Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Iphone 3GS IOS 4.3.3 Installieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe schon gesucht und gegoogelt wie ein Weltmeister aber nichts führt zum Ziel.

Ich besitze ein Iphone 3GS

Modell: MC140DN

Produktionswoche: 39

Produktionsjahr: 2009

Version: 4.0 (8A293)

Modem Firmware: 05.15.04

Aktuelles IOS ist 3.1.3 mit JB

So nun möchte ich mal Updaten auf 4.3.3.

Ich stecke also mein Handy am Rechner an und versuche mit Umschalt-> Wiederherstellen die Version 4.3.3 zu Installieren aber das funktioniert nicht er bringt mir den Fehler "3194".

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hast du dein iphone im dfu modus laufen ? wenn nicht lad dir mal "iReb runter und befolge die anweisungen danach itunes öffnen und nochmal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das geht nur, wenn Du eine SHSH-Sicherung der 4.3.3 hast, ansonsten kannst Du nur auf die 4.1 oder die aktuelle 5.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gegoogled wie ein Weltmeister und nix gefunden? Komisch, allein für Fehler 3194 haben wir gefühlte 1000 Threads in diesem Forum. Nutz bitte die :suche:

Hier kannst du dich zB zu den von Enrique_ac bereits genannten SHSH-Files einlesen: iPhone SHSH FAQ ...

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0