Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Batu131

iPhone 3GS hängt bei Apple Logo / bei Restore Error 3194

Recommended Posts

Batu131

Hallo miteinander,

Ich hab ein iPhone 3GS 16Gb in schwarz mit der aktuellen OS 5.0.1. Mein Problem: Es bleibt beim Apple Logo hängen, habe es in den DFU Mode versetzt, und wiederhergestellt (mit Shift + Wiederherstellen) und Ich erhalte die Fehlermeldung 3194

habe auch schon die "hosts" Datei umgeändert (Den Text der Datei gelöscht)

Danach mein PC neu gestartet, und normalerweise sollte iTunes nichtmehr Fehler 3194 zeigen, bei mir ist es das Gegenteil.

Suche dringende Hilfe, da Ich noch sehr wichtige Daten auf dem iPhone hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wiederherstellung einer älteren Firmware als die derzeit aktuelle geht nur mit gesicherten SHSH-Files der betrffenden FW. Bitte nutz vor dem Erstellen eines neuen Threads zuerst die :suche:

Zu diesem Thema gibt es bereits zig Threads. :danke:

LG

Sweety

und ich verschiebe dich mal in das passende Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mm v3

Hallo ist dein Handy ein Unlock oder besteht ein Simlock von T-mobile oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mm v3

So wie ich es gemacht hätte.Also erst hätte ich das ipad baisband entfernt das was du ja hast 6.15.00 wen das gemacht wurde einfach neu mit i-tunes auf die neuste Firmware instalieren .Aber du kannst doch das handy von T-mobile Entsperren lassen oder wen nicht ist es erst mal nur mit einer T-mobile simkarte zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batu131

Du verstehst anscheinend mein Problem nicht. Wenn Ich es starte, bleibt es beim Apple Logo hängen. Ich hab Videos angesehen auf Youtube, und alle waren dafür, Ich soll die hosts dateien von Windows bearbeiten bzw den Text löschen, den pc neustarten und dann mit iTunes wiederherstellen (mit Shift + ipsw) Das iPad Baseband 06.15.00 war nie drauf, habe das BB 5.16.05 oder so. Das Problem ist ja dass ich es nichtmehr benutzen kann weil es beim starten hängen bleibt an dem Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batu131

nein hab ich nicht. Die sind doch auch garnicht benötigt? ICh will doch nur mein iPhone wieder ganz normal benutzen können, Ich will doch garnicht downgraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mm v3

Ok gut mit welchen Firmware hast du es versucht über i-tunes wiederherzustellen deine letzte war 5.0.1 richtig hast du es mit der 5.1 versucht oder mit 6.0 ich nehem an das du es im dfu mode oder im Restore mode auch versucht hast oder ? und so wie es bei dir es sich an hört kommt da auch die Fehler meldung richtig

wen ja dan versuch dir ein Firmware mit dem program zu machen sn0wbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batu131

Ich hab die standard originale 5.0 verwendet. 5.1 & 6.0 probier ich mal aus, Ja natürlich DFU/Recovery, was anderes kann Ich ja nicht seitdem es hängt ;)

EDIT: Aktualisieren auf 5.1 oder 6.0 nicht möglich, muss ja wiederherstellen und nicht aktualisieren

bearbeitet von Batu131
EDIT: Aktualisieren auf 5.1 oder 6.0 nicht möglich, muss ja wiederherstellen und nicht aktualisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wird es denn jetzt in iTunes erkannt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batu131

Ja es wird in iTunes erkannt, hängt aber am Apple Logo.Wiederherstellung wie gesagt nicht möglich = Error 3194 obwohl ich die hosts Datei geändert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.