Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Wenn es ein DE iPhone dann sollte es klappen mit der T-mobile Karte.

Bitte Entferne den PIN von der SIM Karte. Schalte das iPhone aus. Und lege die SIM Karte ins iPhone. Dann schalte es ein und Starte iTunes.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadrunner11

Das gleiche problem hatte ich gestern auch, habe es dann nochmal wiederhergestellt dann ging es eindwandfrei ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxxtasy

Hi Jungs, ich steck noch nicht so ganz in der materie drin bzw. einige seiten im netz sagen es geht, andere es geht nicht. Nun mal klartext:

Ich habe ein IPhone 3GS mit iOS 4.0 jailbreaked und unlocked mit Baseband 05.11.07.

Nun meine Frage, kann ich auf iOS 4.1 updaten, das handy dann wieder jailbreaken und unlocken ? Der unlock ist nötig da ich eplus nutze.

danke schon mal im Voraus

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husky125

leider funktioniert die aktivierung immernoch nicht...hatte wie gesagt, das selbe problem als ich noch 4.0.1 hatte...komisch, komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxxtasy

braucht man die aktivierung denn ? ich dachte ich kann iOS 4.1 installieren cydia drauf und (was weiß ich) irgendwie unlocken...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husky125

leider ist das nicht so einfach...denn eine kleinigkeit fehlt noch...

das irgendwie unlocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxxtasy

ja aber mit ultrasn0w 1.1-1 soll es doch wohl möglich sein, so wie man auf einschlägigen sieten im netz lesen kann ?! oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husky125

nicht wenn man das aktuellste baseband, wie im meinen fall, drauf hat. das ist nicht unlockbar. deshalb kann ich dir nur raten: vorsicht beim update! mache es auf keinen fall auf der herkömmlichen weise mit itunes, sonst hast das gleiche problem wie ich!

benutze eine cfw!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny1068

Hallo ,

habe ein ipohne 3g in Ebay erworben leider ist es aus England und hat einen Simlook von O2 ich habe eine T-mobile Karte habe jetzt mit limera1n versucht das Handy frei zu bekommen mit Vista Betriebssystem doch leider komm ich nur bis ( in DFU mode...wait....) das wars .....geht limera1 überhaupt bei Vista...

BITTE Dringend um Hilfe...den ich bin ein totaler Laie auf diesen Gebiet....

Oder gibts eine andere Möglichkeit.....

Vielen Dank im voraus....

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

exxxtasy

Husky berichtet uns, das hat erstmal nix mit dir zu tun.

Mach KEIN Update auf 4.1: Unlock ist weg, da neues Baseband, ultrasn0w greift da nicht mehr.

Mach es nicht. Wozu wollen denn alle unbedingt dieses Update?

LG

@ Benny: Bitte lies das mal und editiere danach Deinen Post.

Herzlich Willkommen im Forum

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-bekomme_schnellstmoeglich_passende_antwort.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lalf

alles gar nicht so einfach...

kann jemand helfen? bin neu :-(

habe ein iphone 3g mit iOS 4.1 und es auch so erworben.kann ich den da noch mals die 4.1 drauf ziehen?also es noch mal selber machen? da ich nicht weiß ob der vorgänger das multitasking usw abgewählt hat, bei redsn0w. es soll es ja so träge machen...

wenn es geht bitte noch eine antwort mit dem link oder eine anleitung, eine aktuelle damit nix schief geht

hoffe auf eine antwort, mfg und vielen, vielen dank schon mal im vorraus.

ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Yellow

danke nochmal für die schnelle hilfe gestern.

problem war das sobald ich iphone anschliesse an den laptop, sofort itunes startet.

dabei habe ich während des backups abgebrochen und damit auch die netzbetreiber einstellungen nicht übernommen.

nach wiederherstellen und anschliessendem jailbreak funktionierte alles wunderbar und endlich ist mein iphone wieder schneller

danke nochmal und schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Hallo Leute,

hab Iphone 3gs mit FW 4.1 und T-mobilesimlook, meine Frage : kann ich den simlook freimachen? Habe es mit limera1n gemacht konnte auch cyndia instalieren aber der simlook ist immer noch da , vieleicht bin ich als frau zu dumm dazu....würde mich über Hilfe freuen..

danke an euch alle....

Ne denke nicht das es daran liegt das du eine Frau bist, sondern daran das leider durch das update der standard 4.1 FW von Apple du auch das Baseband geupdated hast. Für dieses gibt es momentan keinen Unlock. Das heist du wirst lieder warten müssen =(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totomi

Guten Morgen und danke für die schnelle Hilfe von Vorgestern. Habe es noch mehrere male so versucht wie gesagt und in der Anleitung Beschrieben, klappt aber nicht. Ich bekomme nach dem "done" und dem Neustart immer nur den Apfel und nicht den Cydia install screen. Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch die aller Neuste version von limera1n ? Welche Version nutzt du ?

Gruß vom macbook

Happy-Yellow

Danke für das nette Feedback :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totomi

Hi! ja, habe die aktuelle Version, heute morgen noch mal runter geladen (linera1n RC1b). Mein iTunes ist die 10er Version. Auf'm 3GS ist OS4.1(8B117) und Modem FW – 05.14.02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxxtasy

Moin Jungs, Moin Husky,

entgegen aller erwartungen ich habs geschafft mein IPhone (ein paar posts vorher) erfolgreich auf iOS4.1 zu updaten, jailbreaken UND UNLOCKEN ! es funktioniert alles wunderbar !!

YEHA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaucoup

Moin Jungs, Moin Husky,

entgegen aller erwartungen ich habs geschafft mein IPhone (ein paar posts vorher) erfolgreich auf iOS4.1 zu updaten, jailbreaken UND UNLOCKEN ! es funktioniert alles wunderbar !!

YEHA !

Ich habe Heute Morgen mein iPhone versehentlich auf 4.1 geupdatet...

Bin auf den Unlock angewiesen da T-Mobile Gerät und o2 Netzbetreiber---Beisst sich.

Exxxtasy...

Du machst mir Hoffnung.

Wie hast du es hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxxtasy

Also, ich habe das ganze NICHT "ausversehen" gemacht, ich habe mir mithilfe von snowbreeze eine Custom Firmware erstellt (damit behalte ich meine Baseband version), die Aktivation habe ich beim erstellen NICHT abgewählt (Hacktivation) da ich mit der Prepaidkarte meines Vaters aktivieren konnte, danach einfach in Cydia mit Ultrasnow Unlocked.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaucoup

Also, ich habe das ganze NICHT "ausversehen" gemacht, ich habe mir mithilfe von snowbreeze eine Custom Firmware erstellt (damit behalte ich meine Baseband version), die Aktivation habe ich beim erstellen NICHT abgewählt (Hacktivation) da ich mit der Prepaidkarte meines Vaters aktivieren konnte, danach einfach in Cydia mit Ultrasnow Unlocked.

P.S. wer will UND Noch nicht geupdated hat aber gern möchte, dem kann ich meine Custom Firmware zukommen lassen.

Also heisst das, da ich es schon mit dem Update bestückt habe, warten ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.