Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

n0rd1

@ Cyberurmel

wenn du es mit iTunes updatest, dann kann es sein, dass deine ganzen Spiele etc. nicht mehr drauf sind, deswegen vor dem Update unbedingt mit iTunes synchronisieren.

Anschließend kannst du das Update 4.1 installieren!

Dann lädst du dir am besten limera1n ( https://www.chip.de/downloads/limera1n_45217268.html ) runter, startest es. iTunes starten, Handy anschließen, iTunes schließen, auf ,,make it rain'' klicken, den Anweisungen bei limera1n folgen!!!

Danach Limera1n auf iPhone starten, Cydia runterladen und installieren, Anweisungen folgen => FERTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

wieso limerain? auch wenn er kein unlock braucht, wäre es doch besser ohne baseband update 4.1 zu installieren ... mit snowbreeze

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Hallo

weiß man wann der Unlock für das 3GS mit 4.1 kommt?

Das weiß keiner... wahrscheinlich erst wenn 4.2 released

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

das ist ja eben das lächerliche... wenn 4.2 raus ist kommt auch direkt die 4.3 als beta... somit wieder kein releas des unlock... teufelskreis ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sevensworld

Wollte nur mal kurz ne Rückmeldung geben ;)

3GS mit Limera1n ohne Probleme gejailbreakt !

Danke für das Tool und die Anleitung!

Gruß

Seven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bionix78

Hallo noch mal, kann mir jemand sagen, ob der Jailbreak mit einem neuen Bootron dauerhaft ist? Also nicht nach jedem Neustart weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Der Jailbreak ist dauerhaft.

Wir geben uns viel Mühe mit Anleitungen und Support, Danke fürs Danke.

@black-dragon:

Hi Kollege.

Ich sehe das genauso:

Apple macht Cydia und seine Tools fertig, indem sie jetzt 1 FW Update pro Monat bringen und dieses extrem verbuggte und falsch konzipierte 4.x macht uns noch alle wahnsinnig.

Wird Zeit dass Steve Jobs geht, der wird senil.

Geohot oder besser noch das DEV-Team könnten den Laden viel besser führen.

Dann hätten wir alle mal gescheite iPhones.

Meine Meinung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sawners

Hey Leute,

hab jetz viel hier gelesen und denk einige hatten das selbe Problem wie ich. Da seit den Posts jedoch einige Zeit vergangen ist wollte ich wissen obs vielelicht Updates für mein Problem gibt:

Besitze ein iPhone 3GS mit neuem Bootrom (SN:/Model No.: A1241...)

War auf FW 4.0 gejailbreakt mit redsn0w und unlocked.

Habe dann ausversehen über iTunes auf 4.1 geupdatet, jedoch davor SHSH mit Tiny gesichert.

Wenn ich mein iPhone nun starte erscheint nur das Bild von iTunes mit USB-Stecker und im iTunes wird angezeigt "Die SIM-Karte wird nicht unterstützt.". (Dazu der Notruf-Reigel und ein Info Zeichen rechts)

Wiederherstellen im DFU-Modus über iTunes kommt immer zum gleichen Ergebnis.

Habe das iPhone gebraucht gekauft.

Was würdet ihr mir nun in dem Fall raten?

Meiner Meinung nach, wie ich das so herausgelesen habe, muss es wieder aktiviert werden und einen Unlock gibt es bis jetzt noch nicht.

Wie kann ich das iPhone aber wenigstens als "Touch" verwenden?

Phonebook SIM... hab ich rausgehört aber was müsste ich da genau machen? (keine originale SIM vorhanden)

Danke schonmal für alle Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberurmel

wieso limerain? auch wenn er kein unlock braucht, wäre es doch besser ohne baseband update 4.1 zu installieren ... mit snowbreeze

Hi Xeon,

mach das nicht alle Tage was bedeutet ohne baseband bzw. wie mache ich das?:sad:

Danke für Hilfe

greets

Cyber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Ohne Baseband update bedeutet, das deine Modemfirmware nicht geupdatet wird. Google den Begriff einfach mal. Das Problem ist das man die neue Modemfirmware version nicht unlocken kann. Es ist allerdings möglich ein Update auf IOS 4.1 zumachen, ohne Modemfirmware update.

