Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrincePolo

iPhone 3Gs mit iPad Baseband wiederherstellen

Recommended Posts

PrincePolo

So, jetzt nochmal für Alle: Über fragen wird hier diskutiert, und nicht über meine PN. Und wenn ihr im Forum seid, dann müsst ihr auch alles gründlich lesen! So würdet ihr auch wissen, dass diese Anleitung für das 3Gs ist. Ab jetzt werde ich Nachfragen wie "ist das für das 3G o.a.) gnadenlos ignorieren. Tut mir leid.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi:D

ich bekomm nach redsn0w 'just boot tethered' nur weißen bildschirm was kann ich da machen???

Mfg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Also ich kann das so wiederherstellen und dann wieder ganz normal jailbreaken und unlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Also ich kann das so wiederherstellen und dann wieder ganz normal jailbreaken und unlocken?

Genau! Kannst es ja dann mti dem neuen Greenpoison jailbreaken.

Falls du es mit redsnow machst, kein iPad Baseband draufspielen. Dies ist ja schon drauf.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannesveltins

Hallo

wo bekomme ich denn dei Custom Firmware der iOS 4.2.1 für das iPhone 3Gs [Link per PN]

her ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Hallo

wo bekomme ich denn dei Custom Firmware der iOS 4.2.1 für das iPhone 3Gs [Link per PN]

her ??????

Link per PN! PN= Private Nachricht, also Nachricht an mich.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crunk14

OMG!!! sry musste sein.

Leute wie alt seit ihr alle? 6?

Die leute hier geben ihr bestes und machen euch eine geile anleitung aber ihr habt fragen über fragen ...... liest euch alles aber auch alles durch bevor ihr hier fragen stellt!!!!

egal wo ich lesen lese ich mind 50x die gleiche frage.... da denke ich mir mein teil was ich von euch halten soll....

Ich bedanke mich an PrincePolo das er so ne anleitung erstellt hatt.

Geile frechheit:D

Wünsche euch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zgembo29

Genau so sehe ich das auch, ein wenig Geduld und lesen,lesen,lesen.

Auf die PN warte ich auch schon, wie war das noch mal: lieber Gott, gib mir Geduld, aber am bessten SOFORT ;-)..

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Auf die PN warte ich auch schon, wie war das noch mal: lieber Gott, gib mir Geduld, aber am bessten SOFORT ;-)..

LG Alex

Tut mir leid, aber wie gesagt, kann und will ich nicht den ganzen Tag im Forum verbringen.

Außerdem bin ich kein CFW Shop, ich bitte euch anfragen bezüglich anderer CFWs zu unterlassen. Ich habe nur die CFW 4.2.1 für das 3gs. Für die anderen habt ihr Google.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
on-dsl

Guten Morgen :-)

Habe genau das Problem ;)

Jetzt fehlt mir nur noch die Custom FW, kann mir jemand bitte den Link zukommen lassen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi Jungs, eine Frage; wo ist der Unterschied beim JB mit GP und Redsn0w bei 3GS? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi dr.kohli

Beim 3GS kommt es darauf an, ob man den alten oder den neuen Bootrom hat.

Beim alten sind beide jailbreaks dauerhaft, also untethered.

Bei dem neuen Bootrom ist redsn0w tethered und greenpois0n untethered.

In jedem Fall würde ich greenpois0n vorziehen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Makaka1993

Hallo,

Ich habe das Problem mit einem 3G das im DFÜ Mode ist, einen weißen Bildschirm anzeigt. Sobald ich die Wiederherstellung mit I Tunes beginne, springt das I Phone wieder auf Das I Tunes Symbol mit dem Kabel. Nach einigen Min. gibt I Tunes dann die Fehlermeldung 1603.

Ich weiß nicht mehr weiter und meines wissens wurde die Frage hier zwar abgewandelt schoneinmal gestellt, aber nicht beantwortet.

lg Makaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Makaka1993

@daburner so habe ich es bereits versucht und genau da tritt das oben beschriebene Problem auf.

lg makaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alibi123

Hallo ich bin ziemlicher Beginner und hoffe sehr, dass ich mit meinem Problem und meiner Fragestellung richtig aufgehoben bin.

Ist die Wiederherstellung die Lösung meiner Probleme??

Ich habe ein Iphone 3GS , 4.2.1; 06.15.00; "altes" Fabrikat, d. h. Herstellung 28KW 2009- und nunmehr mit Jailbreak (Sim-Lock war Karte Orange /Austria). Ich hatte keine shsh-Sicherunsgdatei und somit erst einmaö ziemliche Schwierigkeiten, welche ich aber erst einmal gelöst habe, so dass das IPhone wieder nutzbar war!

Ich habe wie erläuetert das IPhone mittels Jailbreak entsperrt. Hat alles gut geklappt. habe nun aber festgestellt, so wie viele andere, dass der Akku rasent schnelle entleert und die Netzverbindung sehr, sehr, sehr schwach ist.

Im Bezug auf die Akku-Probleme habe ich mittel Cydia sowohl SAM als auch ??-Doctor durchgeführt. Hat leider nicht viel -oder nichts- gebracht!

Nun meine Fragen:

- Ist mit der Durchführung der Wiederherstellung mein Akku- und Netzproblem beseitigt?

- Falls ja, wie kann ich die CFW bekommen? Evtl. Per Mail an mich ?

- ist es besser evtl. auf eine neues JB 4.3 zu warten und dann die vorgenannten Probleme zu beseitigen (und wann könnte die wohl kommen?)

- gibt es evtl. andere Lösungen?

Bin wegen meiner Akku- und Netzprobleme ziemlich hilflos und freue mich über jede Unterstützung!!

Dank im Voraus und Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Ich wiederhole mich nochmals, dies ist die CFW für das iPhone 3Gs

Unterlasst in Zukunft bitte anfragen für das iPhone 3G. Danke!

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spezi78

hi,

ich bräuchte dringend den link für die customfirmwareb für mein 3gs, es geht gar nichts mehr, hängt nach dem baseband update vom ipad nur noch im dfü mode.

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.