Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

milad1987

hi alle zusammen heute ist ja pwnage tool 4.1 gekommen wann gibt es dazu die anleitung hier ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny1990

stimmt, das wenn ich mit dem neuen pwange tool einen jailbrake machen, dass man dann mit ultrasnow nen unlock trotz zb 05.14.02 machen kann?

danke schon mal für antworten:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nein, das ist nicht möglich.

Pwnage Tool macht ein Update auf 4.1 OHNE Baseband Update.

Dafür darf man noch nicht auf 4.1 gewesen seini.

Ein Unlock für BB 05.14.02 ist nicht möglich.

Bitte versteht doch mal das Prinzip: BB 05.14.02 braucht ein gesondertes Unlock-Tool, das erst erscheinen muss.

Pwnage Tool lässt das BB bei der alten Version und 05.13.04 kann dann mit ultrasn0w behandelt werden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny1990

ah okay. also wenn ich 4.1 mit altem BB hätte, könnte ichs dann unlocken!?

gut habs gerafft :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Genau

Das BB und nicht die FW entscheiden über den Unlock.

Die FW muss allerdings jailbreakable sein, ansosnten ist die Installtion eines Unlock-Tools nicht möglich.

So schon gesehen bei der 4.0.2, als vor einiger Zeit jailbreakme.com auf 4.0.2 nicht mehr funzte, obwohl das BB 05.13 04 der 4.0-4.0.2 eigentlich einen Unlock hatte.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

servus, es gehz um vollgendes. ich ahbe ein iphone 3gs nun möchte ich es jailbreaken ist es den möglich mit dieser version??

version 4.0.2 (8A400) modem firmware 05.13.04

vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das kannst du auch mit Limera1n jailbreaken.

Anleitung: siehe meine Signatur.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

servus, es gehz um vollgendes. ich ahbe ein iphone 3gs nun möchte ich es jailbreaken ist es den möglich mit dieser version??

version 4.0.2 (8A400) modem firmware 05.13.04

vielen dank für die hilfe

nur mit limera1n wenn du net auf einen unlock angewiesen bist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Xeon186

Du weisst aber schon von was Du sprichst oder ?

Bei der 4.0.2 erfolgt kein BaseBand Update und man kann ganz normal mit "ultrasn0w" unlocken

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zebra0211

ich verlink mal auf nen bericht von chip online in dem es heißt das Jailbreak und Unlock für ios 4.1 verfügbar ist.

derzeit funktioniert es aber nur unter Mac OS X.

Link entfernt von DaBurner

bearbeitet von Corvinus77
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zebra0211

nur das ich da nicht reinschaue weil ich kein 3g habe ;)

wie so viele andere bestimmt auch.deswegen isses schon ganz gut wenns auch hier vermerkt ist,denk ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kernson

Hallo liebe Iphone Freunde!

Ich bekomme morgen eine Nagelneues Iphone 3gs, es wurde durch einen Garantiefall ausgetauscht also kam halt neues von Apple zurück.

Das Gerät hat nen T-Mobile netlock drauf und Firmware 4.1.

Soweit ich weiss ist das gerät nur einmal eingeschaltet worden aber nie benutzt, freigeschaltet oder ähnliches.

Ich besitze nur eine Vodafone Vertragskarte. Was kann ich tun um das iPhone für meine Vodafone Karte freizuschalten?

Dann hab ich noch ne Frage ;)

Wenn das Phone dann frei ist, kann ich dann den iPod und iTunes normal wie jeder andere nutzen? Also alle Funktionen ausser Update?

Ich weiss, dass wahrscheinlich schon viele solcher Threads gibt, doch ich hab so langsam den Überblick verloren nach stundenlangem googeln.

Vielen Dank im Voraus!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn Die 4.1 direkt von Apple eingespielt worden ist, hat das iPhone die Modem Firmware 05.14.02, und dafür ist noch kein Unlock verfügbar.

Du kannst das iPhone mit Limera1n jailbreaken und es zumindest als iPod Touch bis zum erscheinen eines Unlocks nutzen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinkoven

Hi Leute, hab ein Problem seit ich die 4.1 drauf hab funktioniert mein Navigon nicht mehr und zwar hab ich nur noch ne englische Version also Sprache und er findet keinerlei Ziele mehr wenn man einen Ort eingibt als ob die Karten fehlen? Woran kann das liegen hat jemand ne Lösung für mich?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Benutzt du die aktuelle Version von Navigon ?

Dasselbe Problem hatte ich mit der 1.5 auch.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinkoven

Ist noch die alte 1.2.0 ich hab ne verdammt langsame INet Leitung drum hab ich die neue noch ned geladen

MFG

Kann man da was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ne leider ned, unter der 4.x.x Firmware wirst Du auf die 1.6 updaten müssen um alles wie gewohnt nutzen zu können.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinkoven

OK danke muss ich da die komplette 1,8gb datei ziehen oder gibts irgendwo die möglichkeit zu updaten (geringere Datenmenge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du öffnest iTunes, gehst in der linken Spalte auf "Apps" und klickst dann rechts unten auf Updaten.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.