dann wieder melden ob es daran gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo unzwar hab ich ne frage... Wo Kannada ich die anleitung fur den unlock fürs iPhone 3GS 4.3.5? Bei mir wird hier nichts angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hab mein iphone erfolgreich gejailbreaked, aber wie aktiviere ich diesen?

wo muss ich haken setzten und brauche ich dafür die firmware 4.3.5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du iOS 4.3.5 regulär über iTunes aufgespielt hast, ist kein unlock möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo ich bins wieder wollte mich ja wieder melden wegen akku problem ich habe es diesmal ohne backup gemacht aber das selbe resultat also liegt es nicht an dem backup.

vieleicht wirds ja besser wenn der untethered jailbreak kommt das ist auch mein erster tethered jailbreak sonst hatte ich bis jetzt immer untethered jails drauf gehabt.

aber falls einer eine lösung hat bin ich auch sehr drann intresiert :-)!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja habe ich leider gemacht.

Aber es kommt doch bald ein unlock raus oder ?

Danke für deine Antwort

MfG alidancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

Nein erst mal ist kein UL möglich. Wann bzw ob der UL erscheinen wird, kann derzeit niemand sagen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Zusammen,

nen Bekannter hat ein 3GS als Provision bekommen, nun muss das Ding bei dem Lieferanten aber schon nen Jahrhundert gelegen haben, denn da is noch die 3.1.3 drauf. Unlock ist nicht nötig, aber beim Update auf die 4.3.5 ginge ja auch kein unthetered jailbreak?!

Kann man das auf die 4.3.3 Updaten?! Oder wird das durch Apple unterbunden?

Danke für eure Hilfe

Gruß Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0