Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

deltoro84

Zitat von lildemon Beitrag anzeigen

Hm, wenn ich limerain starte dann kommt folgendes:

MobileDeviceSupport\iTunesMobileDevice2.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

habe das gleiche Problem, was kann man da machen?

Danke im Voraus für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Deinstallier mal iTunes und Mobile Device Support, und anschliessend iTunes wieder instalieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deltoro84

Deinstallier mal iTunes und Mobile Device Support, und anschliessend iTunes wieder instalieren.

CU

DaBurner

Danke, hat leider nichts gebracht immer noch die gleiche Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
driverlady

Mit löschen allein ist es nicht getan, denn in der Regestry bleiben die dll Dateien drin. Du solltest es komplett reinigen.Entweder mit einem speziellen Programm oder wenn Du Dich auskennst direkt in der Regestriy. Dann Itunes wieder frisch installieren.Dann klappt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karizmatik87

hi,

ich versuche die ganze zeit schon meinen Iphone 3GS zu jailbraken aber es geht nicht! Mein Iphone habe ich mit der T-Mobile simkarte aktiviert und habe limera1n gestartet und auf make it rain geklickt aber dann geht es nciht mehr er bleibt bei waiting for device und mehr nicht woran liegt es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

nach dem jailbreak hier kann ichj trotzdem keine andere karte einsetzen oder dafür brauch ich den unlock,Richtig??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Das ist richtig, da ein Jailbreak keinen Unlock mitbringt. Dieser ist bislang nicht veröffentlicht und wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell.

Hättest du ein wenig gelesen, hättest du das auch erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

hab gelesen...

wollte nur auf sicher gehen das ich es richtig verstanden habe...

schade dann heisst es telekom nutzen:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
~chester~

Bitte kein Update auf 4.1 über iTunes für Dich.

Aber eine Originale FW 4.1 über iTunes bringt ein neues Baseband und dafür gibts keinen Unlock.

Klar es gibt jetzt nen Jailbreak mit limera1n, thx Geohot, aber immernoch keinen unlock, also bitte aufpassen.

LG

Jupp, so sieht das aus, deswegen hatte ich "Kein Netz" und nu' kann ich mit dem iPhone nix mehr machen, als abwarten, bis es den Unlock für 4.1 gibt *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Für nen Unlock irgendwelche Zeitangaben oder Spekulationen zu machen is ned gerade, naja, progessionell ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau Spekulationen bringen uns nicht weiter, dadurch wird nur der Thread unübersichtlicher.

Bitte keine Spekulationen > Danke <

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leachboy

Hallo zusammen,

ich habe mein 3GS nun erfolgreich Jailbroken..denke ich jedenfalls. Ich nutze hauptsächlich bitesms, welches ich mir dann auch wieder über Cydia herunter geladen habe. Leider lässt sich das Programm nun nicht mehr öffnen. Ich habe es schon mehrfach installiert und wieder deinstalliert. Das Programm öffnet sich kurz für 3-5 Sekunden und geht dann einfach wieder zu.

Gibt es dafür eventuell eine Lösung?

Ist beim Jailbreak eventuell doch etwas schief gelaufen? Neu machen?

Grüße und vielen Dank,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadrunner11

Nein, das liegt daran das es für 4.1 nicht geeignet ist. Wird aber bestimmt bald ein update kommen, von Bitesms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leachboy

Ne, die Version 4.99 funktioniert nicht mit der Firmware 4.1.

Die 5.0 beta soll funktionieren, ich hab es aber noch nicht getestet.

die Quelle in Cydia einfügen:

"https://www.bitesms.com/cydia/beta5.0"

CU

DaBurner

Vielen Dank. Also die 5.0 Beta funktioniert. Noch eine Frage ich. Gilt das auch für Categories. Seit ich das installiert hatte sind die meisten meiner Standard Icons weg. Und das Bitesms 5.0 wurde zwar installiert und ich kann es auch über die Suche finden, aber ein Icon finde keins. Muss ich irgend etwas ändern?

Nochmal Danke,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

Freunde

was genau bringt mir der jailbreak? Ich kann apps usw. draufpacken bzw fremde software benutzen was noch?

kann ich klingeltöne ,sms töne usw auch damit verändern?

Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Leachboy

Wie gesagt, ich habs noch nicht getestet, zu Categories kann ich nix sagen, habs nicht drauf.

@adonis99

Mit dem Jailbreak hast Du Zugriff auf die Apps, die es nicht in den AppStore geschafft haben.

Die sind, wie im iTunes auch, teilweise kostenlos und teilweise kostenpflichtig.

Klingeltöne kannst auch ohne Jailbreak im iPhone verändern, einfach nen Kontakt öffnen, oben rechts auf "Bearbeiten" tippen und dann bei "Klingelton" einen auswählen.

Für die SMS Töne kann ich Dir "AnyRing" empfehlen, dafür brauchst aber nen JB.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

Danke,

Ich meinte einen song zb. als klingelton zu nutzen bzw. einen selbst verwendeten klingelton geht das überhaupt oder kann man nur die im iphone gespeicherten töne für sms usw. verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Einfach mal in google nach "iRinger" suchen.

Ist ein kostenloses Programm mit dem man aus allen mp3´s iPhone Klingeltöne erstellen kann.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leachboy

@DaBurner

Also ich habe die Quelle die du oben gepostet hast hinzugefügt und bitesms 5.0 Beta funktioniert einwandfrei.

Meine Icons hab ich auch wieder gefunden. Nachdem ich sbsettings aufgespielt hatte, konnte ich sie alle wieder einschalten.

Danke Euch,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.