Was bringt es dir? Frei für alle Netzte... da du allerdings eine T-Mobile Sim hast bringt es dir nicht wirklich viel... steigert aber den wiederverkaufstwert evlt.

Um auf IOS 4.1 zupdaten, ohne Modemfirmware update wird in diesem Tutorial beschrieben.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159601-iphone_3gs_ios_4_1_jailbreak_unlock_feedbacks-6.html#post1125249

Einfach Punkt für Punkt ab arbeiten.

Wenn du bei 7. einen Fehler mit "1600" bekommst, dann probiers in dem recovery modus anstatt dfu modus ;)

Lg

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberurmel

Super ! Danke dir :wave:

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aytac1989

Hey Leute,

hab ein dummen fehler gemacht, hab das iphone vom itunes wiederhergestellt und somit wurde auch automatisch die neuste software 4.1 drauf gemacht. Davor war die Software 3.1.3 druff. Und jetz kann ich es nicht entsperren weil es kein unlock programm dafür gibt. Kann es auch nicht manuell machen also Shift+Wiederherstellen.. dann sagt er die Firmware ist nicht kompatibel... was kann ich noch machen??

ich danke schonma in voraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du kannst dein iPhone mit Limera1n jailbreaken, aber ein Unlock ist bis auf weiteres nicht möglich.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberurmel

Hab noch eine Nachfrage dazu .. dort steht itunes muss 10 sein, Ich habe noch die 9er ..kann ich da gefahrlos uppen?

thx

greets

cyber

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte lasst das ständige Zitieren

Das ist vor allem an Dich gerichtet Xeon.

Was soll ein Zitat, wenn der Beitrag direkt drüber steht?

Das müllt nur den Thread zu, zieht die Seite in die Länge und leserfreundlich ist es auch nicht.

Also bitte lassen.

Danke

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

ich könnte mir sonstwohin treten das ich die shsh für 3.1.3 nicht habe... sonst würde ich auch gerne mal die 4.1 ausprobieren aber leider hab ich die shsh nur ab 4.0 und das ist mir zu schade... zu viele bugs.

ich kann die jungs wie geohot oder dev-team schon verstehen aber wenn der unlock raus ist, ist er eben raus und man kann voererst kein weiteren erwarten aber damit muss ma leben, was bringt ein unreleased unlock denn? apple kennt die lücke von dem exploit nicht... ok aber sonst hat keiner was davon.

also ich würd den releasen...

hoffen wir mal das er wirklich zur 4.2 kommt...

in meinen augen ist der größte schwachsinn ein handy zu locken.

wieso kann man nicht ein gerät einfach so lassen wie es ist?!

ich hab jetzt mit apple telefoniert und die haben mir den prozess des unlocks erklärt... jetzt muss ich nur noch ein weg finden wie ich meinem handy und itunes klarmachen kann das mein handy unlockflagged ist :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jotkate

Hallo,

ich hatte mein iPhone 3GS zur Reperatur. Danach war die Version 4.1 auf dem iPhone.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit das iPhone zu entsperren, bin ich auf folgende Seite gestoßenLink entfernt, scam Ich habe das Programm gekauft.

Leider verfüge ich über keinerlei Erfahrungen mit solchen Programmen und die Übersetzung der Anleitung hat mir auch keinen Erfolg beschert.

Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm und es schon benutzt?

Oder kann mir jemand helfen, das iPhone zu entsperren, natürlich gegen Unkostenbeitrag.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roadrunner23

Ich denke das ist wieder so eine Seite mit Abzocke, die an denen mitverdienen wollen deren Handy dicht ist.

Was ist denn nach dem Kauf passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.