Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bmwpower325i

iphone 3gs lässt sich nicht mehr aktivieren nach software update

Recommended Posts

rd-Greg

Hallo

1. Starte Redsn0w 0.9.14b1.

2. Extras > Select iPSW > iOS 5.1.1 einbinden.

3. install iPadBB 06.15.00.

4. Sollte es funktioniert haben dann im Anschluss "downgrade from iPadBB".

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Du kannst versuchen eine Custom FW 6.0.1 aufzuspielen, damit das iPhone schonmal startet. Wenn unter Einstellungen > Allgemein > info > Modem-FW 06.15.00 steht, dann schalte das iPhone für 15 minuten komplett aus.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmwpower325i

hallo habe grade woanders den tipp bekommen das das 6.15.00 baseband durch die ios 6.0.1 zerschossen wurde und somit nicht runter bzw neu aufgespielt werden kann

habe nun die version 4.2.1 aufgespielt und dann das baseband 6.15.00 neu aufgespielt das klappte soweit shcon hervorragend.

dannkonnte ich nun das baseband downgraden

also das bb ist aktuel nicht zerschossen und sauber mit der 4.2.1 aufgespielt

nun ging der downgrade auf bb 05.13.04

man bin ich froh.

was muss ich nun machen.?

kann ich nun einfach offizielles update per itunes und es danach aktivieren oder besser eine custom firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Wenn die Beantragung bereits erfogt ist, kannst du es mit iTunes normal Wiederherstellen. (Die Beantragung kann bist zu 48 Stunden dauern, bis es wirksam ist).

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kepkep

Hallo,

bei mir ist exakt das selbe Problem aufgetreten wie im Beitrag. Ich komme beim Versuch des downgraden auch nicht weiter als bis zum fehler errno7. Was kann ich machen? Habe es mit redsnow 14b2 und 15b3 versucht, aber alles mit dem oben genannten Fehler. Auch mit dem Versuch ios5.1.1 mit einzubinden...

Wie spiele ich z.B. diese version 4.2.1 auf? Habe Version 4.3.3. auf dem Rechner geht es hiermit auch?! Wenn ja wie gehe ich vor? Ich bitte um Hilfe (:

Meine Iphone Daten:

baseband 06.15.00

ersten zahlen der seriennummer: 87018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.